Woran liegt's?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Kröte » 21.09.2003, 19:48

@diego: Das wollte ich auch gerade fragen, woran liegt`s? Ihr gewinnt die drei ersten Spiele, wart Ihr so gut, oder die anderen eher nicht so gut? Bei uns gestern haben wir Euch ja geradezu eingeladen zum Tore schiessen. Hättet eigentlich noch mehr machen können. Wir aber auch. Warst Du dabei? Haben wir etwa die Klingen gekreuzt? :eek:

Räpitz hat wohl mächtig Haue gekriegt bei Blau-Weiß. Woran liegt`s?
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Diego » 22.09.2003, 05:42

also ich denke das wir zum einen letztes jahr unter unseren möglichkeiten gespielt haben. andererseits sind wir momemtan ganz gut drauf und haben ab und an auch etwas glück. kröte du hast recht, wir hätten mehr tore schießen MÜSSEN, aber am ende war es dann noch richtig eng. ich sage nur der pfostentreffer von eurem 10er. alles in allem ist es wirklich ein optimaler start und ich freu mich. wir schauen von spiel zu spiel und das ist sicher der unterschied zu letztem jahr. wir haben 2, 3 neue leute. die sind teilweise aus der jugend gekommen und haben sich richtig gut eingelebt und bringen ne menge talent mit.

bei räpitz habe ich gestern zugeschaut und die waren wohl mit ein paar leuten von der zweiten am start. sah alles in allem nicht sehr berauschend aus und blau-weiß wird wohl dieses jahr wieder ganz vorn mitspielen!

The one and only
Diego :D

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von 00gottschalk » 23.09.2003, 08:06

@Kröte

Räpitz war wirklich mit ein paar Leuten von der 2. unterwegs.
Trotzdem gibt es für das Auftreten bei Blau-Weiß keine Entschuldigung.
Vor allem in den ersten 30 Min. Da stand es bereits 0:4.
Nächste Woche sind gg. Markranstädt voraussichtlicvh wieder alle an Bord.
Mal sehen ob es dann besser läuft??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von m0nji » 24.09.2003, 10:59

diego ich glaube wir müßen dieses jahr auch vor keinem gegner in der staffel angst haben, nicht weil wir staffel 1 sind, nein ich bin der meinung das wir dieses jahr von der spritzigkeit unserer jungen garde und von der erfahrung unserer älteren garde die bestmöglichen leistungen erzielen! aber die saison ist auch noch jung und auch wir werden noch das ein oder andere tor bekommen oder das ein oder andere tor NICHT treffen... ;)

so long...
m0nji
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Diego » 24.09.2003, 13:17

ältere garde ??? ... da interessiert mich nun aber sehr stark wen du damit meinst! :(
ich denke aber auch das wir eine gute mannschaft zusammen haben (wie auch schon die letzten 2 jahre) und wir nun endlich die punkte holen, die wir holen sollten und müßten!

The one and only
Diego :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von CaseyRyback » 24.09.2003, 15:34

Ich finde, am Ende der letzten Saison standet ihr dort, was eurer spielerischen und kämpferischen Qualität entsprach.
Bevor ihr euch aufregt, ich habe 5 Spiele gesehen und davon in 2 unmittelbar mitgewirkt.
In den beiden letztgenannten waren wir das eine Tor immer besser.

Vielleicht seid ihr ja jetzt auf nem besseren Weg.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Diego » 25.09.2003, 11:46

Das ist deine Meinung und du sollst sie auch sagen. Meiner Meinung nach steckt mehr in der Mannschaft, das muß aber auch abgerufen werden. Wir werden sehen wie sich das entwickelt, aber nun waren wir halt das eine Tor (gegen dein Ex-Verein) besser. :eek:

The one and only
Diego
:D

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Luis » 25.09.2003, 13:13

@casey...sag mal der 10er von dem jetzigen Kader,hast du ne ahnung wer das ist(denke mal schon)und wie lange spielt er schon beim ksc?würde mich freunen wenn du mir das mal mitteilen könntest?
@die...ist ja der hammer was du so erzählst über den luis!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von CaseyRyback » 25.09.2003, 15:47

@diego: Ich hörte von mehreren tellen, dass ihr das eine Tor besser wart. Also ist der Sieg völlig in Ordnung. Meine Einschätzung bezog sich auch auf das letzte Jahr, das kann ja jetzt schon wieder anders aussehen. Sicher ist Miltitz eine hungrige und kritische Truppe, selbst meine Leistungen wurden von euch kritisiert :D )
Allerdings kann das auch eine Stärke sein, wenn man nicht aufhört an sich zu arbeiten.

@ luis: Mmh, ich weiß gar nicht, wer mein Trikot übernommenhat, aber ich denke mal es ist M. Gläßer. Der spielt schon die gesamte Jugend beim KSC und kann, sofern er fit ist und an sich arbeitet, eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft übernehmen. Vom Potential her ist der viel besser als ich es je sein werde.
Warum willst du das wissen??? Haste dich verliebt :D :D

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Luis » 25.09.2003, 21:06

@casey.....neee das nicht :rolleyes: ....aber er ist mir halt augefallen in den spielen wo ich zugeschaut habe!!und da war er der einzige der mit akzente setzen konnte!!wie alt ist er!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von CaseyRyback » 25.09.2003, 22:35

@luis: ich denke mal so 19 oder 20

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Luis » 25.09.2003, 22:44

@casey...aha...na das geht ja...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von Diego » 26.09.2003, 06:02

um deine vermutung zu bestätigen Casey, es war der mario oder marco gläßer. er hat eine gute partie gespielt. hätte er in der letzten minute des spiels statt den pfosten ins tor getroffen, dann hätten wir uns noch richtig scharz geärgert. aber so ... :D
um auf die kritik an deiner person zurückzukommmen. ich hatte mir auch mehrer spiele von euch angeschaut (im letzten jahr wo du noch dabei warst) und war sehr gespannt was von dir zu erwarten ist. dein ruf eilte dir ja schon voraus und vollen allen seiten war zu hören das du DER mann bist. ;)
letztendlich war ich aber etwas entäuscht denn bis auf die tore die du geschossen hast (waren ja am ende doch ne menge), hätte ich aus dem spiel heraus mehr von einer nummer 10 erwartet die im zentralen mittelfeld spielt. trotz allem bist du für mich ein spielentscheidender spieler der mit einer aktion alles auf den kopf stellen kann und daher auch sehr wichtig für eine mannschaft.
... wie läufts jetzt eigentlich in deinem neuen verein. hab die tabelle ein paar mal verfolgt und mir die vereinsseiten angeschaut. auf dem mannschaftsbild warst du zwar noch nicht drauf, aber gespielt hast du ja wohl schon öfter?

@ luis ... was erzähl ich denn über dich ???

The one and only
Diego :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt's?

Beitrag von CaseyRyback » 26.09.2003, 16:01

@ diego: Tja, leider hat er nur den Pfosten getroffen, aber er wird sicher noch mehr auf sich aufmerksam machen.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass ich die klassische Numemr 10 war, ich war die Position hinter den Spitzen. Leider fehlte mir manchmal die Unterstützung im Mittelfeld.
In Willingen läuft es soweit ganz gut, allerdings ist es schon ein ziemlicher Sprung, an den man siche rstmal gewöhnen muss, anderes Tempo, viel weniger Ballkontakte.
Aber es macht sicher Spaß.
Nun denn, ein erfolgreiches WE euch allen

gast

Re: Woran liegt's?

Beitrag von gast » 27.09.2003, 05:16

Ist das hier noch ein Thread über die Staffeln oder ein Chatroom?

Gesperrt