Warum spielt ihr Fussball?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Warum spielt ihr Fussball?

Beitrag von Hakuna Matata » 25.01.2006, 19:27

Es geht nichts über Teamgeist um so schöner das adidas diesen Begriff auffasst und Ihn zum Symbol macht. Es ist doch immer wieder schön, wenn man beim Training mal richtig vom Alltag abschalten kann. Siege und Niederlagen, emotionsgeladene Spiele aber auch immer wieder Fairness gehören dazu. Manchmal glaube ich ich bin Fussballverrückt. :wink:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 25.01.2006, 19:33

ich spiele fußball damit die dicken säcke vom leipziger fußballbund was zu tun haben :P
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 25.01.2006, 21:37

Typischer ELO Kommentar ... :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 25.01.2006, 21:47

Genau Minimax.... Einfach mal seinen Senf dazu geben...
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 26.01.2006, 07:48

@ELO-bande: Für die Klasse in der Du Fußball spielst, ist nicht der Leipziger Fußballverband, oder wie Du ihn nennst "Fußballbund" zuständig, sondern der FVSL. So jetzt kannst Du erstmal überlegen, was die 4 Buchstaben bedeuten...

Ach ja, und für die Klasse in der Ihr geistig spielt, ist glaube ich gar niemand zuständig... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 26.01.2006, 10:49

gähn vielleicht aber ich ja schon mal höher gespielt :roll:
aber man sieht ja mal wieder das einige keine leuchten sind sonst hättest du den sinn meines postings erkannt
denk darüber mal nach ... und nun schluß damit
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 26.01.2006, 13:10

Hallo ihr da, denn selben Sport habt ihr gewählt. Warum? Vielleicht ist der Grund das Team in dem ihr spielt. Oder das Gefühl haben zu etwas dazu zu gehören. Sich mit anderen Messen wollen.... auf eine gesunde sportliche Art und Weise. Und seid mal ehrlich, an welcher Stelle steht der Fussball bei Euch. Würdet Ihr ein gutes Team, nicht nur sportlich sondern auch zwischenmenschlich, wegen etwas Geld verlassen.
Ohne den Fussball würde, glaube ich, vielen etwas fehlen, denn er ist einzigartig toll.

Auch an das solltet ihr euch mal entsinnen, die die ihr euch verbal so angreift, denn auch ihr übt den selben Sport aus, mit den selben Wertvorstellungen und Zielen.

Es lebe der Mannschaftssport FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 26.01.2006, 16:17

...ich spiele Fußball, weil es im Grunde genommen die einzige Sportart ist, die ich gut kann...außerdem bin ich ein Teamspieler und mag es einfach, wenn das Runde im Eckigen zappelt...ich mag es , an der frischen Luft zu sein und mich dabei auszutoben...ich kann mir keine bessere Sportart vorstellen!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 27.01.2006, 00:24

also ich spiele fußball, weil ich keine lust habe, jeden abend mit meiner freundin ins bett zu gehen...wenn ich vom training komme und nach kippen und bier stinke, lässt sie mich immer in ruhe :lol:

mal im ernst, ich habe den sinn des beitrages nicht richtig verstanden. sollen hier alle ein poetisches statement abgeben oder wie ist das gemeint?

ich ess jetzt erstmal ne banane 8)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 27.01.2006, 11:17

Ich wollte etwas ruhe in die kontroverse Stimmung zum aktuellen Thema Irak bringen. Das die Streithähne nicht vergessen sollen um was es hier im Forum geht, um Sport, Teamgeist, einander achten, Meinungsaustausch ohne Aggressionen, und der Gedanke an das was der Fussball vermitteln soll!!!!!!!

Er wer gern etwas dazu beitragen möchte kann es tun, und wer nicht hat es wenigstens gelesen und vielleicht darüber nachgedacht warum es denn Fussball für ihn gibt.

Für jeden ein gutes Spiel am Wochende ohne Verletzung aufgrund der Platzverhältnisse (sofern die Spiele stattfinden). :wink:

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 27.01.2006, 13:03

ok, nu habsch es verstanden :)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Antworten