Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 17:10

England5 hat geschrieben:@Coach69:charakterlich fehlt es ihm auf alle fälle zum überdurchschnittlichen fußballer

Nur gut das Du ihn auch persönlich kennst,um solchen Äußerungen zu tätigen

@Schalker1984:hatte wohl maik hänisch wieder keine lust mehr...na ja wenn die lok dampft dann kann er, dampft sie nicht ist er nicht in der lage akzente zu setzen...naja eben ein völlig überschätzter spieler

Das was er in seinem Fußballerleben erreicht hat,wirst Du nie erreichen!!!
Er war verletzt und was hat das mit keine Lust zu tun!?!
Freu mich schon auf das Rückspiel und da werden wir ja sehn wer der bessere Fußballer ist...

??? außer meckerei, freistößen in die mauer nix gewesen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2007, 17:37

Na geht doch.Glückwunsch Coach69. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 17:39

SSV Stötteritz - 1 FC LOK 3 - 3 ( 0 - 2)

Ein anspruchsvolles Fussballspiel, was man sich bei schönem wetter durchaus anschauen konnte, auch schöne Tore füllten das Programm auf dem schlimmsten Fussballspielfeld der 1KK! Aber der 1.fc lok stimmte einer Spielverlegung nicht zu, sodass sie diese Pille schlucken mussten!
Auch wenn ich nicht mehr negativ über die SR sprechen wollte, war der heutige Mann in grün, an Arroganz und Lethargie nicht zu toppen, und trug auch dazu bei das es zu vielen Fehlentscheidungen kam, sowie nicht gegegeben roten karten, außerdem wurde dem fc lok ein strafstoß in der 90. Minute verwehrt - und da waren sich alle beteiligten einig das dieser SR schlecht war! Leider hat dieser SR so hohe Ansprüche und möchte gern höher pfeifen, aber ich hoffe er weis heute warum er das nicht darf!
auch hervorzuheben das planlose stellungsspiel des SRA 1 beim anpfiff des Spiels, stellte er sich noch gegenüber des SRA 2 und dachte noch er macht es richtig - erst nach hinweis von Lok Trainer hennig postierte er sich korrekt - unglaublich!!

Zum Spiel: Aufgrund einer Doppelveranstaltung im Südoststadion ( zeitgleich die Damen im Bezirksligaspitzenspiel gegen Lissa - 3:1), waren doch einige Zuschauer anwesend und ein guter Rahmen gewährleistet - etwa 200 Zuschauer im weiten Sportplatzgelände!

Der SSV ist es gewohnt auf diesem Spielfeld zu trainieren, und fand sich besser ins Spiel herein und hätte nach 4 minuten schon 1 - 0 führen müssen, aber die Großchance wurde zur ecke geklärt - allerdings folgte dieser Standardsituation das 1 - 0 nach totaler verwirrung in der Gästedefensive!! riesenjubel, denn der SSv brauchte unbedingt die Punkte da am Vortag mehr oder weniger alle aus der Abstiegszone punkten konnten!
Kurze zeit später, ein super freistoß von M. Saaliger , welcher mit gekonner schusshaltung einen scharfen schuss abließ, welchen der SSV TW klasse zur Ecke abwehrte!
Vor der Ausführung des Eckstoßes, ein Gerangel zwischen R. Urban und besagten M. Saaliger, welcher sich tätlich bedroht fühlte - der SR ignorierte dies, winkte ab und lachte, anstatt sich auf dieses Päärchen zu konzentrieren, den dann wäre ihm der Kopfstoß von M. saaliger in der Abfolge als revanche nicht entgangen! So kam hektik ins Spiel aber beide teams behielten die nerven! Kurz darauf eine tolle direktabnahme des techn. sehr versierten M. Saliger welcher an den Innenpfosten klatschte!
Nun plötzlich ein weiter ball in den Angriffsraum der Gäste, kein Verteidiger fühlte sich genötigt den allein vor dem schwachen TW MB auftauchenden D. Schmiedgen zu verfolgen welcher in aller ruhe den Ball ins Tor lupfte - 2:0 und eine sensation kündigte sich an! Trainer A. Mäder appelierte zur Ruhe und forderte weiter höchste Konzentration! Berechtigt - denn auch für die meisten Zuschauer war es klar, das dieses Spiel auf diesem engen und kleinen Feld sehr schnell kippen kann ( vergleichbar war bis dahin der Spielverlauf bei SSV - SV Mölkau)...
Der anschluss für den 1.FC Lok lies nicht lange auf sich warten, erzielt durch ronny richter, mit einem schönen drehschuss, der vorm keeper unhaltbar aufsetzte, aber die defensive des SSV zu weit weg stand, wie auch beim Ausgleich kurz vor der Pause, als ein Saaliger eckstoß einen kopfabnehmer fand, völlig unbedrängt im 5 m Raum! Bitter - das wäre wichtig gewesen für den SSv diese Führung in die Pause zu retten!
Nach der pause lange nix, aber LOK feldüberlegen, schnürte den SSV hinten ein, erarbeitete sich viele Standards aber ohne zwingend zu werden, das war auch der Knackpunkt, denn der SSV verstand es gut das Spiel in dieser Phase zu zerstören, spielte taktisch geschickt!
als es an der Außenlinie zu einem schmeichelhaften Freistoß kam, spiele D. Schmiedgen den Ball gekonnt halbhoch in die schlecht gestaffelte Defensive der Gäste, nur 2 SSv Spieler und ein LOK verteidiger liefen ein, und Ronny Urban vollendete diese Aktion glücklich, zum umjubelten 3:2! Wo war da der TW?
Nun rätselten viele Mölkauer und auch Panitzscher, was besser ist? LOK niederlage oder LOk Sieg, ist es besser LOk steigt als erster auf, oder wünschte man sich das es so spannend bleibt! Mölkau wünschte den LOk Sieg, und Panitzsch weis ich nicht, aber ich denke eine Niederlage hätte gut gefallen, denn dann wären sie auch nur wenige Punkte hinter denen geblieben! Von beiden Lagern waren mehrere Vertreter zu gegen!!
Naja das Spiel ging weiter, SSV wollte den Sieg über Zeit bringen, konnte nur durch distanzschüsse gefahr ausstrahlen, aber der 1 FC Lok drückte und arbeitete..Dann auch einige Spielerwechsel, und ein Joker kam - auf den Rängen wurde schon festgelegt einer von denen macht das 3 - 3!
81Minute, an der seitenauslinie, in der Hälfte von LOK, kommt es zu einem Zweikampf, den der SR nur nach vehementen Fordern unterband, aber dann für den 1 FC Lok entschied - fragende Gesichter bei allen! der SR orientiert sich vorwärts vom geschehen weg, und sieht nicht wie M. Hänisch völlig unnötig den ball an den Körper eines Stötteritzers schoss, um eine GR Karte zu provozieren! Der SR nahm dies nicht wahr, unterbrach trotzdem das Spiel und lies wiederholen! Das der Freistoß dann 20 m weiter vorn ausgeführt wurde, ist scheinbar uninteressant - der geschlagene Freistoß landet dann irgendwo in der gegn hälfte ohne konkrete Adresse, als der Ball runterfiel eine wahnsinnsdirektabnahme vom eingewechselten Spieler ( name unbekannt), welche grandios im Dreiangel seine Endstation hatte und LOk verdient jubeln lies! Verdient deshalb weil Lok techn. und spielerich einfach die bessere mannschaft ist, aus guten einzelspielern besteht ( aber leider keine mannschaft darstellt), im gegensatz zu anderen teams dieser Liga! die vereinzelt planlosen angriffe von LOk fallen im vergleich zu diesen positiven momenten nicht ins gewicht, wenn gleich gegen andere gegner mehr iddenreichtum von nöten ist! aber auch der SSV hat den einen Punkt mehr als verdient, wenn gleich ein sieg wohl nötiger ist, aber aufgrund von guter Einstellung und Kampf, gutes dagegenhalten und erstaunlich vielen gewonnen zweikämpfen , konnten sie mit diesen komponenten den punkt erarbeiten!
der nicht gegebene Strafstoß hätte dies leider ruinieren können, als ronny richter in der Schlussminute deutlich sichtbar am trikot gezogen wurde, obwohl dieser nach dem ball laufen wollte, diesen aber dadurch nicht erreichte, obwohl er sich nicht zu boden reisen lies - kompliment - dennoch keine 2 meinungen - STRAFSTOß!

In diesem Sinne einen schönen sonntag noch!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 06.05.2007, 17:49

@ Schalker:

Ich möchte hier mal lobend erwähnen, dass mir Deine sachlichen und neutralen Beiträge, insbesondere zu dem für mich abgeschlossenen Thema, sehr gut gefallen. :!: Und wenn ich Deine Argumentationen lese muss ich sagen, dass sich Deine Ansichten im Grossen und Ganzen mit den meinigen decken.

@ Regneg:

Deine letzten Beiträge waren sachlich, deshalb antworte ich Dir noch mal kurz dazu: Dein letzter Beitrag trifft die Sache genau auf den Punkt! Aber Absicht würde ich weder dem SR noch dem SRA unterstellen. Einige Entscheidungen haben mich natürlich auch sehr verwundert, obwohl ich das Ding nicht unbedingt an der ersten GR-Karte festmachen will (siehe auch den Beitrag vom Schalker), wenngleich dadurch das Spiel natürlich kippt. Es sind nur zu viele gelbwürdige Fouls der Gastgeber ohne Folgen für die Verursacher geblieben, während für gleiche Delikte (und "minderwertigere" Fouls) für Euch Panitzscher sofort der gelbe Karton geflogen kam. Das war für mich der entscheidende Fakt. Dass der SR den (unberechtigten?) Freistoss vorm 2:1 gibt, das kann auch passieren (ich denke, es war definitiv kein Handspiel), aber den Ball haben die Mölkauer dann schon selber reingehauen, weil die Abwehr gepennt hat.
Aber Ihr könnt es immer noch schaffen, die Loksche hat auch nur unentschieden gespielt. Vielleicht feiern am Ende sogar Panitzsch UND Mölkau...? Das kann noch Keiner sagen, deshalb bleibt`s spannend, wenngleich Euch das nicht wirklich trösten dürfte.

Eins nochmal an ALLE:
Manchmal schreibe auch ich Dinge, die ich, auf Grund des einen oder anderen Hinweises (...) plötzlich etwas anders sehe. So ergeht es auch mir gerade. Manchmal ist der "Schuldige" wirklich gar nicht der "Schuldige" sondern nur der Ausführende. Und steht dann als der "Dumme" da, obwohl er sich auf einen Anderen verlassen hat, dem er es glauben musste und sollte. Das ist auch für mich (und einen Anderen) ärgerlich, aber nicht zu ändern. Sorry Sven.
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 06.05.2007, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 18:12

das wäre doch das beste wenn pan bo und mölkau aufsteigen :D :D

und wenn u.U mölkau gegen lok gewinnt kann man auch sagen es ist verdient trotz des spieles gestern..

im übrigen war die ursache für den freitsoß zum 2 - 1 gestern kein handspiel was ich auch erst annahm, sondern ein stoßen des verteidigers..und dazu muss ich sagen, um das nachzuvollziehen, standen wir, insbesondere ich viel zu weit weg, denn ich habe da garnix gesehen, weder hand noch foul..aber die wenigen proteste signalisierten mir zum zeitpunkt der entscheidung, das es wohl korrekt gewesen sein muss...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 18:13

Lok NO - Lützschena 3 - 3 und 3 mal G- R(2/1) in diesem spiel.. :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 06.05.2007, 18:22

Schalker1984 hat geschrieben:das wäre doch das beste wenn pan bo und mölkau aufsteigen :D :D
Wenn Du Dir damit nicht mal ne Menge Ärger einhandelst!!!??? :D :D :D
Wenn Du noch SR wärst, würde man glatt die nächste Hoyzer-Affäre vermuten.......... :idea: :idea: :D :D :D
War natürlich nur Spass.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 18:25

warum?? :D :D :D

ging mir ja nur darum das panitzsch das spiel gestern schnell vergisst und doch noch ein happy end hat - wenn man lok heute gesehen hat - spielerisch gut und starke einzelspieler, aber kein team, im gegensatz zu einer sehr intakten mölkauer mannschaft, und einer scheinbar auch panitzscher ..
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Regneg » 06.05.2007, 19:31

ich lese immer das die "mölkauer die tore selber gemacht haben" das "kein verteidiger es verhindert hat" und somit "man selber schuld sei"

ich möchte mal dran erinnern das wir nur noch ein verteidiger hatten!!!!!!der andere wurde !!!!!!!!!unberechtigt!!!!!!!!! duschen geschickt.....womit wir wieder beim SR wären....so und jetzt ein schlussstrich hier....

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 06.05.2007, 19:40

@Regneg: Du willst dich doch hier (wo jetzt sogar der Bundestrainer die ganze Sache etwas, nunja, gemäßigter möchte man sagen, sieht) Dich über 24h nach dem Spiel dermaßen begriffsstutzig und dämlich hinstellen und ernsthaft behaupten PaBo hätte verloren weil nur noch "Ein Verteidiger" da war. Die restlichen 10 können wohl nicht verteidigen? Wir spielen kein Schach wo es ohne Dame (oder meinetwegen ohne einen Turm in der Abwehr...) schwer wird. Aber jetzt erzähl uns nicht, daß man beim Fußball als Spieler eine statische Rolle hat, die nicht bei Bedarf getauscht, rotiert oder ersetzt werden kann.

Natürlich ist es mit einem Mann weniger prinzipiell schwerer, keine Frage. Und natürlich gibt so ein Platzverweis (jetzt mal völlig losgelöst von seiner Berechtigung) der Mannschaft u.U. auch nen Knacks. Aber es gibt jede Saison Spiele, wo Mannschaften in Unterzahl gewinnen oder sogar nen Rückstand zum Unentschieden oder gar Sieg aufholen (etwa als letzte Saison 9 TuBser gegen 11 Wahrener noch das 3:3 schaffen. Oder (ironischerweise) die Mölkauer (noch ironischerweiserer unter demselben SR...) in einem Pokalspiel dies auch schafften).

Wenn man dann noch mit lächerlichen Verschörungstheorien und unsachlichen Anschuldigungen/Forderungen Öl ins Feuer gießt ist es kein Wunder wenn PaBo als trotteliger Dorfverein mit primitiven Fans da steht. Das dem nicht so ist und daß die Mannschaft solcher Theater und Nachgekarte eigentlich nicht nötig hat, das sollte man eigentlich wissen. Mit Deinem (größtenteils) wenig fundiertem Rumgestachel machst Du unserem Verein jedenfalls nicht grad die Ehre, wenn Du uns nicht sogar einen Bärendienst erweist. Vielen Dank dafür.

@Bundestrainer: Respekt für die Einsicht und die Entschuldigung. Ich weiß zwar nicht welches Vögelchen Dir was geflüstert hat (kann es mir nur denken), aber wenn ich richtig liege, dann sind das genau die Dinge weswegen man dem SR(-Kollektiv) erstmal prinzipiell während der 90min vertrauen sollte. Viele Dinge kann man als Zuschauer, der gewisse Regularien/Anweisungen nicht kennt gar nicht objektiv beurteilen. Kein vernünftiger SR wird etwas dagegen haben, nach Spielschluß und -nachbereitung bestimmte (unpopuläre) Entscheidungen zu erläutern. Zum anderen sind bei vielen (grade bsi solch interessanten wie gestern) Spielen auch einige SR anwesend, so daß wirklich schlechte Leistungen durchaus erkannt werden würden und nicht untergehen.
Zuletzt geändert von KP am 06.05.2007, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 06.05.2007, 19:42

@ Coach69

Mensch Glückwunsch ... das was uns am Feiertag verwehrt blieb, hast Du nun heute geschafft ! Als ich davon hörte, konnte ich meinen Ohren garnicht trauen ... Respekt und weiter so, dann bleibt ihr auch drin !!! :wink:

@ Schalker1984

Der unbekannte Spieler des 1. FC Lok II. heißt übrigens Mike Sbrzesny ... :wink:
Zuletzt geändert von Maximum am 06.05.2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2007, 20:40
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig II

Beitrag von Wolli » 06.05.2007, 19:43

Der Spielbericht vom Schalker1984 geht im Großen und Ganzen so in Ordnung. Torschütze vom 2:2 war Christian Lange (Nr. 11) und Torschütze vom 3:3 war Mike Sbrzesny (Nr. 19) mit einem wirklich sehenswerten Treffer. Zum Schiedsrichtergespann wurde auch alles gesagt. Der Spielverlegung wurde übrigens wegen dann fehlender Arbeitender (u.a. Trainer) nicht zugestimmt. Insofern war uns das mit dem Platz auch vorher bewusst. Aber wie sagt man so schön, "Beide Mannschaften müssen auf dem Platz spielen".

Dem Kommentar von PK zum Mölkau-Spiel kann ich nur zustimmen, aber da haben wir uns ja gestern schon kurz am Spielfeldrand unterhalten, siehe auch meinen Hinweis "zu Deinen Fans", den Du hier beschrieben hast.

BGG Wolli
ML Lok II

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 19:54

Wolli hat geschrieben:Der Spielbericht vom Schalker1984 geht im Großen und Ganzen so in Ordnung. Torschütze vom 2:2 war Christian Lange (Nr. 11) und Torschütze vom 3:3 war Mike Sbrzesny (Nr. 19) mit einem wirklich sehenswerten Treffer. Zum Schiedsrichtergespann wurde auch alles gesagt. Der Spielverlegung wurde übrigens wegen dann fehlender Arbeitender (u.a. Trainer) nicht zugestimmt. Insofern war uns das mit dem Platz auch vorher bewusst. Aber wie sagt man so schön, "Beide Mannschaften müssen auf dem Platz spielen".

Dem Kommentar von PK zum Mölkau-Spiel kann ich nur zustimmen, aber da haben wir uns ja gestern schon kurz am Spielfeldrand unterhalten, siehe auch meinen Hinweis "zu Deinen Fans", den Du hier beschrieben hast.

BGG Wolli
ML Lok II
mit der nicht wahrgenommenen spielverlegung, war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, wollte damit nur zum ausdruck bringen, das der SSV gewillt war, ein besseres spielfeld zur verfügung zu stellen und den 1 fc lok nicht absichtlich auf diesen acker geschickt hat...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 19:57

Regneg hat geschrieben:ich lese immer das die "mölkauer die tore selber gemacht haben" das "kein verteidiger es verhindert hat" und somit "man selber schuld sei"

ich möchte mal dran erinnern das wir nur noch ein verteidiger hatten!!!!!!der andere wurde !!!!!!!!!unberechtigt!!!!!!!!! duschen geschickt.....womit wir wieder beim SR wären....so und jetzt ein schlussstrich hier....
also das war dann doch wieder unsachlich - denn unsachlich heißt nicht nur mit bösen worten um sich werfen sondern auch dem sinnentfremdende äußerungen zu jeweiligen tatsachen von sich geben oder inhaltlich völlig daneben liegend - dies war bei dir der fall - siehe auszugsweise beitrag von KP als begründung - ein fehlender verteidiger kann nicht der punkt sein

von euch hätte ich nun erwartet - MUND ABPUTZEN und nach vorne schauen sonst gehen noch spiele verloren die garnicht einkalkuliert sind verloren zu werden.. das wäre der richtige schlussstrich für dieses thema gewesen- zumindest dieser zum gestrigen spiel
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2007, 20:40
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig II

Beitrag von Wolli » 06.05.2007, 20:05

Schalker1984 hat geschrieben: mit der nicht wahrgenommenen spielverlegung, war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, wollte damit nur zum ausdruck bringen, das der SSV gewillt war, ein besseres spielfeld zur verfügung zu stellen und den 1 fc lok nicht absichtlich auf diesen acker geschickt hat...
Wir hatten demokratisch in der Mannschaft über Verlegung abgestimmt, insofern konnte sich keiner beschweren. Vielleicht hätten wir uns den Platz vor der Abstimmung mal anschauen sollen. :wink: Also auch kein Vorwurf an Stötteritz.

BGG Wolli
ML Lok II

Gesperrt