Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Vuslat Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Vuslat-Geier » 05.11.2006, 14:38

Ein Scheißspiel wars aus meiner Sicht. Vuslat trifft im Spiel dreimal das Alu und TUB eigentlich nur mit 3 Torschüßen. Gehen nach einem glorreichen Patzer meinerseits nich unverdient in Führung und erhöhen nach nem Querpass der Abwehr im 16er. Ansonsten faire Partie, denke an der Roten gabs nix zu rütteln.
Gegen Rassismus im Fußball!!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 05.11.2006, 18:25

Glückwünsche nach Wahren II. und in den Cottaweg ... natürlich in der Hoffnung, daß die Punkte dann am Tisch auch in Schönau bleiben ... :wink: 8) 8)

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 05.11.2006, 18:37

LSV-Lausen 0:0
Sehr faires Spiel von beiden Seiten bei schwierigen Platzverhältnissen. Wir waren spielerisch klar besser, machen aber nix aus unseren Chancen. In der Nachspielzeit fällt dann das überfällige 1:0 für uns(Kopfballtor nach einer Ecke), doch der Schiri pfeift ab, weil er irgendein Foul gesehen hat. Das hat glaub ich sonst niemand so gesehen. Eine klare Fehlentscheidung vom sonst sehr guten Schiri. Bei uns sind dann natürlich die Emotionen hochgekocht wurden, das is aber glaub ich normal, wenn einem in letzter Sekunde der Sieg geklaut wird!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 05.11.2006, 19:04

@ Fullex

Ein schönes Ergebnis für Lindenau.Da bleibt wenigstens alles zusammen vorn.


Schade nur das Räpitz II gegen Wahren angetreten ist.Haben die mit 11 Mann auf dem Feld gestanden oder haben die in Unterzahl gespielt?
Wäre mal intertessant.Weil das Personal der Ersten und der Zweiten in Räpitz ja nicht so groß ist.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 05.11.2006, 19:11

also Räpitz war mit 11 Mann vor Ort und diese wollten auch spielen...also haben wir uns diese Chance nicht nehmen lassen um 3 Pkt zu ergattern :lol:

Sicherer Sieg wobei man hätte noch mehr Tore machen müssen 8)
nun kann ja die Lausen-Kombo kommen :wink:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 05.11.2006, 19:13

@feldspieler

verstehe deine Logik nicht ganz. Warum findest du es schade das Räpitz II noch antritt? Außer Lausen II würde es keinem anderen Verein ein Vorteil bringen. (bisher zumindestens)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 05.11.2006, 19:28

@ tmol.

Ist es nicht so das wenn Räpitz II zurückzieht oder gespert wird,das allen Teams die gegen Räpitz gewonnen haben(LSV II,Markleeberg,Schleußig und WahrenII) die 3 Punkte abgezogen werden.
Oder bin ich da falsch informiert?
Wenn es so wäre dann hätten die ersten drei Teams drei Punkte weniger wie bisher.
Oder etwa nicht?
Wenn ich falsch liege lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Man kann sich ja auch mal irren.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 05.11.2006, 19:36

ihr träumt wohl noch vom Aufstieg, nur weil ihr mal 9:1 gewonnen habt :lol:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 05.11.2006, 19:36

Das ist ja logisch. Nur Lausen kann ihren Fauxpas wieder ausgleichen. Und alle anderen Teams können an dem spielfreien WE ebenfalls keine Punkte holen, daher ist es völlig uninteressant, ob die Räpitzer Jungs zurückziehen. Hoffe das ist verständlich für dich!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 05.11.2006, 19:48

Es war wirklich ein faires Spiel, aber bei sehr schlechten Verhältnissen(Platz, Ball). Hätte euer Platz die eine Kuhle wo die 2 Pfützen waren nicht und wäre es dort nicht so holprig gewesen, hätte ich wohl das 0:1 gemacht.
Ich muss schon sagen, ein sehr guter Schiedsrichter, aber was er bei der Ecke gesehen hat, wird mir ein Rätsel bleiben und im Nachhinein sieht er das sicherlich ähnlich.

Ironie des Schicksals, der Schiedsrichter kam aus Lützschena :D

Naja moralischer 1:0 Sieger.

Ist nicht auch der LSV Coach der II. im Forum angemeldet. Würde mich mal interessieren, was er so über das Spiel meint. 1. HZ fand ich relativ ausgeglichen und in der 2. waren wir klar am Drücker. Allerdings ist der LSV spielerisch doch etwas beschränkt.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 05.11.2006, 20:02

@ Souli

Das mit dem Aufstieg hat nichts mit dem 9:1 Sieg von diesem WE zu tun,aber wenn man als Absteiger sich in der Saisonpause auch noch verstärkt dann kann man doch auch an Aufstieg denken.
Oder etwa nicht?
Wiederitzsch war einfach unterirdisch und wir haben ebend diesmal 80% unserer Chancen genutzt und hinten bis auf einen Elfer nichts zugelassen.
Dieses Spiel wird von uns auch nicht als Maßstab genommen.Es war eigendlich nur auch wenn es dumm klingt ein Trainingsspiel.Soll aber nicht arrogant klingen.

@ tmol.

Ich verstehe dich schon und ist ja auch eigendlich egal.Denn gegen Päpitz gewinnt ja auch zur Zeit jeder.
Wenn Lausen jetzt gegen Räpitz spielen würde,würden die Räpitz glaub ich auch Bestimmt fast zweistellig vom Platz fegen.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 05.11.2006, 20:11

Ich hab übrigens noch was gefunden. tmol hat Schulden beim Fullex :lol:
tmol. hat geschrieben:@fullex

dank dir und wenn du gegen uns kein Tor machst, dann bekommst du auch ein Caipi von mir!
Oder wenn der Janosch so wie in der ersten trifft (da steht er ja schon in der Torschützenliste :D )
Achja, im Sinne der Mannschaft verzichtet der Fullex sicher auf seinen Caipi und nimmt statt dessen ein nettes Viereck entgegen. Wir trinken übrigens Mixery!
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2006, 20:29

ja stimmt leider.in unseren zwiten gehts aufgrung von personalsorgen(insgesamt 10 Spieler aus erster und zweiter Mannschaft waren es heute mal wieder!) momentan gar nix.
da würde jede mannschaft sang und klanglos unten stehen!!!heute haben mal wieder 4 Spieler mitgezockt, die eingentlich alte herren spielen.gerade so 11 mann!
aber trotzdem 1:0 geführt.nur ein doppelschlag von wahren kurz vor der hz stellte die weichen dann auf sieg!

und dann mal wieder das leidige thema nach dem schlußpfiff.
("bei euch ist alles Inzucht")-->ich zitiere einen wahrener.
dann gabs ganz schön gerangel.
Trotzdem Glückwunsch nach Wahren.
Habs nur gehört da ich ja mit der ersten unterwegs war.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 05.11.2006, 20:34

Das Gerangel kam doch bestimmt wiedermal von Eurem "8er" ... denn laut tel. Spielbericht, ist der ja heut wiedermal aufgefallen ... :roll: :roll: :roll:

Meinen Glückwunsch übrigens mal an Souli, der heut seine
Trainer(vertretungs)karriere begonnen hat und da gleich nen "Dreier" landete ... :wink: :wink: :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2006, 21:11

Maximum hat geschrieben:Das Gerangel kam doch bestimmt wiedermal von Eurem "8er" ... denn laut tel. Spielbericht, ist der ja heut wiedermal aufgefallen ... :roll: :roll: :roll:

Meinen Glückwunsch übrigens mal an Souli, der heut seine
Trainer(vertretungs)karriere begonnen hat und da gleich nen "Dreier" landete ... :wink: :wink: :wink:
stimmt.er ist heute wieder aufgefallen.aber er hat keine gelbe od.rote karte bekommen!Die haben sich nur die wahrener eingehandelt!!

bei dem gerangel nach spielende war der 8er nicht mit involviert!
der 10er von wahren hat angefangen!
is ja nun auch wurscht.

WIR WOLLEN UNS NUR WEIL WIR VOM DORF SIND NICHT IMMER BELÖFFELN LASSEN!

ich spreche hiermit für alle dorfvereine!

was anderes:nächste woche pfeift der schiri räpitz II , der uns gg. Vuslat gepfiffen hat! :shock:
wer setzt sowas an???? :evil: :evil: :evil:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Gesperrt