Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 22.10.2006, 20:21

@ maximum: hast du selber gespielt?
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 22.10.2006, 20:34

KSC II - MoGoNo II 0:4 (0:2)

1 Hz: MoGoNo mit den größeren Spielanteil und das 0:1 nach einen 30 Meter schuss, eher Glücklich als gewollt. 0:2 fällt nach weiß nich ob es ein schuss sein sollte oder eine Flanke.... geht auf die Kappe des Hüters. Sonst waren beide Manschaften recht ebenwürdig.

2 Hz: Erhöhte KSC den druck und MoGoNo brach fast ein. Dank eines starken Hüters blieb es beim stand von 0:2. Dann wurde es bunt, nach Faulspiel an KSC Spieler verlor er die Beherrschung und schupste seinen Gegenspieler um, dies wurde als Tätligkeit ausgelegt rot. Trotz 10 Mann MoGoNo fand immernoch nicht ins Spiel. 5 min später krätsche von hinten in die Beine nächste verdiente rote Karte von KSC. Mogono mit 11 gegen 9, verblüffte mich. Von einer Manschaft die 1 Kreis spielt 2 Mann mehr auf den Platz hat, verlangt man etwas Spielerische intelligenz. KSC bestimmte immernoch das Spiel, MoGoNo nicht mal gefährlich mit langen Bällen. 15 Minuten später Mogono hüter hat den ball, tritt mit der Hacke einen KSC spieler, der dreht sich um schupst ihm um und sieht für tätlichkeit Rot. Jetzt erkannte man endlich die Spielermehrheit von Mogono. Nun geschah auch das 0:3 und das 0:4, nachdem die Kräfte von KSC nachliesen.


Fazit: Glückliche Führung in der ersten Halbzeit, zweite Halbzeit dominierte KSC, lies sich aber unnötig durch kleine Fauls provozieren und verhielt sich dabei nicht clever. Damit wurde ein weiterkommen verhindert. MoGoNo II war in der 2 Hz kein würdiger Gegner.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 22.10.2006, 21:15

der_trixxer hat geschrieben:@ stratege:

die situation mit unserem 3er war nicht rotwürdig. er war zwar letzter mann, aber es war keine notbremse. er war einfach den tick zu spät und hat nicht etwa von hinten in die beine getreten.
Wenn das Deine Begründung für eine Notbremse ist, dann solltest Du dich noch mal mit den Regeln beschäftigen. :shock: Entscheidend ist doch nicht ober er "der letzte Mann" (das ist eh veraltet) war oder nicht. Ausschlaggebend für eine Notbremse ist einzig und allein das Verhindern einer klaren Torchance durch ein Foulspiel. :?

Und ob man da einen Tick zu spät kommt interessiert bei der Bewertung überhaupt nicht. Genausowenig ob es nun Absicht war oder nicht! :roll:

Ich beurteile hiermit aber keinesfalls die Situation aus Eurem Spiel, sondern leite meine Antwort allein davon ab, was hier dazu zu lesen war. :!:
Bild

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Beitrag von Lokfanz Muldental » 22.10.2006, 22:29

Lok II hatt verdient gewonnen, von Schkeuditz kam nicht viel.

Der nächste Stadtligist kann kommen !

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.10.2006, 23:36

Brilli hat geschrieben:b.-e. - fortuna 2. 5 : 1

tore für b.-e. 2x zahn 2x wagner 1x guckuk
tor für fortuna freund
Relativ unspektakuläres und idyllisches Spiel mit einigen guten bis sehr guten Spielzügen von B.E.. Fortuna hat sich von Anfang an „die Butter vom Brot nehmen lassen“ und das Pech förmlich am Fuße kleben. Das die vielen Befreiungsschläge im Seitenaus landen ist ja noch zu verkraften, aber das viele Flanken und weite Pässe dem in nichts nachstanden ist schon bitter. Von B.E. waren alles sehenswerte Tore, besonders das letzte! :lol:
Der eine Gegentreffer mehr Glück für Fortuna und bei dieser Spielleistung (wenn man denn überhaupt hier von Leistung sprechen darf) nicht mal als „Ergebnisskosmetik“ zu werten.
Also B.E. weiter so in der Liga, da ist ebenfalls mal ein Sieg wieder Pflicht! :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 23.10.2006, 07:49

Zum Spiel Lindenau 1848 - Lützschena-Stahmeln gibt es den Worten von Urmel06 im Prinzip nichts hinzuzufügen. Lützschena tatsächlich mit nur 4 Torschüssen.

Aber eines an die Adresse von unseren Lindenauern: Aufwachen Jungs!!!
Im Abwehrverhalten kommt es nicht darauf an, sich zwei-dreimal den Ball hin und her zuspielen, sondern in den entscheidenden Situationen dorthin zugehen, wo es weh tut und wo solche Spiele halt entschieden werden.
14 Gegentore in 8 Pflichtspielen, davon 6 in den letzten beiden Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache. Und das gegen alles andere als Spitzenteams der 1.KK. Also Einstellung überprüfen und dann mal Gas geben für den Rest der Saison, sonst gibt es ein böses Erwachen....

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 23.10.2006, 08:59

der_trixxer hat geschrieben:@ maximum: hast du selber gespielt?
Nein, er stand an der Linie und hatte nen Puls von 130 :oops: :wink: :lol:

Also der Schiedsrichter hat gut gepfiffen und das Schkeuditz nicht nach der klaren Notbremse mit Rot bestraft wird, war wohl mehr als glücklich. Auch ihr hattet in der 1.Hz einige top Chancen aber die muss man halt machen, wenn man gegen LOK gewinnen will.
Klar, dass natürlich nicht die richtige 2.Herren gespielt hat, aber ich fand die Verstärkungen nicht unbedingt so auffällig. Geschwächt habt ihr euch ja selber mit der mehr als unnötigen G/R Karte...von daher 8)

Strich drunter, weiter geht :!:

--- ein neutraler Beobachter ---

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 23.10.2006, 09:13

also ich wollt einfach auch mal was zum spiel lindenau gegen lützschena schreiben. wenn man wirklich nur die schüsse zählt die "aufs tor" kamen, dann waren es möglicherweise wirklich nur 4 oder 5. (der rest ging dann manchmal sonstwohin...) aber ich kann mich nicht an wesentlich mehr gefährliche aktionen von euch erinnern. das ihr im spiel phasenweise mehr ballbesitz hattet streitet keiner ab - war auch so. wir haben mal so gespielt wie wir es in der "anderen staffel" gelernt haben und konnten doofe abwehrfehler durch ein sicher glückliches tor zum 1:2 wieder weg machen.
nichtsdestotrotz viel erfolg an die lindenauer in den weiteren spielen.
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 23.10.2006, 09:13

SV Leipzig 1910 - SV Lipsia Eutritzsch II 2:3 n.V. (1:0;2:2)

Spielbericht kommt später :wink:

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 23.10.2006, 10:22

@Lindenau: Ihr müsst einfach positver darüber denken. Es ist doch eine klare Steigerung gegenüber letztes Jahr zu erkennen... Ihr wart in Runde zwei, und seit gegen unsere Erste rausgeflogen... :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 23.10.2006, 11:23

Also zunächst einmal Glückwunsch nach Lützschena. Wer so effektiv spielt, hat es letztlich dann auch verdient weiterzukommen.

@Sternburg: Deinen Sarkasmus kannst Du ruhig stecken lassen, denn ich glaube, egal wer in diesem Spiel weitergekommen wäre, den zukünftigen Stadtpokalsieger haben wir so oder so nicht gesehen. Und somit relativiert sich schon wieder alles.

@cg84: Da war schon die ein oder andere gute Tormöglichkeit für die Lindenauer, unter anderem ein zumindest fragwürdiges "Abseitstor" und der Lützschenaer Keeper hat auch das ein oder andere Mal sein Können zeigen dürfen. Und in der Phase vor dem 2:3 hatte die Gästeabwehr ordentlich zu tun, um einigermaßen dicht zuhalten. Aber im Fußball zählen Tore, und da hat Lützschena eins mehr gemacht und ist somit eine Runde weiter. Also viel erfolg.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 23.10.2006, 11:43

Souli hat geschrieben:

--- ein neutraler Beobachter ---

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :wink: 8)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 23.10.2006, 12:07

Die zweite Loksche hat die dritte Pokalrunde erreicht. In einem ausgeglichenen Spiel besiegte die Mannschaft von Trainer Heiko Hennig den Tabellenvierten der Stadtliga, SC Eintracht Schkeuditz, mit 3:1 (1:0). Vom eigentlichen Kader der Zweiten waren mit Ronny Lange, Tom Franke und Michael Bänsch allerdings nur drei Akteure dabei. Das Team stellte sich zu großen Teilen aus Spielern der ersten Mannschaft und der A-Jugend auf. Unterstützung gewissermaßen, die die Vereinsführung der zweiten Mannschaft zugesagt hatte und in diesem Spiel auch wichtig war.


Maximum erstmal Glückwunsch zum Sieg. Aber bitte realistisch bleiben.Bei Euch spielten drei Mann vom Kader der Zweiten mit und da ist Deine Bemerkung das von Schkeuditz heute nicht viel kam nicht ganz fair.
Das Ihr von Vereinsseite tatkräftig unterstützt werdet finde ich Klasse.Aber bitte hebt nicht auf Kosten anderer Spieler die für Euch die Kohlen aus dem Feuer holen ab.
Wenn ich die Aufstellung so lese bleibt ja nur der Schluß " Der Favorit hat sich durchgesetzt ".
Ich wünsche Euch trotzdem weiter viel Erfolg aber mit viel Realitätssinn.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.10.2006, 12:28

Also wenn ich den Bericht vom Sucher lese, dann ist das Ergebnis tatsächlich keine Überraschung... Legitim ist das Auffüllen der Mannschaften allemal, andere SL Teams habens in den letzten Jahren vorgemacht... :wink: ...obwohl der Wettbewerb in meinen Augen völlig verzerrt wird, aber so lange es da keine Änderung in der Spielordnung gibt, ist es doch nur gutes Recht... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 23.10.2006, 13:09

Da ist man mal eine Woche nicht da und schon wieder verlieren wir ... hat jemand irgendwelche Infos zum Spiel gegen Mölkau?!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Gesperrt