SR´s beim Damenfußball

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.09.2007, 13:57

das ist ja alles richtig, aber deswegen sind doch aber fehler nicht dazu da um gemacht zu werden -- hinterfrag doch mal den satz...der hat keinerlei logik.
fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen und zukünftig besser zu werden.

zu deinem spiel: dieser fauxpas hatte mich allerdings auch überrascht...

:wink: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 11.09.2007, 14:05

Schalker1984 hat geschrieben:das ist ja alles richtig, aber deswegen sind doch aber fehler nicht dazu da um gemacht zu werden -- hinterfrag doch mal den satz...der hat keinerlei logik.
fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen und zukünftig besser zu werden.

zu deinem spiel: dieser fauxpas hatte mich allerdings auch überrascht...

:wink: :wink:
tjaja ... kann man nicht ändern! es war mein ersten spiel, diese saison als schiedsrichter in der stadtliga und das von meinem 1.sra auch! und diesen fehler kann man auch ausmerzen .... ich werde schon im nächsten spiel was ich leiten werde meine beiden sra´s drauf hinweisen und selber werde ich auch drauf achten!

in diesem sinne sport frei jungs!

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.09.2007, 17:15

Dafür sind die Beobachtungen ja da Karsten... es geht darum, dass man Dir von offizieller Seite auch mal hilft Fehler zu erkennen und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das ist jedoch ein Fehler der vermeidbar war... :roll: ... da tut der Abzug doppelt weh. *lach*
Bild

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Beitrag von Westlerin » 20.09.2007, 18:10

Am Schiedsrichter lag es nicht das das Spiel 1:0 ausging, er hat fair und ordentlich gepfiffen und finde auch das jedem Schiedsrichter erst mal für seine Arbeit gedankt werden sollte, auch wenn nicht immer alles gesehen wird und manchmal eine Fehlentscheidung dabei ist. :)

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 21.09.2007, 08:42

Sveninide hat geschrieben:Dafür sind die Beobachtungen ja da Karsten... es geht darum, dass man Dir von offizieller Seite auch mal hilft Fehler zu erkennen und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das ist jedoch ein Fehler der vermeidbar war... :roll: ... da tut der Abzug doppelt weh. *lach*
Ja das weis ich doch .... und ich seh ja auch ein das ich in dem sinne einen fehler gemacht habe! schon letztes we habe ich es in meine Ansprache an die SRA's angesprochen das sie doch bitte mit drauf achten sollen!

ich sehe nie eine beobachtung negativ! das einzig negaive ist nur das die bewertung von situationen sehr unterschiedlich sind! die tolleranzbereiche sind einfach zu größ ! man muss endlich auf ein level kommen!

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Antworten