Regelfrage zum Thema Tor!!!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.03.2007, 15:29

die die da beim HFV arbeiten bekommen geld gehalt und ich glaube denen ist das zu viel für 21 herrenligen + 15 senioren ligen + 5 super senioren ligen + 10 Alte Herren ligen + 24 untere herren ligen und jugend das alles zu machen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 08.03.2007, 15:34

Nine.One.One hat geschrieben:die die da beim HFV arbeiten bekommen geld gehalt und ich glaube denen ist das zu viel für 21 herrenligen + 15 senioren ligen + 5 super senioren ligen + 10 Alte Herren ligen + 24 untere herren ligen und jugend das alles zu machen.
stop mal... mal festhalten...

die bekommen geld ... gehalt... fürs nichts tun, nichts tun in dem sinne!

... wie sag sven immer gerne .... "ohne worte"!! :roll:

zurück zum thema..... :arrow:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.03.2007, 15:39

na ja, die tun schon was! aber halt sowas wie nach der 5. gelben ein spiel sperre das gibt es nciht und ALLE Spielbercihte gehen an den Verband und nicht an Staffelleiter
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.03.2007, 16:07

Da frage ich mich aber ehrlich, was das für`n Sinn macht. Ich finde die Lösung mit Staffelleiter deutlich besser. Da hat wenigstens jede Mannschaft seinen konkreten Ansprechpartner...

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 08.03.2007, 18:20

Also da muss man in Hamburg ja gelbe Karten gar nicht fürchten, solang daraus im selben Spiel keine zweite wird.
Da würde ich als Trainer immer sagen "Haut richtig drauf auf die Knochen oder mault den Schiri voll, Jungs, holt Euch die gelbe Karte ab und erst danach spielt etwas vorsichtiger".
Nee, da ist mir das Sperren-System bei uns deutlich lieber, sportfreundlicher ist es allemal. Und soviel Arbeit ist es für die Staffelleiter nun auch nicht die gelben Karten aufzuzeichnen (vor allem aufgrund der neuen Computerprogramme wird das ja immer einfacher).

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 08.03.2007, 20:11

es ist dann so wie es in der soccer-world war!!

wir haben jetzt endlich durchgesetzt das wir die gelben karten weg lassen können und gleich 2 min. geben können. war ja unsinn... gelbe karte in der halle. was mich jetzt immernoch ankotz ist das es bei der roten karte keine sperre für weitere spiele sondern nur ausschluss von dem spiel was gerade läuft. sie reden immer davon das wir uns durchsetzten sollen :arrow: aber was sollen wir machen wenn die spieler wissen das sie bei einer rotenkarte beim nächsten spiel wieder dabei sind!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 08.03.2007, 20:41

Nun gut, die "SoccerWorld" hat ja auch nichts mit RICHTIGEM FUSSBALL zu tun :D

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 08.03.2007, 21:39

da hast du allerdings recht!!! :wink:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 08.03.2007, 23:34

Nine.One.One hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:
SR-sglvb hat geschrieben:Back to Topic:
Die Antwort von "DreiEckenElfmeter" finde ich plausibel.
So wird die Frage wohl gemeint sein!
Recht hast Du, aber warum soll denn die "Torsituation" (siehe Antwort 3EE) mit dem Handspiel im Spielbericht vermerkt werden. Das muss mir mal einer erklären!?
vielleicht um bei einer sportgerichtsverhandlung, zu klären wie entschieden wird zwecks Neuansetzungen usw.
Dem stimme ich zu. Es ist nicht meine Sache, zu entscheiden, was passiert. Wenn ich als SR aber der Meinung bin, dass ich arglistig getäuscht wurde, und dies anhand einer Äußerung des betreffenden Spielers festmache, dann kann ich meine Vermutung dem Sportgericht mitteilen. Was dann das Sportgericht befindet, ist nicht mehr meine Angelegenheit, sondern Sache des Sportgerichtes.

Wenn das Sportgericht zum Schluss kommt, dass der Spieler nur gescherzt hat, dann ist das die rehtsgültige Aussage, der ich als SR folge. Wenn das Sportgericht feststellt, dass der Spieler ein Tor irregulärt erzielt hat, dann ist das Tor eben irregulär gewesen und diese Entscheidung des Sportgerichtes zählt - ist mir eigentlich egal.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.03.2007, 09:06

SR-sglvb hat geschrieben:Also da muss man in Hamburg ja gelbe Karten gar nicht fürchten, solang daraus im selben Spiel keine zweite wird.
Da würde ich als Trainer immer sagen "Haut richtig drauf auf die Knochen oder mault den Schiri voll, Jungs, holt Euch die gelbe Karte ab und erst danach spielt etwas vorsichtiger".
Nee, da ist mir das Sperren-System bei uns deutlich lieber, sportfreundlicher ist es allemal. Und soviel Arbeit ist es für die Staffelleiter nun auch nicht die gelben Karten aufzuzeichnen (vor allem aufgrund der neuen Computerprogramme wird das ja immer einfacher).
ne ich glaube in HH machen die das schon nicht weil ich für mich finde dort wird härter durch gefriffen als hier! also das sportgericht tagt jede woche und haben so 25 verhandlungen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.03.2007, 09:06

DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben: Recht hast Du, aber warum soll denn die "Torsituation" (siehe Antwort 3EE) mit dem Handspiel im Spielbericht vermerkt werden. Das muss mir mal einer erklären!?
vielleicht um bei einer sportgerichtsverhandlung, zu klären wie entschieden wird zwecks Neuansetzungen usw.
Dem stimme ich zu. Es ist nicht meine Sache, zu entscheiden, was passiert. Wenn ich als SR aber der Meinung bin, dass ich arglistig getäuscht wurde, und dies anhand einer Äußerung des betreffenden Spielers festmache, dann kann ich meine Vermutung dem Sportgericht mitteilen. Was dann das Sportgericht befindet, ist nicht mehr meine Angelegenheit, sondern Sache des Sportgerichtes.

Wenn das Sportgericht zum Schluss kommt, dass der Spieler nur gescherzt hat, dann ist das die rehtsgültige Aussage, der ich als SR folge. Wenn das Sportgericht feststellt, dass der Spieler ein Tor irregulärt erzielt hat, dann ist das Tor eben irregulär gewesen und diese Entscheidung des Sportgerichtes zählt - ist mir eigentlich egal.
DANKE mal einer der mir recht gibt
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.03.2007, 09:11

Sveninide hat geschrieben:Da frage ich mich aber ehrlich, was das für`n Sinn macht. Ich finde die Lösung mit Staffelleiter deutlich besser. Da hat wenigstens jede Mannschaft seinen konkreten Ansprechpartner...
ich kann es dir nicht sagen. aber ich denke einige leute haben ihre feste ligen! in HH gibt es keine Staffeln sondern nur ligen da gibt es z.b. 7 Kreisligen und der jeweils 1. steige in die Bezirksliga auf
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten