Urteil: Motor Nord - Nordwest II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von gast » 04.11.2002, 11:53

@keepera9: wieso gleicht sich sowas am ende aus, sollen wir uns auch alle auf´s maul hauen???? schon sehr suspekt dieses urteil. aber der grösste witz ist das tub davon noch profitiert.gratulation.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Souli » 04.11.2002, 12:14

oh....der Diego hat ne Schaffenskriese... :D
naklar iss das Urteil scheiße....aber was willste machen...

wir hatten sind auch letzes JAhr vors Sportgericht gezogen (wegen Boxclub, die nen unerlaubten Spieler eingesetz hatten)und der Schiri hat es nach dem Spiel auch auf´s Protokoll geschrieben, aber als es zur Verhandlung kam, da wusste der Schiri von nix mehr und hat in der Anhörung vor Angst gezitter(Angst/Drohungen vom Boxclub).Somit bekam der Boxclub die Punkte und die lachten sich ins Fäustchen....
:mad:
WAS SOLL DARAN NOCH GERECHT SEIN ?!??

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von reimero » 04.11.2002, 12:19

Gerechtigkeit wirste hier kaum finden...ich hätte beiden Klubs 3 Punkte abgezogen und das Spiel aus der Wertung genommen...dann sind beide bestraft!!!!!!!!!!
by reimero.de

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Webmaster » 04.11.2002, 12:25

es wird hier anscheinend immer vergessen das der motor-trainer von einem "fan" angegriffen worden ist ... und das ganze passierte außerhalb des sportplatzes !!!

wieso sollen die mannschaften und damit ja auch die spieler dafür bestraft werden ???

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von reimero » 04.11.2002, 12:27

Das ist ja alles richtig, aber stell dir doch mal bitte das Szenario vor. Die Leute in der Stadtliga kennen sich doch und die Spieler kennen auch ihre Zuschauer. Ich denke dass man das schon hätte verhindern können.
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von microbbi » 04.11.2002, 16:11

Also ich finde das Urteil ganz in Ordnung. Ich sehe da für TuB keinen Vorteil, mit der Leistung die Motor Nord in dem Spiel gezeigt hat, wäre das Ergebnis zu Hause das selbe gewesen. Oder will mir hier jemand erzählen, das in unserer Klasse ein Unterschied zwischen Auswärts- und Heimspiel besteht? Aber vielleicht hat das mit 35 Zuschauern ausverkaufte TuB Stadion die Motor Nord´ler zur Niederlage gebracht... ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Diego » 04.11.2002, 16:35

@webmaster ... wir alle kennen den trainer von motor nord und seine liebevolle art sich mit der gegnerischen mannschaft zu unterhalten. war sicher nicht ohne grund das die ganze situation so ausgeartet ist. wer wird schon unschuldig angegriffen?

das das spiel bei tub stört mich auch nicht unbedingt, nur das urteil war einfach viel zu milde. wem tut das ganze denn nun schon weh?
warum nordwest nun noch verpflichtet wird ordner mitzubringen verstehe ich auch nicht. wenn es da mal etwas lauter wird an der linie, denken die dann noch einen freischein für körperliche auseinandersetzungen zu haben, oder seh ich das falsch?

bin mit dem urteil echt nicht zufrieden, aber egal

The one and only
Diego :D

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von microbbi » 04.11.2002, 16:46

Naja die Ordner die Nordwest mitbringen soll, sind ja sicher dafür gedacht, die eigenen Fans im Zaum zu halten und nicht um die Ordner der Gastgebenden Mannschaft zu ersetzen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Webmaster » 04.11.2002, 16:59

@diego : ich will das auftreten auch nicht verteidigen, aber worte sind worte, und schläge sind schläge ...

ps: ich glaube das kostet jetzt 5 mark ins phrasen-schwein

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von microbbi » 04.11.2002, 17:02

Hört, Hört weiße Worte vom Webmaster, aber da muss man zustimmen, auch wenn es eine Phrase ist...
Und die meisten kennen ja Hr. Torge, über seinen Sprüchen muss man einfach drüber stehen, sonst landet man auf dem selben Niveau.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von reimero » 04.11.2002, 17:14

Wenn ich jedesmal wenn mir einer das Wort Arschloch ins Gesicht schmettert, drauflosprügeln würde, hätte ich noch kein Stadtligaspiel bis zu ende durchgespielt.....Meine Güte da hört man halt weg....
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Souli » 05.11.2002, 08:28

das sagst du vielleicht, aber manche sind halt so...sowas gibts auch manchmal auf dem Platz, wenn manche Helden( die nichtmal nen Ball annehmen können) auf´s Maul hauen wollen...erlebt man doch immer mal im Spiel... :cool:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von microbbi » 05.11.2002, 09:44

Solchen Leuten spielt man am Besten einen klassischen Tunnel und lächelt sie einfach nur an...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von Souli » 05.11.2002, 09:47

wenn das immer so einfach wäre...lass mal noch nen richtig blinden Schiri dazu kommen, was haste denn da für ´ne Chance ?!? Denn der Gegner dich nur foult... :confused:

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Urteil: Motor Nord - Nordwest II

Beitrag von reimero » 05.11.2002, 09:54

Und das kommt ja in unserer Spielklasse nicht unbedingt selten vor!!!
by reimero.de

Gesperrt