Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 06.04.2007, 13:32

West03- TuB II 5:2

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Beitrag von schleußigadler » 06.04.2007, 17:09

@ Wennel,

was soll noch von schleußiger seite kommen? und wir hatten nicht nur einmal pech !!(lattenschuß,abseitsfehlentscheidung die du angesprochen hast,der schuß richtung dreiangel und der torwartfehler zum 1-0 für euch).
die kartenverteilung war wirklich etwas zu einseitig.aus meiner sicht war der schiri ein selbstdarsteller,der mehr für euch pfiff.aber die niederlage geht nicht auf kosten des schiris.

@ feldspieler,

hättest du besser gelesen im forum wüßtest du warum wir momentan nicht den fußball der hinrunde spielen können. :roll:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.04.2007, 17:38

Für das Geschenk zum 1:0 haben wir uns aber auch revanchiert ;)

Selbstdarsteller? Wenn von draußen Worte wie "schwarze Sau" oder ähnliches kommen, würd ich mir das auch nicht unbedingt gefallen lassen. Das die Kartenverteilung so einseitig war, lag meiner Meinung nach aber größtenteils an euch.
Der Schiri hatte seine Linie und an die haben wir versucht uns zu halten. Kann mich auch nicht an ein brutales Foul unsererseits erinnern. Im Gegensatz dazu habt ihr dann schon hin und wieder hart hingelangt und wenn der Schiri dann auch die ganze Zeit von euch belöffelt wird, brauch man sich dann auch nicht zu wundern, das strittige Situation dann für uns entschieden werden.

Naja egal. Grad in der 2. Hälfte habt ihr euch besser geschlagen als ich gedacht hätte. Da seid ihr aggressiv zu Werke gegangen auch wenn es an den spielerischen Akzenten haperte und ihr mehr durch unsere Schwächen in der Abwehr zu Chancen gekommen seid.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Beitrag von schleußigadler » 06.04.2007, 17:49

@ Wennel

wir sind nunmal dafür bekannt das wir hart zur sache gehen,und über den kampf ins spiel finden. 8) aber wenn wir nicht die ausfälle zu beginn der rückrunde hätten wäre es garantiert kein sieg für euch geworden.ihr wart gestern eigentlich zu schlagen. :lol: aber so ist es nun mal hinrunde sieg für uns rückrunde für euch.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 08.04.2007, 11:10

SV Lindenau II vs Großdalzig 0:1 :shock:

So isi Fussball.

Bei richtig schönem Fussballwetter wollten die Lindenauer gegen Großdalzig 3 Punkte einfahren und somit an Schleußig II vorbeiziehen in der Tabelle.
Grob zusammengefasst hatte Lindenau ca 75 % Ballbesitz und ca 10 oder 15 gute bis sehr gute Torchancen.Großdalzig machte in der 1.HZ durch einen missglückten Abschlag des lindenauer Torhüters zum Gegner aus ca 20 Metern das 1:0.Das schlimme daran war nur,das es nicht einmal ein Schuß war.Im Normalfall wäre es ein schöner platzierter Rückpass mit der Innenseite gewesen,wenn es ein Lindenauer gemacht hätte und der Torhüter schon wieder im Tor gestanden hätte. :shock:
Da ich dieses Tor für Großdalzig nicht als einen Schuß anerkenne,ist es so das Großdalzig in 90 Minuten nicht ein Mal auf das Tor der Lindenauer geschossen hat.Das klingt zwar komisch,ist aber wirklich so.
Lindenau hat sich durch zu viele Einzelaktionen und die mangelde Chancenauswertung wieder einmal 3 wichtige Punkte versaut.
In der Hinrunde war es so,das die Abwehr in jedem Spiel gewackelt hat und viele Gegentore zugelassen hat.Dafür aber die Stürmer und Mittelfeldspieler sehr gut und oft getroffen haben.
In der Rückrunde ist es genau umgedreht.Die Abwehr steht und die Offensivabteilung trifft nicht mehr.
So kann man keine Spiele gewinnen.Aber irgendwann muss der Knoten wieder platzen.Ich kann für Lausen nur hoffen,das es nicht am kommenden WE passiert.Ansonsten werdet ihr zu Hause so abgeschossen,wie ihr uns im Hinspiel abgeschossen habt. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 08.04.2007, 11:19

:shock: hätte nicht jeder erwartet :shock:

was ist denn los mit Coshi und Manu... :?:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.04.2007, 19:16

Feldspieler hat geschrieben:SV Lindenau II vs Großdalzig 0:1 :shock:

So isi Fussball.

Bei richtig schönem Fussballwetter wollten die Lindenauer gegen Großdalzig 3 Punkte einfahren und somit an Schleußig II vorbeiziehen in der Tabelle.
Grob zusammengefasst hatte Lindenau ca 75 % Ballbesitz und ca 10 oder 15 gute bis sehr gute Torchancen.Großdalzig machte in der 1.HZ durch einen missglückten Abschlag des lindenauer Torhüters zum Gegner aus ca 20 Metern das 1:0.Das schlimme daran war nur,das es nicht einmal ein Schuß war.Im Normalfall wäre es ein schöner platzierter Rückpass mit der Innenseite gewesen,wenn es ein Lindenauer gemacht hätte und der Torhüter schon wieder im Tor gestanden hätte. :shock:
Da ich dieses Tor für Großdalzig nicht als einen Schuß anerkenne,ist es so das Großdalzig in 90 Minuten nicht ein Mal auf das Tor der Lindenauer geschossen hat.Das klingt zwar komisch,ist aber wirklich so.
Lindenau hat sich durch zu viele Einzelaktionen und die mangelde Chancenauswertung wieder einmal 3 wichtige Punkte versaut.
In der Hinrunde war es so,das die Abwehr in jedem Spiel gewackelt hat und viele Gegentore zugelassen hat.Dafür aber die Stürmer und Mittelfeldspieler sehr gut und oft getroffen haben.
In der Rückrunde ist es genau umgedreht.Die Abwehr steht und die Offensivabteilung trifft nicht mehr.
So kann man keine Spiele gewinnen.Aber irgendwann muss der Knoten wieder platzen.Ich kann für Lausen nur hoffen,das es nicht am kommenden WE passiert.Ansonsten werdet ihr zu Hause so abgeschossen,wie ihr uns im Hinspiel abgeschossen habt. :wink: :lol:
ja den dreier gegen euch werden wir in aller ruhe mitnehmen der ist schon fest eingeplant und wir schießen nicht nur einmal bei euch aufs tor wie großdalzig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 08.04.2007, 23:27

trickser hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:SV Lindenau II vs Großdalzig 0:1 :shock:

So isi Fussball.

Bei richtig schönem Fussballwetter wollten die Lindenauer gegen Großdalzig 3 Punkte einfahren und somit an Schleußig II vorbeiziehen in der Tabelle.
Grob zusammengefasst hatte Lindenau ca 75 % Ballbesitz und ca 10 oder 15 gute bis sehr gute Torchancen.Großdalzig machte in der 1.HZ durch einen missglückten Abschlag des lindenauer Torhüters zum Gegner aus ca 20 Metern das 1:0.Das schlimme daran war nur,das es nicht einmal ein Schuß war.Im Normalfall wäre es ein schöner platzierter Rückpass mit der Innenseite gewesen,wenn es ein Lindenauer gemacht hätte und der Torhüter schon wieder im Tor gestanden hätte. :shock:
Da ich dieses Tor für Großdalzig nicht als einen Schuß anerkenne,ist es so das Großdalzig in 90 Minuten nicht ein Mal auf das Tor der Lindenauer geschossen hat.Das klingt zwar komisch,ist aber wirklich so.
Lindenau hat sich durch zu viele Einzelaktionen und die mangelde Chancenauswertung wieder einmal 3 wichtige Punkte versaut.
In der Hinrunde war es so,das die Abwehr in jedem Spiel gewackelt hat und viele Gegentore zugelassen hat.Dafür aber die Stürmer und Mittelfeldspieler sehr gut und oft getroffen haben.
In der Rückrunde ist es genau umgedreht.Die Abwehr steht und die Offensivabteilung trifft nicht mehr.
So kann man keine Spiele gewinnen.Aber irgendwann muss der Knoten wieder platzen.Ich kann für Lausen nur hoffen,das es nicht am kommenden WE passiert.Ansonsten werdet ihr zu Hause so abgeschossen,wie ihr uns im Hinspiel abgeschossen habt. :wink: :lol:
ja den dreier gegen euch werden wir in aller ruhe mitnehmen der ist schon fest eingeplant und wir schießen nicht nur einmal bei euch aufs tor wie großdalzig :lol: :lol: :lol:
Wer lesen kann ist llar im Vorteil. 8) :wink: :lol:
Großdalzig hat nicht ein Mal auf unser Tor geschossen.
Aber wahrscheinlich hat deine Gewichtszunahme schon deine Augen in Mitleidenschaft gezogen.
Ich hoffe ja du spielst gegen uns mit am 15.4.07.Am Ball bist du ja nicht so ein Schlechter,aber deine einzigste Chance uns stehen zu lassen ist bestimmt wenn du versuchst los zu rennen.
Denn dann werden wir vor Lachen nicht in den Schlaf kommen und nicht die Möglichkeit haben neben dir her zu gehen. :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 03:21

bleibt doch mal ernst junge ich weiß nur eins wo du das letzte mal versucht hast gegen mich zu spielen bist du gelb rot vom platz geflogen andere mittel hast du ja nicht du holzer aber daran kannst du dich ja bestimmt nicht mehr erinnern :!: :lol: :lol: :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 09.04.2007, 08:03

Heini du alter Stänker Fuchs! :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 08:27

mann muß nicht schnell sein und viel rennen um zu knipsen :lol: :lol: :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 09.04.2007, 09:24

ich denke dein ziel ist erste????
oder ruhst du dich jetzt in der 2.aus?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 10:11

am sonntag ruhe ich mich mal wieder in der 2 aus um den feldspieler mal ein bisl auszutricksen :lol: und ihm noch nachträglich ein osterei ins netz zulegen weil ich ihn so lieb habe 8) :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 09.04.2007, 10:19

trickser hat geschrieben:am sonntag ruhe ich mich mal wieder in der 2 aus um den feldspieler mal ein bisl auszutricksen :lol: und ihm noch nachträglich ein osterei ins netz zulegen weil ich ihn so lieb habe 8) :lol:
Da gibt es ja so ein Sprichwort.
"Was sich neckt das liebt sich." :wink: :lol:
Wäre schön wenn du und Wennel mitspielen würden.Muss ich wirklich mal zu geben. :oops:
Warum hast du eigendlich gegen Schleußig II nicht mitgespielt?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 09.04.2007, 13:06

Wäre schön wenn du und Wennel mitspielen würden.Muss ich wirklich mal zu geben. :oops:
Daran glaube ich eigentlich nicht. In Lausen können sich anscheinend nicht alle aussuchen wo sie spielen möchten...:(
Aber ich glaub es wäre auch besser für euch, wenn ich nicht mitspiele. Du hast ja gesehen, was für Schwung für die 45min gegen Schleußig reinkam und das trotz dicker Knöchelbandage. 8)
Ich mach mir trotzdem noch keine Sorgen. Wenn der Fullex so spielt wie gegen Schleußig oder im Hinspiel gegen euch, dann habt ihr genug zu tun und irgendeiner wird den trickser bestimmt wieder anschießen ;)
Wayne interessierts!?

Gesperrt