Trainer ab sofort

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

oldieMB

Trainer ab sofort

Beitrag von oldieMB » 21.11.2005, 20:57

Trainer ab sofort gesucht. Kreisklasse bis Bez.klasseerfahrung in Leipzig (n.Bed.) wäre nicht schlecht.
Angebot unverbindlich anhören!!!!!!!!!!!!!!
Tel.:0163 7752637

:idea:
MFG

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2005, 21:42

Welcher Verein ???

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2005, 21:45

Anonymous hat geschrieben:Welcher Verein ???
Dsgl. Welcher Verein???

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 21.11.2005, 22:16

da gabs doch mal ein trainer.... :twisted: der ist jetzt in thekla... :roll:

na ja, egal. für die interessierten :arrow: TSV Wahren!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 21.11.2005, 22:40

@Da Rokkie: Soll das etwa bedeuten das die Erste von Wahren einen neuen Trainer sucht.Man war doch noch am Beginn der Saison so optimistisch.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 21.11.2005, 22:58

wenn du das so sagen möchtest - ja! aber mehr sag ich nicht dazu!sonst bekomm ich vielleicht noch schläge :cry:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ambitionierter_Coach

Beitrag von Ambitionierter_Coach » 22.11.2005, 00:01

Was gibt es denn in Wahren für Aufwandsentschädigung und wie ist das Spielerpotenzial einzuschätzen? Plant man langfristig den Aufstieg in den Bezirk?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 22.11.2005, 00:11

Wahren war ja erst im Bezirk. Konnten sich dann aber in der Stadtliga nicht mehr so etablieren.
Für die eingleisige Stadtliga wird das auch schwierig. Die Spieler haben schon einmal einen Trainer "gegangen" und mit mehr oder weniger Absicht Spiele verloren.
Was genau dahinter steckt, kann ich auch nicht sagen. Aber so einen Aufruf hier im Forum halte ich eh für zweifelhaft.

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2005, 00:29

Ambitionierter_Coach hat geschrieben:Was gibt es denn in Wahren für Aufwandsentschädigung und wie ist das Spielerpotenzial einzuschätzen? Plant man langfristig den Aufstieg in den Bezirk?
Wer zuerst nach der Aufwandsentschädigung fragt ist eh der Falsche! Im
Forum wird Dir eh bestimmt keiner verraten was es gibt! Bist du ein Absahner???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 22.11.2005, 02:07

Sorry aber das mit Wolfgang Pf. ist doch nun wirklich ein alter Hut..das Thema ist vom Tisch und gut ist..und das daRokkie die selbe Meinung wie sein Vater vertritt, ist doch wohl klar...ihr habt doch Erfolg in thekla und könnt nun drüber lachen..also....nur wenn die Mannschaft so entscheidet, wird es wohl seine Gründe geben....traurig ist nur, dass man so einen Traineraufruf hier im Forum macht, wer auch immer das Thema erstellt hat.

und ob der Erfolg immer am Trainer liegt is auch so ne Frage, denn wenn ein Speiler schon mit anderen Vereinen liebäugelt, scheint er sich und das Team schon aufgegeben haben 8)

Ambitionierter_Coach

Beitrag von Ambitionierter_Coach » 22.11.2005, 03:13

Das hat nix mit Absahnen zu tun. Es ist nur so, dass ich momentan bereits in einem Verein arbeite und dort eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings, so traurig es ist, wird auch im Fussball heute viel durch Geld geregelt, sogar schon auf unterstem Niveau. Stadtliga ist natürlich nun auch nicht das schlechteste Ausgangsgebiet, da kann man sicher was draus machen. Wie sieht die Jugendarbeit in Wahren aus? Gibt es Youngster, die das Team verstärken können, also besonders in der A Jugend gute Leute? Alles Dinge, die man bedenken muss... Den Sportplatz kenn ich zwar, aber wie sieht es mit den Trainingsbedingungen im Winter aus? Lasst mich Genaueres wissen!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 22.11.2005, 03:23

ruf doch einfaxch unter der Nr. an !!!! und frage nach..

sleeper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128500710

Beitrag von sleeper » 22.11.2005, 14:49

Es ist schon ein komischer Verein, in dem eine Mannschaft über den Trainer entscheidet. Da würde ich als Trainer nie hingehen, aber muss ich ja auch nicht. Die Herausforderung für den Trainer ist wahrscheinlich nicht, sportliche Erfolge zu erzielen, sondern möglichst lange mit der Mannschaft klarzukommen?!
Seltsam, seltsam... :lol: :lol:

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 22.11.2005, 21:51

mensch lieber souli....

wir kennen uns doch nun auch ein wenig, also sag jetzt bitte nicht sowas! warum sollen "wir" lachen?sag mir doch mal einen grund?immerhin hangen da 40 jahre dran - und ich war auch immer voll mit dabei 8) !aber warum wiederhol ich das?!für mich is die sache auch schon lange aus der welt und die damaligen gb einträge zeigen doch das niveau, auf dem wir uns heute nicht mehr unterhalten müssen... :wink:

macht euer ding in der zweiten so weiter!!!

mfg
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2005, 00:07

Der TSV wär schon ne reizvolle Aufgabe, aber mitten in der Saison ist das nur für einen möglich, der derzeit ohne Traineramt ist ... und das der Trainer nach der Mannscahft tanzt, das ist mir neu und liegt schon auch am Trainer, wenn er das mit sich machen läßt ! 8)

Gesperrt