Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2006, 21:00
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von fcmichi » 15.05.2006, 22:12

Ja Souli könnte so ungefähr hinkommen, aber dank der Vorlage von euren Steven. Das Tor hab übrigens ich gemacht, wollt mich auch mal outen ;)
Ja, und der Schiedsrichter war wirklich sehr gut.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 15.05.2006, 22:48

jaja...standest halt richtig und unsere beiden Verteidiger haben sich gegenseitig gestört :lol: war schon krass..

Aber trotzdem habt ihr die Punkte verloren..wird noch richtig eng für euch :shock:

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 16.05.2006, 00:10

@Stiffler
Du scheinst neu hier zu sein, ansonsten hättest du dir nochmal überlegt ob du den Wennel so lobst! Er mag einer der Besten in dieser Liga sein, aber du hast ja keine Ahnung was bei uns beim Training los is, wenn man ihm sowas sagt! Also sei bitte ein wenig vorsichtiger mit deinen Aussagen ,und versuch ein wenig Kritik mit einzubauen, so wie wir es immer machen. :lol: 8)

Und Wennel, niemand hat behauptet das er diesen Posten besser spielen kann als du, aber wenn du auch mal ein Fehlerchen machst, musst du dir wohl oder übel Kritik gefallen lassen, genau wie wir.
Aber das du hier nochmal Fürsprecher findest finde ich auch sehr überraschend, aber Gekke hat dir vielleicht auch ein wenig den Rang abgelaufen?!! :shock:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.05.2006, 07:09

Naja also bei den Gegentoren am We konnte ja Wennel nix groß machen als Libero... Eines war nach ner Ecke und eins nen Fernschuß... Muss aber sagen von Wennel`s gefürchteten Vorstößen habe ich nicht viel gesehen... :-)

Ach der Michi hat mal nen Tor geschoßen, na da Glückwunsch... *hihi*
"Was zählt ist auf dem Platz"

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.05.2006, 07:33

"Er mag einer der Besten in dieser Liga sein"... :shock: wir ja immer lustiger ..bestimmt schon 30 Tore geschossen und hinter 50 verhindert :lol:

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 16.05.2006, 09:27

@ Wennel,

versuch es dochmal in der III von euch, da knnst du vielleicht auch auf der Bank sitzen und musst nicht Libero in der zweiten spielen. :shock:

Jeder ist zu ersetzen auch du. :lol:

Schmie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2006, 12:08

Beitrag von Schmie » 16.05.2006, 10:36

@ Netzer

Wusste gar nicht, dass du uns so gut kennst?!
Glaub mir, da würde der Wennel, sowie alle anderen von uns auch, aus gesundheitsschutztechnischen Gründen freiwillig auf der Bank Platz nehmen. (Betrifft übrigens auch Spiele gegen Mannschaften aus anderen Klassen!)

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 16.05.2006, 10:47

Da habe ich ja eine Diskussion entfacht! Jetzt haut jeder auf Wennel ein, obwohl ich doch entsprechenden Satz gesagt habe!Sorry Wennel, die scheinen sich alle rächen zu wollen!

@ DarkTeddy_Le
Naja, und das Tor am WE in Miltitz kreide auch ich ihm nicht an, da konnte er wirklich nicht viel dafür! Aber er weiß schon was ich für Dinge meine die immer äußerst hitzige Diskussionen bei uns entfachen! :wink:

@Souli
Also für einen Libero hat Wennel schon recht viele Tore auf seinem Konto, und das nicht durch Elfmetertore. Und dann muss man auch mal sehen das wir mit Ihm als Libero meines Wissens die Einzige Mannschaft waren die gegen Dölzig "zu Null" gespielt haben. Natürlich war das eine geschlossene Mannschaftsleistung,aber ohne Wennel wäre es sicher schwerer geworden.

Wie dem auch sei, jeder hat da seine Meinung. Wollte Wennel nur ein wenig in Schutz nehmen nachdem ich ihn vorher unfreiwillig in die Pfanne gehauen habe! :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 16.05.2006, 10:53

@Wennel: Mensch bei der Lobeshymmne muß ich Dich für uns gewinnen.Na wie wärs. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 16.05.2006, 11:10

Janosch hat geschrieben:@Stiffler
Er mag einer der Besten in dieser Liga sein, aber du hast ja keine Ahnung was bei uns beim Training los is, wenn man ihm sowas sagt!
Das nennt man dann wohl ein Eigentor :lol:

Ich amüsiere mich mal wieder köstlich. Da muss ich mich ja nicht mal selber hochleben lassen 8) :lol:

@DarkTeddy
meine komplette Leistung an dem Tag war nicht gerade berauschend. Z.B. als ich den Ball unterschätzt hab, das passiert mir eigentlich nie. Mein Vorstöße waren auch nicht besonders, das mach ich aber nur wenn mir hinten langweilig ist und ich dazu Lust hab...

@Souli
unter vielen "Blinden" in der Liga ist es nicht schwer einer der besseren zu sein.

@Netzer
ich kann mich erinnern das ich letzte Saison eure Abwehr fast alleine aufgewirbelt hab. Aber ansonsten, wie Olli Kahn zu sagen pflegt:" auf der Bank ist es doch am schönsten" :D
PS: Viel Glück beim Aufstieg, Leutzsch hat da "oben" eigentlich nix zu suchen

@Sucher
das macht dann 500€ pro Einsatz :wink:
Zuletzt geändert von Wennel am 16.05.2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.05.2006, 11:16

was für ein Vergleich mit Dölzig... :lol: Nur 37 Gegentore sprechen nicht für eine gute Abwehr mit Wennel als Libero :?: :lol:

aber er ist ja so guuuuuuuuut 8)

naja...mal sehen wie die letzen Spieltage so laufen..Wiederitzsch wirds wohl noch richtig schwer haben obwohl ich mir lieber Vuslat da unten drinne wünschen würde..

Und die Teams, die in de 3.KK runter gehen werden wohl auch nicht so schnell wieder hoch kommen denke ich mal, denn sooo ganz ohne sind die auch nicht :shock:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 16.05.2006, 11:31

Ich hab nicht alle Spiele als Libero gespielt! Von daher sind es weniger und dann sind da auch ein paar Glückstreffer dabei.
Gegen Victoria ruft einer von hinten "schieß einfach mal", der Typ schießt vom Strafraumeck und da kommt ne Bogenlampe raus-->unhaltbar

Ich denk auch das Wideritzsch sich noch ganz schön zusammen reißen muss. Vuslat ist durch, die sind spielerisch eigentlich zu stark. Für TuB wird es mit dem Restprogramm sehr sehr schwer.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 16.05.2006, 12:27

ach souli, wir haben doch mittlerweile gezeigt, was wir können!!!
sieh dochmal ein, dass wir SAUSTARK sind :wink:

danke janosch, wir sehen uns dann im august wieder! ich hoffe bis dahin ist gras über den wennel gewachsen :D
Friss dich durch den Schmerz!!!

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 16.05.2006, 12:50

...mmhhhhhhhhhhhhhhhh, Janosch....
Du kannst doch nicht Öl ins Feuer gießen. Und Wennel hat schon recht :
"Unter den Blinden ist der Einäugig - Halbäugige der König..."
Auch ein Clown ist abends down...

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.05.2006, 19:29

Naja da scheints dir ja gegen uns nicht so langweilig gewesen sein weil es kaum vorstöße gab... *hihi*
"Was zählt ist auf dem Platz"

Gesperrt