Lausen-Thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 17.06.2007, 10:35

Tabbse hat geschrieben:Gelsenkirchner:
Was findest du bei 2,- € Eintritt im Saisonfinale zu viel??? So ein Käse!
Naja. Eigentlich sind 2 € Eintritt bei einem Spitzenspiel berechtigt. Ist ja in der Bundesliga auch so, dass es da Aufschlag gibt. Blöd ist nur wie einige Lausener Fans "geweint" haben, als sie in Wachau 1 € Eintritt rausrücken sollten. Aber das Eine hat mit dem Anderen nicht direkt was zu tun... :shock:

Zum Spiel: Für mich sah es so aus als wollte Thekla gar nicht wirklich aufsteigen. Und das nicht nur am heutigen Spieltag. Die hätten schon längst den Sack dicht machen können, haben es aber nicht geschafft oder gewollt. Angeblich (siehe neuer Trainer) gibt es ja ein paar interne Probleme. Vielleicht hat das den Aufstieg gekostet. In welcher Hinsicht auch immer.

Ich hoffe mal bei dem "Abseitstor" von Thekla hatte Wennel nicht den Arm oben, sonst wäre klar gewesen Warum NetsRak Abseits angezeigt hat.

An Lausen: Beim nächsten mal besseres Wetter bestellen, damit man sich das Spiel komplett anschauen kann. Bin halt ein Schönwetter-Fußball-Fan/Spieler

Glückwunsch an den Aufsteiger und auf das ihr oben bleibt.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 17.06.2007, 12:18

2€ find ich in Ordnung. Sonst ist es immer 1€.

Spiel fand ich eigentlich richtig gut. Teilweise Direktpassspiel. Mich hat nur Thekla überrascht. Mitte der 1. Hälfte hab ich mich selber gefragt, ob die überhaupt wissen, das das ein Endspiel ist. Ilgner hat seinen Spieler pausenlos vorgeführt, Lippert vorne genetzt(obwohl er auch 1,2 Dinger mehr machen kann) und hinten standen wir gegen die gefährlichen Stürmer eigentlich auch richtig sicher.
Auf das Gelaber der Thekla-Fans kann man nicht hören, aber das ist ja im Prinzip Woche für Woche das selbe. Da kommen immer niveaulose Kommentare, egal wo man ist(bis auf ein paar Ausnahmen).

netsrak und sr-sglvb fand ich top. Das Abseitsgegentor hätt ich z.B. nicht abgepfiffen, dafür die andere Aktion wo ich nochmal mit meinem Highlight-Flugkopfball retten musste 8) :lol: .
Schiri fand ich im Prinzip auch in Ordnung. Allerdings konnte ich grad in der 1. Hälfte einige Situationen nicht nachvollziehen. Warum dann meine Meinungsäußerungen mit Gelb bestraft wurden, versteh ich auch nicht, aber Ok. Im Grunde war es eigentlich auch recht einfach für den Schiri, da es trotz der Brisanz des Spieles fair war.

Und jetzt verzieh ich mich wieder in die 1. KK.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 17.06.2007, 13:09

Die restlichen Bilder aus Lausen sind wie versprochen online:http://www.sglausen.de/gal4.
Einfach unter 1. Herren klicken .

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 17.06.2007, 21:12

SR Lutz Knop hat heute zu keiner zeit einen sicheren eindruck gemacht, und hätte auch in der ein oder anderen situation, ganz anders reagieren können, oder müssen, war aber keineswegs verantwortlich für die desolate leistung von thekla!
Lieber Schalker,
sollte man solche Äußerungen nicht begründen, wenn man sie denn schon in solcher Pauschalität tätigen muss?
Ohne hier wieder in den "Mutter-Instinkt" (Zitat "Der_Sucher") zu verfallen und den Kollegenn (zwanghaft) in Schutz zu nehmen, habe ich eine weitgehend fehlerfreie, souveräne und ruhige Spielleitung des Schiedsrichters gesehen, die dem Charakter des Spiels in vollem Maße gerecht wurde!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 17.06.2007, 21:20

da muß ich dir mal recht geben das war die beste schiri leistung die ich diese saison gesehen habe :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2007, 21:24

lieber SR lvb,

auch hatte ich in späteren beiträgen formuliert, das sr knop immer hoffte das sich eine rudelbildung o.Ä von alleine auflöst und nicht durch den SR beruhigt wird...möchte aber nicht weiter beispiele suchen oder auswerten, weil wie weitesgehend festgestellt wurde der sr nicht so schlecht war...

viel mehr wurde sich ja über dein auftreten beklagt...also nicht immer kümmel aus dem käse holen!!und solche sachen dann wohl lieber per PN klären..mal ein tipp von mir!!

fakt ist - das sr team von gestern, hat keinen anteil am negativen, respektive positiven ergebnis für eines der mannschaften gehabt, sondern pfiff unauffällig und zurückhaltend dieses spiel!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 17.06.2007, 21:35

viel mehr wurde sich ja über dein auftreten beklagt...
Hab ich da was überlesen oder gestern etwas überhört?
Von den direkt Beteiligten (Spieler, Trainer) hat sich jedenfalls keiner bei mir beschwert.
Meiner Auffassung war es ein zwar kampfbetontes aber dennoch sehr faires Spiel und nach dem Spiel war es eine sportlich allseits faire Atmosphäre und das muss deutlich gesagt werden: die unterlegene Theklaer Mannschaft hat sich als anständiger Verlierer erwiesen! Auch das verdient großen Respekt!!!

Und: Wieso soll die Klärung der "Problemchen" per PN sein (ich weiß, es war nur ein Tipp :wink: ??? Allerdings sind das sind doch durchaus Dinge, die auch öffentlich geklärt werden können!
Wenn Du Kritik vortragen möchtest, mach das ruhig weiter öffentlich! Das ist doch okay! Ich hab auch kein Problem, wenn Du mich kritisieren möchtest!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2007, 21:52

ich weis das es nach dem spiel sehr freundschaftlich ablief und da ist auch lobenswert...sicher hat das auch andere gründe, welche sicher bald licht ins dunkle bringen...es freut mich aber zu hören, das 2 mannschaften ein saisonfinale sportlich umkämpft gespielt haben, und danach wohlverdient eine starke saison gegenseitig respektieren...

--------------------------------------------------------------------

ich möchte und habe nie mutwilliug öffentlich kritisiert - lediglich objektiv meine meinung versucht darzulegen, und dabei subjektive empfindungen mit einfließen lassen, ohne das diese richtig sein müssen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 17.06.2007, 22:06

ich möchte und habe nie mutwilliug öffentlich kritisiert
Doch, tust Du!
Ich habe aber gesagt, dass das okay und vollkommen legitim ist, denn dazu ist das Forum da!!!
Solang alles sachlich bleibt, ist das immer okay!

---> näheres siehe PN!!!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2007, 22:14

gut kristisert habe ich - wollte zum ausdruck bringen das ich aber niemanden damit mutwillig schaden will, sondern einen besseren einblick für nicht anwesende user zu geben, und das in angemessenen maß
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2007, 22:15

gut kristisert habe ich - wollte zum ausdruck bringen das ich aber niemanden damit mutwillig schaden will, sondern einen besseren einblick für nicht anwesende user zu geben, und das in angemessenen maß

hier geht es allein um die sache, nicht um den SR (x) als menschen!!!

:!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 17.06.2007, 22:18

na einmal reicht ja nun :lol:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 17.06.2007, 22:19

Schalker1984 hat geschrieben:ich weis das es nach dem spiel sehr freundschaftlich ablief und da ist auch lobenswert...sicher hat das auch andere gründe, welche sicher bald licht ins dunkle bringen...
???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2007, 22:25

trickser hat geschrieben:na einmal reicht ja nun :lol:
das war nicht gewollt!!

@ tabbse: trainerfrage in thekla....weil ich den eindruck hatte thekla konnte mit der niederlage gut leben!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 17.06.2007, 22:31

das weiß doch schon jeder das pfeffing sein letztes spiel gemacht hat gegen uns weil angeblich die mannschaft nicht mehr wollte

Antworten