Neues Forum

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Beitrag von Rensen » 15.11.2005, 21:36

Endlich mal ein neues Forum ;-)


Nur das Bild sieht ja mal zum weglaufen aus und könnte man ja ändern. Bälle wären z.b. nicht schlecht und passend.
Ist mir halt als erstes aufgefallen aber immer mit der Ruhe *g*

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 15.11.2005, 23:19

Brilli hat geschrieben:hilfe mein automatisches einlogen funktioniert nicht
was mache ich verkehrt :?:
vielleicht musste die Cookies aktivieren? Dann müsste es eigentlich gehen...
Bild

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 16.11.2005, 09:56

schick, schick das ganze... 8)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 16.11.2005, 17:57

@knipser :P nun machst Du schon aus meinem Holzfuss ein ganzes Holzbein...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.11.2005, 18:19

@mic:lieber man hat als man hätte... :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 16.11.2005, 20:05

das thema mit der uhrzeit müßte mal gelößt werden sonst mache ich ja jeden tag zu spät feierabend :!:

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 17.11.2005, 12:10

@kulki danke für den tip funktioniert jetzt :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 23.11.2005, 11:12

Ich habe da mal eine Bitte/Vorschlag/Diskussionsgrundlage.

(1) Können wir es nicht wieder so machen, dass Beiträge im Forum nur von registrierten und eingeloggten Mitgliedern geschrieben werden können? Da geht man eventuell auch dem einen oder anderen unqualifizierten Beitrag aus dem Weg, weil er ja dann einer Person oder zumindest einem Nick zuzuordnen wäre. Und für nicht eingeloggte bliebe ja immer noch das Gästebuch.

Okay, habe gerade mal seit ewiger Zeit wieder dort rein geschaut. Kulks hat natürlich auch recht. Aber dann könnte man ja vielleicht eine einzige Rubrik im Forum einrichten, die auch für Nichtregistrierte genutzt werden kann. Mich nervt es halt eben nur, dass seit geraumer Zeit immer mehr unqualifizierte Kommentare zu den verschiedensten Themen abgegeben werden. Entweder sind sie meilenweit unter der Gürtellinie oder sie haben gar nichts mit dem Thema zu tun.

(2)Kriegen wir es wieder hin, dass der Nickname des Schreibers eines Beitrages wieder mit seinem eigenen Profil verlinkt wird? Manchmal sind die Inhalte einiger Beiträge ohne die Herkunft des Schreibers nur ziemlich schwer nachzuvollziehen. Und derzeit kann man sich nur über die Mitgliederliste dahinhangeln. Und ehe man denjenigen gefunden hat, kriegt man auch eine Meise.

Sagt auch mal bitte eure Meinung dazu. Andere Meinungen allerdings werden erst ab Zahlung einer Abstandsumme akzeptiert. :wink: :P :P :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 23.11.2005, 14:14

nuja, hast recht, das Gästebuch ist fast ne Art Forum, vielleicht wäre es wieder sinnvoll, pro Kategorie wieder einen Moderator anzulaegen, der sich um die Foren kümmert, mal schauen, was der Webbi meint, dazu 8)
Bild

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 23.11.2005, 21:15

zum Profil kommt man über folgenden Button Bild , welcher unter dem jeweilgen Beitrag ist ...

Die Moderatoren sind auch wieder aktiv ... für Bezirk und Kreisligen

In eurem Profil könnt ihr jetzt euren Verein eintragen ... bzw. über die Avatar Galerie euer Vereinslogo auswählen ( falls schon online )

Bei Problemen mit dem Auto-Login:

1. eure alten Cookie löschen ...

Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> ( Temporäre Datein / in der Mitte ) --> Cookies löschen

Mozilla Firefox:

Extras --> Einstellungen --> Cookies löschen

wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte gibt es hier noch einen Tip ...

http://www.leipziger-fussball.de/forumnew.htm

Ansonsten können auch Sicherheitsprogramm wie Zonealarm die Cookies sperren ... dort sollte man dann die Einstellungen anpassen

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 27.11.2005, 20:20

es schneit auf der homepage... :shock: endlich weihnachten.... 8)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 11:10

was für drogen hast du den genommen :?:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.11.2005, 12:30

Wer gucken kann, ist auch hier wieder mal klar im Vorteil. Musst nur mal auf der Startseite oben hinsehen...

@Webbi: Ich möchte nochmal kurz den Vorschlag von oben von mir wiederholen. Wie sieht es denn damit aus, das Schreiben von Beiträgen nur eingeloggten Mitgliedern zu gestatten? Es nervt doch inzwischen ziemlich, dass hier immer nur "Gast" schreibt. Ist ja wie bei den anonymen Alkoholikern! :lol: :lol: :lol:

Und viele der Beiträge-sammelnden Mitglieder wären auch entlastet. Sie müssten dann nicht jedes Mal nochmal einen Beitrag hinterher schicken, wo sie dann schreiben, dass der letzte von ihnen war. :shock: Stimmt´s, Wennel und L.E.?

Außerdem finde ich, dass die Schreib- und Streitkultur, wahrscheinlich im Zuge dieser Anonymität, auch reichlich gelitten hat. Auch deshalb würde ich es besser finden, dass wir wieder dahin zurückfinden.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 13:31

...auch von mir einen Dank an den Webmaster. Hat mit dem Login auch bei mir etwas gedauert, aber mit etwas Gedult und einer Tasse Kaffe gings dann.
:oops:

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 28.11.2005, 18:26

@Weißer_Ronaldo

Sorry, aber ich war nicht eingelogt und habe mich nur meinen Beitrag gestellt, außerdem wäre das so oder so ein Beitrag mehr für mich gewesen. Was meinsten???

Antworten