Der SV Brauwasser 06´ sucht Testsiele.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 25.09.2006, 09:23

Dann schreib ich den Spielbericht hier hinein, damit alle in Zukunft etwas mit dem Gegner anfangen können :P

SV Leipzig 1910 – SV Brauwasser `06 6:2 (1:1)

Der SV Leipzig 1910 begann das Spiel recht flüssig und überzeugte in der Frühphase des Spiels durch gekonnt vorgetragene Spielzüge, die jedoch in dieser Phase des Spiels noch nicht den gewünschten Erfolg hatten. Erst nach 14 Minuten, war es dem fleißigen M. Winterstein vergönnt den Führungstreffer zu erzielen. Jedoch blieben vorerst weitere Treffer der Gastgeber aus, was zum einen an der aufkommenden Überheblichkeit des Gastgebers lag und zum anderen daran, dass die Gäste nun über Robustheit probierten ins Spiel zurückzugelangen. Dieses gipfelte darin, dass sich zwei Spieler auf dem Feld Prügel anboten (bei einem Schiri im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte hätte es in dieser Situation rot für beide geben müssen!).
Und so kam es wie es kommen mußte, der Gast erzielt den Ausgleich (39.) und das keineswegs unverdient.
In der Halbzeitpause wurden dann einige positionelle Wechsel beim SV 1910 vorgenommen und einige der gravierendsten Fehler beim Namen genannt und relativ schnell sollte sich herausstellen, dass diese Maßnahmen fruchteten. Winterstein war es der mit einem lupenreinen Hattrick (48., 52., 57.) die klare Führung für den Gastgeber herausschoß. Der immer wieder gefährlich vor dem Tor auftauchende Gegner erzielte dann durch einen sehenswerten Hinterhaltsschuß, welcher unhaltbar für Gallert im Winkel einschlug, den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer (69.). Von nun an merkte man, dass der SV Brauwasser noch Defizite in Sachen Kondition hat. Es war für den Rest des Spieles ein leichtes das Resultat zu verwalten bzw. sogar noch zu erhöhen durch Schmidt (74.) und O. Streul (83.).
Wir wünschen den Jungs des SV Brauwasser viel Erfolg und ich persönlich denke, wenn wir im Winter nochmals gegen sie spielen, dass es dann schon schwerer werden wird.

Benutzeravatar
LoWa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2006, 02:16
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von LoWa » 25.09.2006, 16:08

Joa mit dem Spielbericht kann ich mich anfreunden ;)

Die konditionellen Schwächen, vor allem in der Rückwärtsbewegung, von uns waren im Endeffekt der ausschlaggebende Punkt für das recht deutliche Ergebnis, aber mann muss dazu auch sagen, das die vielen ungenutzten Chancen unsererseits euch entgegen gekommen sind ;) Es wär vllt mehr drin gewesen, hätten wir die eine oder andere 100 prozentige genutzt.

Aber im großen und ganzen konnten wir schon ne kleine Leistungssteigerung erkennen, auch wenn wir noch sehr viel an uns arbeiten müssen.

Jedenfalls kann ich es als postiven Punkt anführen, dass letztendlich alle in einer freundschaftlichen Atmosphäre auseinander gegangen sind ;)

Danke nochmals an die Vertreter des SV Leipzig 1910

mfg

Benutzeravatar
I2II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV BRAUWASSER
Kontaktdaten:

Schön abs schön

Beitrag von I2II » 25.09.2006, 23:08

Sehr schöner Spielbericht und sehr viel wahres vom Gegner . :D
Wir waren sehr gespannt auf dieses Spiel und für viele war es das 1. bzw. 2. Großfeldspiel welches zumerken war konditionell und auch spielerich.
Wir fingen gut an und machten Druck doch leider ging der Ball nicht so oft ins Tor wie ich mir das gewünscht hätte aber gut zur Halbzeit war ja noch alles inordnung. Dann kam die Kondition dazu und mehrere Verletzung die uns leider sehr schwächten. Die sinnlose Aggresivität und das sinnlose Vollgemecker und gedrohe war wirklich etwas was nichts in einem Freundschaftsspiel zu suchen hat. Viel ging von uns aus und vieles kam von euch zurück :roll: Normal halt ...Fussball :lol:

Trotzdem muss ich sagen das ich mich freute als ich sah das alle als Freunde den Platz verliesen und noch ein Bierchen ,mehr oder weniger zusammen, tranken.

Danke auch an abs der sehr nett war uns Trikots gab und uns sehr nett betreute. DANKE :D

ich hoffe wir sehen uns wieder war doch schön :-)

Viele grüsse

und

Viel Glück

Co-Trainer
SV Brauwasser 06 e.V.
Heiko Donner

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 25.09.2006, 23:52

Schön für euch, dass ihr ein paar Gegner findet. Seht zu dass ihr für die nächste Saison einen Platz findet, denn ich denke, mit ordentlichen Training könntet ihr auf jeden Fall in der 3.Kreisklasse mithalten.

Mal schauen, was sich bis nächstes Jahr noch so ergibt. :wink:

Man sieht sich 8) 8)

Benutzeravatar
I2II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV BRAUWASSER
Kontaktdaten:

Beitrag von I2II » 26.09.2006, 14:36

Schön zu sehen das Vertrauen in uns da ist . :D
trotzdem suchen wir weiterhin Spiele , also wer Spielfrei hat oder einfach wie wir "nix zu tun" der meldet sich doch bitte weiterhin in diesem Thread.

Wir sind Fussballgeil und wollen spielen.

Co-Trainer
SV Brauwasser ´06 e.V.
Heiko Donner


....das sieht doch so geil aus....bin so wichtig .... :D :D :D

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 26.09.2006, 17:53

Erst einmal meinen Glückwunsch an den SV Brauwasser.
Es war nun schon das zweite Spiel, was ich von Euch gesehen habe, bzw. gepfiffen habe.
Gegenüber dem Spiel bei Post III habt ihr schon Fortschritte gemacht.
Leider war ich nicht ganz im Vollbesitz meiner Kräfte und hätte bei den Meckereien schneller und härter durchgreifen müssen.
Aber wer zieht in einem Freundschaftsspiel gern "rot".
Es wird beim nächsten mal besser, versprochen.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 27.09.2006, 12:28

Naja aber hast doch im großen und ganzen deine Sache an der Pfeiffe ordentlich gemacht und ich meine als guter Schiedsrichter muss man doch auch (vorallem in Freundschaftsspielen) im richtigen Moment mal Fingerspitzengefühl zeigen... Ich denke mal hättest du das Gefühl gehabt das das Spiel noch härter und rubiger wird hättest du bestimmt mehr durchgegriffen, aber soo war doch am Ende alles friedlich... ;-)
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 28.09.2006, 10:45

jaja der teddy, war wohl wieder laut. tztztz :lol:
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.09.2006, 14:15

ich bin dovch nicht laut mein lieber trixxer... oder hab ich was verpasst... Und bei dir alles klar? läuft der ball gut in schkeuditz`?
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 28.09.2006, 14:59

alles ganz ok, kann nicht klagen. bin jetzt erstmal 2-3 wochen außer gefecht - nasennebenhöhlen-op . :(
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.09.2006, 16:17

Achso na da toi toi toi das de bald wieder fit bist... ;-)
"Was zählt ist auf dem Platz"

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 02.10.2006, 16:06

wir suchen immernoch testspielgegner! also wer interesse hat . . .
wir haben insoweit fortschritte gemacht, dass wir uns auchmal als gastgeber präsentieren können!
also wer interesse hat bitte melden, wir haben jetzt einen platz, wo wir freundschaftsspiele austragen dürfen und wenn alles klappt auch nächstes jahr in der 3. kk spielen dürfen!


:twisted: SV Brauwasser ´06 e.V. :twisted:

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 02.10.2006, 22:53

Na das hört sich doch mal gut an! Um welche Anlage handelt es sich denn, wenn man fragen darf :roll:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 03.10.2006, 16:52

das wollen wir jetzt noch nicht so rumposaunen, weil wir bis jetzt nur ne mündliche zusage bekommen haben und das erst in ca. 2 wochen schriftlich ist . . .
also später mehr dazu! :?: :roll:

Benutzeravatar
I2II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV BRAUWASSER
Kontaktdaten:

Beitrag von I2II » 28.10.2006, 03:54

Es werden immer noch Testspiele gesucht also einfach mal mailen ...


shrek007@gmx.net

Gesperrt