Geiseldrama im Irak

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 25.01.2006, 14:23

@ Abwehrrrecke

...du ich kenne "Brauni" auch nicht und auch nicht die Umstände, warum er dort runter ist....aber es wird schon beruflich gewesen sein...ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach mal so in den Irak gezogen ist...er hat ja auch ein Kind, wie heute in der LVZ stand...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es nur wegen ein paar Euro mehr diesen Schritt gewagt hat....vielleicht kann ja mal einer aus Miltitz was näheres dazu sagen

ich kann mich doch aber trotzdem jetzt nicht hinstellen und sagen, dass er selber an der Entführing schuld ist oder?

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 25.01.2006, 14:38

Mit Sicherheit kann man es ausschließen das beide zum jetzigen Zeitpunkt irgend eine Schuld trifft.
Der Irak braucht jede Hilfe die er bekommen kann, denn dieses Land besteht nicht nur aus Terroristen und Entführern.
Dieses Land hat viel in den letzten Jahren einstecken müssen und so ist es auch in Ordnung hier aktive Hilfe zu Leisten. Das diese sicher besser vergütet wird, ist schlußfolgernd.
Ich persönlich wünsche beiden eine schnelle Heimkehr und das die Entführer nicht weiter gehen.
Jedoch bin ich mal gespannt wie unsere Regierung auf zunehmende Entführungen deutscher Staatsbürger reagiert.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 25.01.2006, 14:40

Selbst schuld...

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Beitrag von m0nji » 25.01.2006, 14:42

jaja es kann ja auch jeder denken was er will...nur sollte nicht alles äußern was man denkt!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 22,00.html
mal ein guter bericht....wo fakten wirklich noch fakten sind und nicht in wilde gerüchte übergehen!

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dahawn » 25.01.2006, 14:47

wie man es macht ist es falsch: sagt man nichts entstehen gerüchte,
sagt man was, wird es falsch interpretiert... :roll:

es gibt sicher viele die daran schuld sind (amerika, deutschland,
cryotech...und und und), aber am wenigsten sie selbst...es ist zu
müßig sich über all das aufzuregen und ein politisches
forum ist das hier ja auch nicht.

in diesem sinne: hoffentlich geht alles gut





@Abwehrrecke : kannst ja gerne deine meinung haben, aber solche
unterstellungen (vor allem die über miltitz) sind aberwitzig - du tust mir leid

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 25.01.2006, 14:59

Schönes Schlusswort :roll: , aber ich muss Dir nicht leid tun.

Dies hier ist ein Forum, in dem JEDER seine Meinung äußern kann und nicht nur diejenigen, die hier Ihren politisch korrekten Mist ablassen!

Und wenn es der Miltitzfraktion nicht passt, dann ignoriert mich doch einfach und springt nicht sofort an!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 25.01.2006, 15:05

die zwei werden wohl für diesen ausflug ordentlich geld bekommen aber was nützt es wenn man garnicht wieder kommt?
also mir wär das leben wichtiger als der beruf aber das sieht wohl jeder anders :shock:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

irak

Beitrag von eckfahne » 25.01.2006, 15:57

ich wünschse allen beiden,das alles positiv ausgeht und sie bald nach leipzig und zu ihren familien zurück kommen. bei solchen einsätzen ist leider immer ein risiko dabei :!:

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 25.01.2006, 16:10

Ich drück auch auf jeden Fall die Daumen, dass die ganze Sache glimpflich ausgeht.
Aber es ist schon wirklich traurig, solche spöttische Kommentare lesen zu müssen.
Klasse Beitrag

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2006, 17:21

Einige Kommentare sind bedenklich, aber sowas muss man erwarten. Vor allem weil ein großer Teil der Bevölkerung seine politische Bildung von der BILD erhält. Dass dann solche Teile unserer Bevölkerung sich hier auch zu Wort melden ist ja völlig klar.
Dass eine berufliche Verpflichtung im Irak ein gewisses Risiko darstellt, ist ja völlig klar. Und sicher wurde niemand gezwungen, da runter zu gehen.
Nur irgendwie birgt jeder Beruf eine Gefahr. Da einige Menschen nie einen gelernt haben, ist das sicher schwer nachzuvollziehen. Wenn der Briefträger vom Hund gebissen wird, dann liegt das natürlich in erster Linie an seinem Beruf. Oder wenn der Bankkaufmann bei einem Überfall erschossen wird, dann liegt das an seinem saugefährlichen Beruf. Niemand zwingt ja diesen Idioten, in diese verdammt gefährliche Bank zu gehen. Da isser ja quasi selber schuld. Deswegen ist es spaßig sich über solche Mißgeschicke lustig zu machen.
Man sollte das aber ignorieren und darauf hoffen, dass diese Aktion für alle Beteiligten irgendwie gut ausgeht. Das ist ja am Ende das wichtigste.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 25.01.2006, 17:26

Die meinung kann ich nicht vertreten Casey denn Badschi gehört zu den gefährlichsten orten dort und wenn ich da freiwillig hingehe muß ich damit rechnen das sowas passiert und für mich immernoch unverständlich vorallem wenn man frau und kind hat
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 25.01.2006, 17:46

abwehrrecke ... was bist du denn für ein ***

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 25.01.2006, 17:49

... wenn ich das lese hier im forum ... mir fehlen echt die worte!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 25.01.2006, 18:05

hätte ich gewusst, das hier solche hirnlosen Kommentare kommen, hätte ich das Thema nie gestartet...einfach nur traurig, was manche Leute für eine Meinung haben!
Bild

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 25.01.2006, 19:20

@ diego

könntest du mir das nochmal bitte ins gesicht sagen, wenn du mir persönlich gegenüber stehst? sicherlich nicht...


@ Kulki

WARUM KANN MAN NICHT DER MEINUNG SEIN, DASS DIE 2 WUSSTEN IN WELCHE GEFAHR SIE SICH BEGEBEN ??? NICHT UMSONST WARNT DAS AUSWÄRTIGE AMT SEIT EWIGER ZEIT LEUTE DIE DA RUNTER WOLLEN!!!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Antworten