Mannschaften, die in Schwarz spielen.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Mannschaften, die in Schwarz spielen.

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 14:05

Hallo liebe Leute,
mir ist es in letzter Zeit öfter passiert, dass einiger Mannschaften in Schwarz spielen und dann meinen den SR anzupflauen, wieso er denn nur Schwarz hat.
In dem offiziellen Ansetzungsheft steht, dass dem SR und SRA die Farbe Schwarz vorbehalten ist. Ich habe mir jetzt vorgenommen, sollte wieder eine Mannschaft in Schwarz spielen und sich bis 30 Minuten nach ofizieller Anstosszeit keine andere Spielkleidung (Trikot, Hose und Stutzen) besorgt haben, werde ich das Spiel nicht anpfeifen. Da mir diese "gorßkotzigkeit" einiger Mannschaften auf die erven geht. Wieso kann ei Verein der Schwarzekleidung hat, NICHT auch noch einen 2. Satz mit anderer Farbe haben?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 30.01.2007, 14:11

ein Machtmensch, was???

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 14:17

nein wieso, ich halte mich nur an die regeln. ich soll laut aussage einiger trainer alle farben haben d.h. für mich und meine 2 SRA je ein trikot = 15 Trikots. Ein Trikot kostet 60,00€ also = 900€. Ich bin nicht Krösus. Einige Vereine haben schon 2 Sätze Trikots, dann können sie doch welche mitbringen. Die Mannschaften müssen sich von mir unterscheiden in Trikot, Hose und Stutzen. Der TW von Mannschaft und SR (SRA). Wieso bin ich dann Machtbesessen? Oder würdest du als SR bzw. SRA mit einem Leibchen durch die Gegend rennen? Ich mache mich damit nicht zum Hampelmann, da verliert man seine Glaubwürdigkeit
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Mannschaften, die in Schwarz spielen.

Beitrag von Sveninide » 30.01.2007, 14:23

Nine.One.One hat geschrieben:In dem offiziellen Ansetzungsheft steht, dass dem SR und SRA die Farbe Schwarz vorbehalten ist. Ich habe mir jetzt vorgenommen, sollte wieder eine Mannschaft in Schwarz spielen und sich bis 30 Minuten nach ofizieller Anstosszeit keine andere Spielkleidung (Trikot, Hose und Stutzen) besorgt haben, werde ich das Spiel nicht anpfeifen.
Vorsicht mein Guter, da machst Du es Dir zu leicht. Lies mal bitte genau nach was Du dann an Möglichkeiten hast. Die genannte ist definitiv falsch!!!
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 14:34

Ne? Wieso, die Mannschaften können sich nicht von mir unterscheiden ich bin ein armer Mensch und habe nur Schwarz :wink:
ich werde mir 100% keine Leibchen anziehen. und die Hose, und Stuzen haben sich auch zu unterscheiden. Was willst du also machen wenn die Mannschaften keine andere kleidung haben wenn sie leibchen anziehen brauchen sie leibchen für hose und stutzen gibt es aber nicht also?
was würdest du denn tun?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 30.01.2007, 14:52

Das sind diese Pfeifen die denken, dass die 11 Spieler jeder Mannschaft wegen ihm kommen. Es ist mir eigentlich egal in welcher Farbe oder ob er mit Leibchen rumläuft. Hauptsache er kennt sich ein wenig im Regelwerk aus. Aber manchmal ist der äußere Eindruck halt wichtiger.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 30.01.2007, 14:53

Ganz einfach, ich lasse Spielen. Geh ich eben auch in Schwarz. Mir doch egal ob das schwarz gekleidete Team damit zu Recht kommt. Wenn nicht, Pech gehabt. Falls das korrekt gekleidete Team dann Punkte lassen sollte, dann gebe ich nur den Ratschlag die Spielwertung anzufechten.

Dir bleibt einzig und allein nur die Möglichkeit den Vorfall auf dem Formular zu vermerken. Mehr liegt nicht in Deiner Hand! Da müssen sich dann andere Gremien in Leipzig Gedanken drum machen... :?

Also bitte erstmal selbst genau schlau machen, bevor Du hier solche Dinge in den Raum stellst!
Zuletzt geändert von Sveninide am 30.01.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 14:54

tmol. hat geschrieben:Das sind diese Pfeifen die denken, dass die 11 Spieler jeder Mannschaft wegen ihm kommen. Es ist mir eigentlich egal in welcher Farbe oder ob er mit Leibchen rumläuft. Hauptsache er kennt sich ein wenig im Regelwerk aus. Aber manchmal ist der äußere Eindruck halt wichtiger.
naja, wenn du so denkst? ich frage mich dann nur, wieso es solche regeln gibt, wenn die vereine machen was sie wollen!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 30.01.2007, 15:01

In der Tat haben wir hier ein Prachtexemplar von einem Paradebeispiel für einen Selbstdarsteller, die Sorte Schiri die einem einfach nur zum Halse raushängt.
Ja 911, das wichtigste an einem von dir gepfiffenen Spiel bist du...

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 30.01.2007, 15:02

du willst doch auch machen was du willst!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 15:05

OiPunkPervers hat geschrieben:In der Tat haben wir hier ein Prachtexemplar von einem Paradebeispiel für einen Selbstdarsteller, die Sorte Schiri die einem einfach nur zum Halse raushängt.
Ja 911, das wichtigste an einem von dir gepfiffenen Spiel bist du...
das wichtigste, ist dass die mannschaften ohne verletzungen vom platz kommen und freude an dem spiel hatten. wenn ich so ein selbstdarstelle wäre, dann würde ich jedes mal 1000% nach den regeln gehen und dann würden sich einige vereine umgucken.....
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 30.01.2007, 15:09

Also du solltest in der Lage sein, die Mannschaften auseinanderzuhalten, auch wenn beide gelbe Stutzen anhaben. Und du darfst auch ruhig ein Wechseltrikot dabeihaben. Es kosten auch nicht alle 60 €.
Dieses Problem dass du hier darstellst, ist mir in meiner Karriere bisher nicht untergekommen.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.01.2007, 15:12

CaseyRyback hat geschrieben:Also du solltest in der Lage sein, die Mannschaften auseinanderzuhalten, auch wenn beide gelbe Stutzen anhaben. Und du darfst auch ruhig ein Wechseltrikot dabeihaben. Es kosten auch nicht alle 60 €.
Dieses Problem dass du hier darstellst, ist mir in meiner Karriere bisher nicht untergekommen.
na ich hätte auch wecheltrikots aber meine SRA nicht und ich gehe bestimmt nicht in Gelb und meine SRA in Schwarz! Ne eben nicht, bei einem vergehn im Fussbereich, kann ich wenn beide gelbe stutzen haben eben nicht unterscheiden deswegen sollen laut regel 4 ja trikot hose und stutzen unterschiedlich sein, die regel gibt es ja nicht ohne grund oder
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 30.01.2007, 15:12

Nine.One.One hat geschrieben: das wichtigste, ist dass die mannschaften ... und freude an dem spiel hatten. .
Na mit deiner Einstellung bleibt der Spaß schon vor dem Spiel auf der Strecke...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 30.01.2007, 15:13

CaseyRyback hat geschrieben:Also du solltest in der Lage sein, die Mannschaften auseinanderzuhalten, auch wenn beide gelbe Stutzen anhaben. Und du darfst auch ruhig ein Wechseltrikot dabeihaben. Es kosten auch nicht alle 60 €.
Dieses Problem dass du hier darstellst, ist mir in meiner Karriere bisher nicht untergekommen.
Naja Casey, in einem Punkt hat er Recht. Es gibt diesen Passus hier in Leipzig tatsächlich. Den hat man geschaffen, weil die kleinen Vereine tatsächlich meist gerade in der Lage sind, dem SR ein Trikot zur Verfügung zu stellen. Und so bleibt uns dann meist nur die Wahl zu schwarz wenn wir zu dritt sind. Dafür hat man diesen Passus geschaffen.
Bild

Antworten