LOK + Hartenfels/Hausdorf

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

lokmaniea
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1127734254

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von lokmaniea » 01.07.2005, 15:55

also ich kann den ärger von Engelsdorf schon verstehn,aber
nach meiner Meinung konnte der LFV den FC Lok nicht mit Tus
Leutzsch in eine Staffel tun.Da ist ja schon wieder ärger vorprogrammiert gewesen.Und der LFV hätte sich mal wieder lächerlich gemacht.

gast

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von gast » 01.07.2005, 17:58

at lokmaniea:
theoretisch kann es doch sein, dass lok aus staffel II aufsteigt und aus staffel I eben TuS leutzsch und meinetwegen noch chemie böhlen. dann treffen die vereine halt in der bezirksliga aufeinander. und in der landesliga spielt lok dann gegen sachsen leipzig II.
rein objektiv gesehen ist lok glasklarer favorit in der 7. liga! rienaß, metzner, heusel, spiotta usw. allesamt jung und absolut landesligatauglich. aber in der bezirksliga gibt es mittlererweile spielermäßig gutbestückte teams. und in der landesliga sowieso. um tatsächlich den OL-durchmarsch zu schaffen sind in den kommenden jahren noch einige gute zugänge nötig. kann auch sein, dass aus dem nachwuchs ordentlich was nachrückt!?

Benutzeravatar
erfolgsfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Lok Leipzig

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von erfolgsfan » 01.07.2005, 18:17

das lok in staffel 2 bleibt hat imho damit zu tun das herr mende (laut lvz) noch nichts von einer fusion weiss :D deshalb gab es auch die schildbuergerischen ansetzungen fuer pokal + liga, nach denen insgesamt 4 (!) torgauer vereine (blau-weiss, ssv, fc, hartenfels) in der neuen saison starten.

Jessy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: 1121017944

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Jessy » 03.07.2005, 07:52

TuS Leutzsch bat Herrn Mende Sie nicht mit LOK in eine Staffel zu stecken!(aus Sicherheitsgründen!Die spielen ja, wie Ihr sicherlich alle wisst in grün-weiß! ;) da könnt Ihr euch ja ausmalen was da einige Lokisten veranstalten würden.Da sind die Kosten für Sicherheit und Reperaturen höher als die Einnahmen!
Wer weiß wie viele Vereine aus der Staffel I. noch so gedacht haben wie TuS!!!!:confused:
Deswegen konnte der LFV die Vereine die nicht gegen LOK spielen wollten einfach "umbetonieren!), Deswegen spielt LOK in der II. Staffel!!!(ist für LOK vielleicht auch besser, denn die staffel ist ja eh schwächer...)

zur SG Olympia (Motor Nord!) die wollten unbedingt gegen LOK spielen!!! Deswegen durften die in die von Staffel I in Staffel II. wechseln!Hätten die das nicht gemacht, wäre Engelsdorf jetzt in der LOK Staffel!

hoffe ich habe jetzt ein paar unklarheiten beseitigt!



;)

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Rensen » 03.07.2005, 09:57

Wenn du das so schreibst könnte man denken die Bezirksklasse ist ein Wunschkonzert.Ganz sicher haben sehr viele Vereine so gedacht wie TuS...höre doch auf ;-)

Klingt für mich alles ein bissel albern.Kann nicht glauben das hier die Vereine so ein Einfluß haben aber kann mich auch irren.

"zur SG Olympia (Motor Nord!) die wollten unbedingt gegen LOK spielen!!! Deswegen durften die in die von Staffel I in Staffel II"

Ein Wunder das nicht alle in der 2.Staffel spielen ;)


Spielt denn LokII nun eigentlich auch gegen SchleußigII in der 2.KK? Oder bleibt weiterhin Schleußig in der 1.Staffel und Lok in der 2. ? Man weiß ja nie bei dem ganzen getausche ;)

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von hallenronaldo » 03.07.2005, 11:26

Ich bezweifle das die staffel 2 einfacher ist als die staffel 1 !!!

und so stark die neuzugänge auch alle sind müssen die sich auch erst mal alle finden und gut zusammenspielen es wird nicht immer so klappen wie bei rotation wo ne komplett neue mannschaft geich aufsteigt!!!

ich tippe da is das letzte wort noch nicht gesprochen in sachen aufstieg!!!

:D ;) :P

naja und zu engelsdorf ist eigendlich nur zusagewn das sie rießiges pech ham!! denk doch mal das jede mannschaft bis vielleicht auf eins 2 in die staffel von lok wollte!!!

najut auf jedenfall wird es eine schöne spannende saison in der bezirklasse!!! und möge der bessere gewinnen ;) ;)
Bye eurer *hallengott*

gast

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von gast » 03.07.2005, 13:02

wann werden überhaupt die ganzen einteilungen und spielpläne für die kreisklassen bekannt gegeben :confused:

gast

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von gast » 03.07.2005, 13:08

@jessy:
Genau. BEi allen Mannschaften die in grün und weiß spielen, drehn die Lokfans durch. Ganz sicher. In großdeuben ist nichts passiert. Gegen Böhlitz auch nichts.
In Leutzsch wäre es sicher komisch gewesen, aber solange dort keine provoozierenden Chemiker kommen würden, würde auch dort nichts passieren. Da gebe ich dir Brief und Siegel.

Jessy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: 1121017944

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Jessy » 03.07.2005, 13:10

Hey Rensen, wieso soll ich aufhören?und wieso Wunschkonzert?
die Sicherheit muss doch in jedem Fall gewährleistet sein!oder nicht?:confused:
oder was meinst Du was passieren wird wenn irgendein Verein aufeinmal zu Hause gegen LOK gewinnt...(und das wird passieren...)
Es ist nunmal so, TuS wollte einfach wegen der Sicherheit nicht gegen LOK spielen! :(
und das mit Olympia ist auch wahr, manche Vereine stehen halt im engen kontakt zu Herrn Mende! ;)

Jessy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: 1121017944

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Jessy » 03.07.2005, 13:24

@marko

Großdeuben und Böhlitz waren ja auch keine gegner für euch...

Wieso laßt Ihr euch denn Provozieren???:confused:
Wenn ein Spieler sich mit einem Bayern Trikot oder Dortmund Trikot aufwärmt, zeigt er doch nur an welchen Verein er hängt! Ist doch legitim oder?Wenn er sich aber nunmal mit einem Sachsen Trikot aufwärmt???müßt Ihr das doch auch respektieren oder dreht Ihr da durch!? solltet Ihr da nicht drüber stehen? :rolleyes:

gast

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von gast » 03.07.2005, 13:40

Ich will nur erinnern, wie der Wortlaut zu Spielern von Markrans war, O-Ton Kubald: "Wenn ihr Chemietrikots drunter habt, kann ich bei einem Torjubel für nichts garantieren."
Oder: "Ihr seid bestimmt Chemiker, denn sowas (Anmerkung: alternativ Aussehende) gibt es bei uns nicht."

Also kann ich die kleine Chemie verstehen. Manchmal können Lok-Spiele eher lästig sein. Ich gehe auch lieber zu einer teuren Underground-Party, damit ich von solchen "Fressen" verschont bleibe.

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Rensen » 03.07.2005, 14:00

Jetzt wird es wieder dünn hier...

"oder was meinst Du was passieren wird wenn irgendein Verein aufeinmal zu Hause gegen LOK gewinnt...(und das wird passieren...) "

ja wenn irgendein Verein es wagt Lok zu schlagen drehen wir durch.Da warte ich schon seit langen drauf.Eutritzsch ist so gut wie platt.Eigentlich müsste man nur für Lok die 3.Staffel einführen.
jenes "höre doch auf" war darauf bezogen "Wer weiß wie viele Vereine aus der Staffel I. noch so gedacht haben wie TuS!!!!"


bei aller Liebe aber die letzten Beiträge sind echt klasse*g*

Und wenn es so ist das die gegen Lok spielen wollen in die Staffel kommen und die es nicht wollen wegen der Sicherheit in die andere Staffel,klingt es arg nach Wunschkonzert,wenn nicht sogar sehr albern ;)

@sachse ...

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von hallenronaldo » 03.07.2005, 14:58

@rensen
wieso ist eutritzsch eigendlich schon platt da gibt es wo auch ein zwiespalt???
aber ich find das albern wenn du sagst es soll ein verein es wagt gegen lok zu gewinnen!!!
es wird passieren lok ist auch für mich der klare favorit aber mann muß auch erstmal zueinander finden als mannschaft wenn 12 neue spieler kommen!!!
und was ist den wenn es so kommt wie letztes jahr zwischen rotation und blau -weiß dann gibt es 2 entscheidungspiele zwischen lok und der anderen mannschaft und dann muß mann auch erstmal gewinnen!!!

wie gesagt so leicht ist es auch nicht!!!
Bye eurer *hallengott*

gast

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von gast » 03.07.2005, 15:04

Sind hier alle besoffen :eek:

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf

Beitrag von Rensen » 03.07.2005, 15:10

@hallenronaldo

Ich habe mal wieder ein Problem mit deiner Rechtschreibung.
Du liest die Ironie nicht raus aus meinen Beitrag aber bin das Thema jetzt auch leid.
Eins noch,mit Eutritzsch und den anderen Mannschaften ist alles in bester Ordung.Habe Eutritzsch nur spontan erwähnt da ich dort einen Spieler bei den alten Herren kenne ;)

Mir ist egal in welcher Staffel Lok spielt und gut ist.Glaube keiner hat behauptet das Lok jedes Spiel gewinnt und das ist auch gut so.Die 3.KK war zwar mal etwas anderes aber ich muss mir nicht jedes We ein Spiel anschauen wo Lok 10:0 gewinnt ;) Ja wir können auch verlieren-unglaublich

@Zugucker oder noch nicht ganz nüchtern ;)

Gesperrt