Spiel des Jahres in der 1KK !!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Netzer » 15.05.2005, 14:25

Wer gewinnt das Spitzenspiel Spielvereinigung - Schleußig am 22.05.2005 ?
Wer gewinnt steigt auf !
:)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von 00gottschalk » 15.05.2005, 15:02

Ich bin für Unentschieden!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Superkicker » 15.05.2005, 15:50

Na da hat aber jemand den Taschenrechner rausgeholt und ne Wahrscheinlichkeitsrechnung in Sachen evtl. rechnerisch möglicher Aufstiegschancen gemacht :D
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 15.05.2005, 22:36

ich bin für sieg spvgg! ihr habt noch das schwierigere Restprogramm und werdet deswegen meiner Meinung nach nicht aufsteigen!MEINE Meinung.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Feldspieler » 16.05.2005, 09:27

Hallo!
Haben unsere Freunde der Spielvereinigung haben wieder ein Thema eröffnet,das leider gegen sie spricht. ;)
Ich bin der selben Meinung wie die Räpitzer.Denke mal das ihr nicht aufsteigt und wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen werden.Denke mal ihr werdet gegen Schleußig verlieren.Ihr steht viel zu sehr unter dem Druck direkt wieder auf zusteigen und das Restprogramm spricht auch nicht gerade für euch.Ihr müsst am Ende noch aufpassen,das ihr nicht nur als fünfter die Saison beendet.
Ist natürlich auch sehr tragig,die Erste spielt weiter 1.KK und die Zweite wird durchgereicht in die 3.KK. :confused:
So war das doch bestimmt nicht vom Verein geplant.Oder?
Aber wir sind ja nicht so und werden euch natürlich so gut es geht unterstützen damit ihr es vieleicht doch noch schafft.Ich meine den letzten und den vorletzten Spieltag.Ihr wisst ja bestimmt was ich meine.Oder? :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Superkicker » 16.05.2005, 09:55

Wegen des Restprogramms muß ich euch recht geben.
Aber vielleicht ist das ja auch unsere Chance.
Wenn wir es packen, sind wir gewappnet für die SL, wenn nicht, geht der Spaß wieder von vorne los.Aber einfacher wird es nächste Saison auch bloß nicht.
Wenn wir es nicht packen sollten, haben wir die Saison nicht gegen Schleußig oder TUB vergeigt, sondern gegen Dölzig und Co.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.05.2005, 10:19

@superkicker: das stimmt das es nä saison ni einfacher wird zumal nur der erste aufsteigen wird.
ist bei uns genauso das wir es gegen die kleineren vergeigt haben(1Punkt gegen Rückmarsdorf von 6 und auch nur 1 Punkt gg. Lützschena)

aber was solls.ist vielleicht besser für unsere junge truppe noch etwas erfahrung zu sammeln.obwohle es ab nä.saison ganaz ganz schwierig wird!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Feldspieler » 16.05.2005, 11:23

Ich denke auch mal,das es nächste Saison sehr schwer werden wird(eng)für die jenigen die aufsteigen wollen.Deswegen sollten es die diese Saison versuchen,die es noch in der Hand haben und nicht noch warten weil das Team so jung ist.Die Erfahrung kann man sich auch in der Stadtliga holen.
Man weis nie ob es sonst mit einem Aufstieg in die Stadtliga überhaupt noch klappt irgendwann,wenn man sich nicht verstärkt.Und das ist ja für die meisten Mannschaften in unserer 1.KK nicht so einfach sich zu verstärken.
Also viel Glück an alle die es noch schaffen können aufzusteigen und ich hoffe es bleibt noch bis zum letzten Spieltag schön spannend.Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun.Da der Abstiegskampf denke ich mal diesen Spieltag entschieden wird,zu ungunsten von Lausen. :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Netzer » 16.05.2005, 11:46

Wenn wir nicht aufsteigen sollten,dann ist es egal ob wir vierter oder fünfter werden. Nur gegen TUB + Großdalzig gegen die wir dann noch spielen geht es halt um nichts mehr,vielleicht ist das unsere kleine Chance.
Und wenn der Superkicker auf der rechten Außenseite mal zeigen würde was er kann,dann hätten wir schon paar Punkte mehr auf dem Konto.( Kleiner Scherz) :cool:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Invisible » 16.05.2005, 12:25

@Superkicker: Gewappnet für die Stadtliga? Du bist glaube ich nicht ganz im Bilde. Unabhängig davon, wer der 3. Aufsteiger wird, dieser ist in jedem Fall einer der ersten Abstiegskandidaten. Wir sind im Vorjahr mit 1 Saisonniederlage und 13 ungeschlagenenen Rückrundenspielen und als Hallenmeister aufgestiegen. Kannst Dir ja mal die aktuelle Tabelle angucken. Ich glaube, Du unterschätzt die Stadtliga. Habe Euch die Saison nur einmal gesehen, im Hinspiel gegen unsere Zweite und das war fußballerisch abartig. Trotzdem viel Glück.
Immer Mensch bleiben...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Superkicker » 16.05.2005, 15:26

@invisible
Du sagst ich unterschätze die Stadtliga und du erlaubst Dir nach einem Spiel (was sicher scheisse war)uns sportlich einzuschätzen? :mad:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Invisible » 17.05.2005, 04:46

Ich schätze Euch nicht sportlich ein. Ich habe lediglich gesagt, dass es für den 3. Aufsteiger in jedem Fall sehr schwer in der Stadtliga wird, zumal man nächstes Jahr mindestens 8. werden muss. Wer soviele Spiele in der 1.KK verliert, wird nicht weniger in der Stadtliga verlieren, oder?
Immer Mensch bleiben...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Der_Sucher » 17.05.2005, 07:39

@invisible: Ich denke mal das es für jeden Aufsteiger schwer wird in der nächsten Saison.Da ist es völlig egal ob man Erster oder Dritter war.Sieht man ja auch in dieser Saison.Wir waren nur Dritter letztes Jahr.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Invisible » 17.05.2005, 08:46

@sucher: Es wird für die meisten Mannschaften nächstes Jahr schwer werden. Nur Dritter würde ich nicht sagen. Immerhin haben die drei Aufsteiger der Vorsaison den Aufstieg recht deutlich geschafft und nicht mit Ach und Krach.
Immer Mensch bleiben...

tmol
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: 1131383512

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von tmol » 17.05.2005, 08:49

Ich denke mal falls die SpVgg am We gegen Schleussig gewinnt, dann steigt sie auf. Durch das klar bessere Torverhaeltnis (+13) reicht ihnen sogar ein Remis gegen TuB.
Wenn sie es nicht schaffen zu gewinnen, dann ist fuer mich Schleussig durch, da sie glaube ich die letzten 2 Spiele gewinnen werden.

Gesperrt