Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 27.11.2006, 10:28

schön schön, dass Lausen Forum ist wieder aktiv hier :lol:

@feldspieler...wir warten auf die Auswertung :wink: wobei Samstag glaube ich der Maximum den Vogel abgeschossen hat, mit seinen 2 Tipps und 4 Punkte :shock:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.11.2006, 11:07

Souli bist aber ganz schön aufgeregt wegen der Tippauswertung. :wink:
Übrigens hat Maximum aus den Samstagspielen nur 3 anstelle von 4 Punkten,da er bei euch genau richtig lag und bei Schönau nur den Sieger richtig getippt hat. :wink:

3.Tipp/12.Spieltag

Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 19 Punkte
Feldspieler : 7 Punkte / gesamt 15 Punkte
Maximum : 5 Punkte / gesamt 11 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 5 Punkte / gesamt 12 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 2 Punkte / gesamt 5 Punkte - ab 2. Tipp dabei
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei

Na Souli da möchtest du dich am kommenden Spieltag ein wenig anstrengen,sonst bist du nur noch auf dem 3. oder sogar 4. in der Tipprunde. :wink: :lol:
Der kommende Spieltag wird sehr interessant.Ich denke mal nachdem er gespielt ist wird sich so einiges in der Tabelle tun.Das sind fast alles Spiele wo jeder jeden schlagen kann,außer eventuell im Spiel Wiederitzsch vs Markleeberg. :wink:
Da müsste sich Wiederitzsch was einfallen lassen,sonst wird das glaubig ein Ergebnis im hohen Zehnerbereich. 8) :wink: :lol:

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 27.11.2006, 11:44

@spbeobachter:
du solltest in deinem sachlichen spielbericht noch erwähnen, dass einige von euch nach dem 3:0 in 15 min. etwas in torgeilheit verfallen sind. wenn man dann noch übermotiviert und zu spät in nen pressschlag steigt, statt ball nur den gegner trifft, kann man sich halt im unglücklichsten fall halt auch verletzen... also schiebt diese verletzung nicht uns in die schuhe.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 27.11.2006, 13:08

Komisch, immer wenns um brutale oder viele Fouls in einem Spiel geht, fällt der Name von Sternburg Lützschena...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.11.2006, 13:56

Tabbse hat geschrieben:Komisch, immer wenns um brutale oder viele Fouls in einem Spiel geht, fällt der Name von Sternburg Lützschena...
Na ich bin auch schon mal auf unser Spiel gegen Sie gespannt.Der Nachteil für Lützschena ist,das wir ebenso dagegenhalten können. 8) :wink: :D
Ich denke mal das die zu sehr fustriert sind um ordentlichen Fussball zu spielen,da die Erste von Lützschena auch im Abstiegskampf steckt und sie es ohne Verstärkung der Ersten nicht anders können. 8) :lol:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 27.11.2006, 14:40

Feldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 19 Punkte
Feldspieler : 7 Punkte / gesamt 15 Punkte
Maximum : 5 Punkte / gesamt 11 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 5 Punkte / gesamt 12 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 2 Punkte / gesamt 5 Punkte - ab 2. Tipp dabei
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei
Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerne :lol: :lol: :lol:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.11.2006, 14:46

Wennel hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 19 Punkte
Feldspieler : 7 Punkte / gesamt 15 Punkte
Maximum : 5 Punkte / gesamt 11 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 5 Punkte / gesamt 12 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 2 Punkte / gesamt 5 Punkte - ab 2. Tipp dabei
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei
Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerne :lol: :lol: :lol:
Na da wird sich Souli aber ganz schön ärgern. 8) :wink: :D

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 27.11.2006, 15:14

Feldspieler hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 19 Punkte
Feldspieler : 7 Punkte / gesamt 15 Punkte
Maximum : 5 Punkte / gesamt 11 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 5 Punkte / gesamt 12 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 2 Punkte / gesamt 5 Punkte - ab 2. Tipp dabei
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei
Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerne :lol: :lol: :lol:
Na da wird sich Souli aber ganz schön ärgern. 8) :wink: :D
:shock: Wieso...am Ende kackt die Ente :!: :lol: :wink:

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 27.11.2006, 15:46

schade souli das du hinter wennel zurückgefallen bist kommen aber wieder bessere zeiten und es wird am ende abgerechnet.
der spielbericht ist auf der Wahren-seite sehr ist treffend fomuliert, mit etwas glück hätten wir dort einen punkt geholt oder gar gewonnen.zur härteren gangart muss ich sagen das lützschena robust spielt aber nicht unfair wie hier geschrieben wird (wennel,spbeobachter), die unfaier agieren ist für mich zum beispiel markkleeberg wenn sie nicht weiter wussten haben sie die knochen ausgefahren und hatten bei dem schiedsrichter am wochenende glück gehabt sonst wären drei mann mit rot runter,Räpitz ist auch noch schlimm bei den fouls und vuslat wenn sie am verlieren sind
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 27.11.2006, 16:07

Bei richtigem Ergebnistip gibts wohl nur 2 Points ??? Komische Regeln ... das gibts in keinem anderen Tippspiel, wo ist da der Reiz genau zu tippen ??? :cry: :cry: :wink: 8)

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 27.11.2006, 17:26

Maximum hat geschrieben:Bei richtigem Ergebnistip gibts wohl nur 2 Points ??? Komische Regeln ... das gibts in keinem anderen Tippspiel, wo ist da der Reiz genau zu tippen ??? :cry: :cry: :wink: 8)
Ich denke der Reiz bei diesem Tippspiel ist es die anderen, egal wie, hinter sich zulassen. :wink: :wink: :wink: Und nach jeden Spieltag Sie damit zu ärgern doch besser zu sein. Oder sehe ich das Falsch :?: :?: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.11.2006, 19:52

Maximum hat geschrieben:Bei richtigem Ergebnistip gibts wohl nur 2 Points ??? Komische Regeln ... das gibts in keinem anderen Tippspiel, wo ist da der Reiz genau zu tippen ??? :cry: :cry: :wink: 8)
Na gut Maximum.Dann werden wir die Punkte für das genaue Ergebnis auf 5 erhöhen,ab dem 13.Spieltag oder soll ich alle anderen Tipps nochmal nachschauen und auf die 5 Punkte umrechnen? :cry:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 27.11.2006, 20:26

Sternburg@,

das foul war im Mittelfeld und nicht vorm Tor und auch kein Pressschlag
sondern euer Spieler hat klar drüber gehalten und hat sich dafür nicht mal entschuldigt wie so einige andere Aktionen einiger Spieler(aber nicht aller) ich will auch nicht allen Spielern Absicht bei diesen Aktionen unterstellen nennen wir es mal orthopädisches Fußballunverständnis.

barney@,
ich hatte auch nicht von unfair geschrieben sondern von gestört, wenn man versucht den Spieler und nicht den Ball zu treffen.Aber hart ist auch an der Grenze von unfair.Was die Markkleeberger betrifft hast Du recht,
wir haben das auch zu spüren bekommen (Nasenbeinbruch eines unserer Spieler nach Ellenbogencheck) aber man kann halt keine Absicht unterstellen und die haben doch viele gute Fußballer die sich aber auch nicht immer im Griff haben wenns nicht so läuft.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Beitrag von Anschiss78 » 27.11.2006, 21:02

zwenkauIII lindenau schönes 2:4

endlich mal ein rückstand gedreht in diesem ja trotz fehlens zweier leistungsträger

könnte gegen schleußig II so weitergehen

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.11.2006, 21:17

@ Anschiss78

Wer bist du denn?
Ich kann mir es zwar denken wenn du von Lindenau bist,aber kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen und mir sagen ob ich richtig denke.

@ Maximum
Mit den Punketen warten wir mal was Souli und Wennel dazu sagen.
Wenn sie dem zustimmen,werde ich die Punkte nochmal nachrechnen mit dem neuen Punktesystem(richtiger Sieger 1 Punkt und genaues Ergebnis 5 Punkte).

Gesperrt