Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 09.12.2006, 12:17

... hat geschrieben:Lützschena II vs Großdalzig 1:0
... hat geschrieben:Lützschena II vs Großdalzig 2:1
...

:shock:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 09.12.2006, 18:20

Haha, ich kann mir echt leisten gegen uns zu tippen, denn meine Kumpels aus Lützschena haben das ja geklärt. Da hatte wohl selbst Sternburg nich so viel Vertrauen...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von G.O.L.D.I. » 10.12.2006, 02:34

Lützschena-Großdalzig 2-0

Dank einiger Alte-Herren-Spieler konnten wir dieses Wochende eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen.
Zur ersten Halbzeit kann man nicht viel sagen. Die Gäste waren lediglich durch einige Standartsituationen vor dem Lützschenaer Strafraum gefährlich und wir hatten kaum nennenswerte Chancen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte setzte sich der nicht wirklich ansehenswerte Fußball fort. Schließlich erzielte T. Wilke (Nr. 11), nach einer guten Einzelleistung von C. Rauschenbach (Nr. 10) und der darauf folgenden Flanke, das 1:0. Damit war optimistisch gesprochen das Spiel gekippt.
Die jetzt stärker werdenden Lützschenaer erarbeiteten sich noch einige Chancen, wobei eine in der Mitte der zweiten Halbzeit zum 2:0 führte. Eine Hereingabe von der rechten Seite konnte von unserem Zehner mit einem Direktschuß verwandelt werden. Dadurch wurde nicht nur die Moral des Gegners gesenkt, sondern auch die bereits vorhandene Lustlosigkeit verstärkt.
Zum weiteren Spielverlauf kann ich nichts sagen, da ich danach das Sportgelände verlassen habe. Es ist aber beim 2:0 geblieben und es hat sich gezeigt, dass man immer noch mit Lützschena rechnen muss.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 10.12.2006, 04:42

Souveräner Sieg! Gute Nacht!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 10.12.2006, 09:47

Na da gratuliere ich Lutzschena mal zum 2.Sieg der Saison,obwohl es mein Tipp versaut hat. :wink: :lol:
Hoffe nur das das ne Eintagsfliege von Lützschena war,denn kommendes Wochende gehts gegen uns und da brauchen wir den Dreier. :D :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 10.12.2006, 17:18

Leut alle man anschnallen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Großlehna II vs Markleeberg 1:1

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 10.12.2006, 17:36

Räpitz II : Lindenau II
0:2(0:1)
Räpitz verschiesst Mitte er 2.HZ einen Elfer beim Stand von 0:1
Den Ball vom Nachschuss suchen wir jetzt noch!

Lindenau aber auch nicht wirklich überzeugend!

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 10.12.2006, 17:41

VfB Zwenkau 02 III - LSV Südwest II 2:1 (0:1) !!!


Zwenkau kann doch Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte schlagen und das verdient ! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DJ_ROX
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 12.04.2006, 21:38
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von DJ_ROX » 10.12.2006, 18:00

Vuslat - Lausen II 0:5

Dieser Verein sollte ausgeschlossen werden. Näheres dann von den Forenspezis von Lausen...Fullex, Wennel etc


Der Schiri auch extrem dünne.

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 10.12.2006, 19:35

Also ich muss sagen, die Spieler von Vuslat (eigentlich haben sie den Namen nicht verdiehnt)stehen Lützschena in nix nach.Was die an sowohl versteckten als auch offensichtlichen Fouls begehen hat für mich nix mehr mit Fussball zutun.
Der Schiri war seiner Sache offensichtlich auch nicht gewachsen,was spätestens nach 10 Minuten klar wurde als er nach wiederholtem brutalen Foulspiel an einem unserer Abwehrspieler den Hinweis gab,das ja unsere Abwehrspieler mal die Seiten tauschen sollten,um dem ganzen aus dem Weg zu gehen->unfassbar.
Das man es auch nicht hinbekommt mal einen kompetenten Schiri dahin zu schicken nachdem wir nun nicht die erste Mannschaft sind die sich über diese Truppe hier im Forum beschwert.
Ich würde gerne mal ein Spiel Lützschena gegen Vuslat anschauen,da räuchert es sicher ordentlich.Wobei ich sagen muss das ich Lützschena fast noch humaner finde.
Und ich möchte an dieser Stelle nochmal den Räpitzern meinen Respekt aussprechen,da die ja glaube einfach das Spielfeld verlassen haben->nach dem heutigen Spiel absolut nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 10.12.2006, 19:39

Naja, ausschließen wäre wohl ein bisschen übertrieben und alle über einen Kamm zu scheren wäre auch unfair, aber bei Vuslat gibt es 4 Leute die einfach total durchgedreht sind!
Da wäre Nr.1 der nach 20min ausgewechselt wurde, weil gelb-rot gefährdet (eigentlich schon längst Rot): Nr.2 wäre Nr.5 ;) der nach Nachtreten endlich gelb-rot sieht. Nr.3 ist der eigentlich spielstarke Kapitän, der sich immer wieder zu Nachtreten und anderen miesen Sachen hinreißen lässt und zu guter letzt die Nr.11 der sich nach dem Spiel unbedingt mitm trickser kloppen wollte. Wir spielen Fussball und nicht reinhacken!

Der Schiri war total unterirdisch. Hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff, gibt bei 2 klaren Tätlichkeiten(Nachhacken und Schlag ins Gesicht) jeweils Gelb, dazu gibt er in der Endphase 2 glasklare Elfmeter nicht und auch sonst war das ganze sehr sehr schwach! Ein kleines Zitat des Schiris untermauert eigentlich dessen Unfähigkeit. Nachdem unser linker Verteidiger mehrmals von einem der besagten Pflegefälle mehrmals gefoult wurde und unser Spieler sich dann beim Schiri beschwerte warum denn nicht mal Gelb gezogen wird, sagt der Schiri in etwa folgendes: "Ihr müsst das mannschaftsintern regeln, stellt am besten jemand anderes hin". Schon gegen Großlehna wurde uns ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben. Da fragt man sich schon ob da manche Schiris Angst haben konsequent zu sein.

War noch was? Achja, Lausen gewinnt, für mich überraschend gut, völlig verdient 5:0. Die ersten 10min war fast wie F-Jugend-Fussball(alle auf einen Ball) weil das Feld ziemlich klein war. Danach haben wir uns gefangen und teilweise ganz ansehnliche Kombinationen gespielt.(soweit das auf dem holprigen Platz möglich war) Folge war ein Elfmeter zum 1:0 und eine Ecke zum 2:0. Danach spielt Vuslat Mann gegen Mann hinten und wir kamen zu etlichen Hochkarätern wo wir nur noch 3mal nachlegen konnten. Da wäre bei 11 gegen 10 viel viel mehr drin gewesen. Da ärgert man sich doch manchmal das man das nicht selber klären kann 8) :lol:

EDIT: Hmm Janosch war einmal schneller als ich. Das das jemals vorkommtm, hätt ich auch nie gedacht :wink: :lol:

PS: nicht schlecht Großlehna! Euch hätt ich das eigentlich nicht zu getraut, zeigt aber mal wieder, dass Markkleeberg gar nicht so gut ist, wie die Tabelle aussagt!
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 10.12.2006, 20:54

00gottschalk hat geschrieben:Räpitz II : Lindenau II
0:2(0:1)
Räpitz verschiesst Mitte er 2.HZ einen Elfer beim Stand von 0:1
Den Ball vom Nachschuss suchen wir jetzt noch!

Lindenau aber auch nicht wirklich überzeugend!
Muss dir in diesem Fall wirklich recht geben.Also ihr habt ja alles aus euren Möglichkeiten gemacht und wir haben wahrscheinlich noch schlechter gespielt als gegen Schleußig II.Hättet ihr mit dem Elfer das 1:1 gemacht wäre das zwar nicht verdient gewesen,aber wer weis ob wir das Spiel dann noch gewonnen hätten.Chancen hatten wir ja eigendlich genug um 3 oder 4 Tore mehr zu machen(1 Lattentreffer,ein Pfostentreffer) und noch einige Chancen mehr.Aber wenn man sie nicht macht,dann kann es auch schnell anders ausgehen.
Bei uns gibt es zur Zeit solche personellen Probleme das geht kaum.Wir sind mit 11 Mann angereist,dabei zwei Verletzte(der Tormann und ein Stürmer).
Das Ende vom Lied Lindenau spielt die letzten 15 Minuten in Unterzahl weil ich mit Rippenprellung aufhören musste. :oops:


Also riesen Gratulation an Großlehna II,die Markleeberg einen Punkt abgeknöpft haben. :lol:

Gratulation an Zwenkau III,die LSV II drei Punkte abgeknöpft haben und mir damit bestimmt nur zeigen wollten,das sie doch gegen die oben stehenden Teams gewinnen können. :lol:

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 10.12.2006, 23:46

Ich hab bei Wennel und Janosch nicht viel hinzuzufügen...
Bei 2-3 Situationen war das Spiel ganz nah an der Eskalation: die besagte Nr. 1, ich glaube der 13-er wurde dann zum Glück ausgewechselt, weil ROT längst überflüssig war
und dann Nr. 5 - der mongolische Vorstopper - eigentlich immer freundlich lächelnd, aber mit total überflüssigen Aussetzern: beim Elfer gabs für Janosch ne Watsch'n, und als er gelb-rot bekommt müssen ca. 7-8 Mitspieler hingehen und ihn trösten, was nicht gelingt; der Schiri bittet ihn, den Platz etwas zügiger zu verlassen und riskiert dabei Kopf und Kragen weil Nr. 5 kurz vorm Durchdrehen war

Info @ Wennel: Ich glaub der Lehmann der Stürzer kann ManU nicht leiden. Der wollte wohl unbedingt noch das Siegtor für Chelsea! Zum Glück war das Aluminium auf ManU's(und Arsenal's) Seite!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 11.12.2006, 10:31

moin moin und Grüße nach Lausen und Lindenau :lol:

kurze Ding..schnell erzählt

TSV Wahren II - Wiederitzsch II 3:2 (2:0)

tja, was soll man dazu groß sagen.. Wahren spielt die ersten 15min klasse Fussball mit schnellen Kontern und gutem Flügelspiel..Daraus resultiert das 1:0. 2:0 per Elfmeter gemacht und danach bricht bei uns alles ein und wir spielen unterirdischen Fussball über 70min..Naja Wiederitzsch schwächte sich selber und mit 10 Mann waren sie plötzlich stärker als mit 11...oder wir einfach nur schwach :?: :shock: 8) Es war ein Tag an dem nichts ging, man aber viel Austellungstechnisch probiert hatte..
Strich drunter und diese schlechte Leistung vergessen :!: :roll:

Glückwunsch nach Lehna zum 1:1 :shock: :!:

@Feldspieler --> Rippenprellung...was hast du denn wieder gemacht :shock: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 11.12.2006, 11:14

Wenn man den Lausenern so zuhört, könnte man denken, die vier apokalyptischen Reiter waren zugegen... Das muß ja furchtbar für euch gewesen sein. Ich bin glücklich, dass ihr's alle überlebt habt, um mal wieder eure maßlosen Übertreibungen in 3-facher Ausfertigung niederzuschreiben...

Gesperrt