Aufsteiger in Bezirksklasse?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 29.12.2005, 14:05

@ DaRokkie

Wer hat denn alles den Verein verlassen?

schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

Beitrag von schiri » 29.12.2005, 14:28

Naja also Wolks ist doch nicht ganz so souverän aufgestiegen wie hier beschrieben wird und Thekla das jahr zuvor doch auch nicht .
ist richtig ost hat nur 5 punkte vorsprung aber auch noch ein spiel zum nachlegen.

ost steigt auf

und in pokal gegen Großlehna spielen sie ja gegen ihren alten trainer



der Schiri hat immer recht

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

Klassenerhalt stadtliga

Beitrag von eckfahne » 29.12.2005, 16:36

hallo Ostler!!wir spielen noch eine ganze rückrunde und der SV Brehmer gibt noch lange nicht auf!!bei abstieg in die Kreisklasse rollt der Ball trotzdem weiter bei brehmer.dann muß mann 3-4jahre geduld haben.Elf Freunde müßt Ihr sien ,um Siege zu erringen!!

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 29.12.2005, 18:06

@eckfahne ja ja und nach dem spiel ist vor dem spiel :roll:

hochmut
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2005, 11:13
Wohnort: Taucha

Beitrag von hochmut » 30.12.2005, 14:07

@all
was der vergleich stadtliga und bezirk angeht: es kommt wohl auch ganz darauf an, wie die mannschaft spielt, die aufsteigt, oder?
thekla mit ihrem offensiven hurrafussball mit libero und torhüter in einer person schien wohl den falschen fussball gespielt zu haben, doch waren sie bisher auch die einzigen - seitdem ich in der liga spiele - die wieder abgestiegen sind, und wolks wird sich sicher auch halten....
Schieri, das war ganz klar abseits!

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 31.12.2005, 14:45

@all:

Ich als beim Thema Aufstieg quasi nicht beteiligter will mich auch zum Thema äußern.

Kann mich nur zu Staffel II äußern und denke, dass es Ost wohl schaffen wird. Die restlichen Mannschaften nehmen sich einfach gegenseitige zuviele Punkte weg und somit fehlt ein klarer Konkurrent.
Zum Thema oben halten, sehe ich für die Aufsteiger gute Chancen. Durch das Zusammenlegen der beiden Ligen wird es wohl nen Menge wechsel"-wütiger" Spieler geben und die Aufsteiger können sich gezielt verstärken.

Bye und guten Rutsch an alle.

Ostler

Beitrag von Ostler » 02.01.2006, 19:21

Seit Ihr alle im Urlaub oder wo sind die Beiträge? Vorallem vom SV Schleußig kamen immer große Töne und jetzt äußert sich zu Staffel 1 niemand!!! Zur Zeit scheinen alle zu schlafen, gerade wo jetzt der Ball nicht rollt und jeder Zeit hat?
Los Eure Tipps ran!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ostler

Beitrag von Ostler » 02.01.2006, 19:21

Seit Ihr alle im Urlaub oder wo sind die Beiträge? Vorallem vom SV Schleußig kamen immer große Töne und jetzt äußert sich zu Staffel 1 niemand!!! Zur Zeit scheinen alle zu schlafen, gerade wo jetzt der Ball nicht rollt und jeder Zeit hat?
Los Eure Tipps ran!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.01.2006, 11:34

du bist aber aufgeregt, dass du hier die beiträge gleich doppelt schreibst :D ...

viele haben wahrscheinlich noch mit den auswirkungen der silvesternacht zu tun :lol:

Schleußig scheint aber wirklich ne gute Mannschaft zu haben....immerhin sind sie ja erst aufgestiegen...das is schon ne starke Leistung finde ich...ich glaube aber nicht, dass sie um den Aufstieg mitspielen....und ob sie das überhaupt wollen ??? ... aber Großlehna zu ärgern scheint ja irre viel Spaß zu machen in der Staffel 1 :lol:

Ostler

Beitrag von Ostler » 03.01.2006, 17:53

Hallo Kalle, bin doch nicht aufgeregt. Wundere mich bloß das keiner etwas
schreibt, alle noch betrunken oder was? Sonst bin ich ganz ruhig!!!

fürimmerlokfan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2006, 18:27
Wohnort: Fc Lok Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von fürimmerlokfan » 03.01.2006, 19:57

Na glaube auch das Ost und Großlehna aufsteigen werden,aber ob sie dann die Klasse halten.Müssten sich dann mit guten Bezirksliga/klassespieler verstärken,man sieht es ja jetzt bei Olympia Leipzig und Liebertwolkwitz wo sie rumdümpeln,bezirk ist schon was anderes als Stadtliga.
LOK - Leipzigs Nr. 1

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.01.2006, 23:19

also der SV Ost hat schon einige Spieler in seinen Reihen , die höherklassig gespielt haben...also ich glaube sogar fast alle...und andere haben auf jeden Fall das Zeug dazu....sind noch jung und wollen lernen :lol: trotzdem haste schon recht...auch wenn viele es hier abstreiten...da weht schon ein anderer wind , eine klasse höher

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Beitrag von Striker » 05.01.2006, 02:56

Ich lehn mich jetzt mal weit ausm fenster und sage, in staffel 1 is nix aber auch gar nix entschieden...betrachtet man mal die letzten spiele der hinrunde, so kann man, wenn ma will, prognosen aufstellen und sagen, lehne hat viel zu verlieren, schleußig gegen den lsv verloren und der lsv gegen lindenthal auch...also was bleibt? NIX....

Lasst mal 2 Spieltage auf schwiergigem verschneiten Geläuf laufen, da verlieren Titelanwärter und Aufstiegsfavoriten mal schnell 4:0 oder ähnlich...jatzt ma echt, zumindest in staffel 1 hat sich keine der oben stehenden mannschaften in der zweiten hälfte der hinrunde mit ruhm bekleckert...ich schließe mich also meiner eigenen meinung an und sage :P :P : Nach 5 Spieltagen können wir alle mal ne Auswertung machen und beurteilen, welche mannschaft aufsteigen kann...bis dahin sind natürlich alle tipps und wünsche respektiert.....ich sags ma ehrlich, ich spiele immer, um zu gewinnen,...und wenn ich alle spiele gewinne, dann steig ich auch auf :roll: :wink: :!: :lol:
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 05.01.2006, 09:31

Du hast schon irgendwie recht es wird wichtig sein wie die einzelnen Vereine jetzt aus den Löschern kommen und ich meine Großlehna hat ja gleich zu beginn zwei schwere Spiele mit den Derbys gegen Markranstädt und Miltitz... Lass die da mal patzen und schon hast du wieder Spannung in der Liga... Aber es kann auch genau anders kommen und Großlehna gewinnt gleich die ersten Spiele die Verfolger patzen und schon kehrt langeweile ein an der Spitze, aber wir werden ja sehen... Möglich ist noch alles...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 05.01.2006, 09:56

Der lokfan hat es tatsächlich erfasst, Bezirksklasse ist was anderes als Stadtliga. Da wär hier keine Sau drauf gekommen, also vielen Dank dafür.
Man kann sicher nicht erwarten, dass der Aufsteiger in einer höheren und meist besseren Klasse, munter mitmischt.
In Staffel 1 ist sicher noch einiges offen, sind ja auch noch 13 Spiele.

Antworten