Spieler gesucht !!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 14.11.2003, 20:16

der TSV 1893 Leipzig-Wahren, zur zeit in der bezirksklasse, sucht für die kommende zeit dringend verstärkung...!egal welche position, alter, usw...
wer sich also für einen guten spieler hält oder einfach mal interesse an einem probetraining hat, sollte sich bitte melden!

dankeschön :) :D :)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von CaseyRyback » 14.11.2003, 20:58

Okay, wann soll ich denn da sein?? :D :D :D

Habt ihr denn wirklich solche Probleme???

Ganz im ernst

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 14.11.2003, 22:45

hey casey,erstmal hallo!lang nichts mehr voneinander gehört.mein computer war total tot...

aber zum thema: verstärkung kann man immer gebrauchen und wenn man die ganze saison zu den spielen 12 bis 13 mann hat, abgesehen vom böhlen-spiel, wo stolze 15 da waren...jetzt hören auch noch zwei mann auf.ein oder zwei richtige knaller kann man noch gebrauchen und DIE gibt es in der stadtliga...!!
raus aus willingen, rein in die bezirksklasse :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von CaseyRyback » 14.11.2003, 23:32

Wer hört denn auf bei euch???

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von 00gottschalk » 15.11.2003, 08:27

@Rokkie
Gehört zwar net hier rein.
Aber
Habe gehört das in eurem Spiel gg. Markrans's II zwei Spieler auis Markarnstädt sehr krass verletzt wurden. (Angeblich durch Foulspiel)
Einer musste sogar mit dem Krankenwagen weg gefahren werden, der andere wurde von seinen Mannschaftskollegen ins Krankenhaus gefahren.
Is net lustich, wenn man das so hört.
Wat war den da los.
Haste was mit bekommen??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 15.11.2003, 09:58

als eig. neutraler beobachter, kannst ja mal casey fragen :D , kann ich nur sagen, dass die wahrener bestimmt nicht rausgehen und spieler verletzen wollen....
du weißt selber, dass es im abstiegskampf nicht ums schönspielen geht, aber es ist halt auch kein halma!mit kampf zum spiel...und solche fouls siehs du auch in den anderen,höheren ligen. zum krankenwagen-foul:es war nicht von hinten dumm reingerauscht.frontal zusammengekracht und der wahrener hatte vielleicht ein wenig mehr glück...

@casey: walther, der eig. grad den sprung geschafft hat, hat sich beim bund verpflichten lassen.
dlugos geht wahrscheinlich für 3 monate ins ausland...??
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von CaseyRyback » 15.11.2003, 10:42

Mmh, also ich kenne Wahren nur als faire Truppe. Wie schon gesagt, solche Fouls passieren.
Natürlich dumm, dass gerade im Aufstiegsjahr ein Personalmangel herrscht.
Ich würde empfehlen, in den Mannschaften zu suchen, die schon Bkl-Erfahrung haben, wie z.B. LSV, oder Großlehna.
Aber diese Truppen wollen auch für sich wieder etwas aufbauen.
Möglicherweise trifft man aber auch williges Personal in der staffel 2, die sind doch angeblich eh besser besetzt.:D

So, allen viel Erfolg am WE, ich muss jetzt nach Baunatal zum Spiel :D :D

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von Der_Sucher » 15.11.2003, 11:27

Ich wünsche Wahren viel Erfolg und den Klassenerhalt aber Spieler aus Großlehna,ich glaube nicht. :D :D :P
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von Der_Sucher » 15.11.2003, 11:33

Ich hab noch was vergessen.Das Spiel gegen Markrans II hab ich live erlebt und muß sagen es ging ganz schön auf die Socken.Erste schwere Verletzung war ein brutales Foul an der Eckfahne auf Wahrener Seite.Zweites war normaler Zweikampf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 15.11.2003, 11:42

genau so war es.hab nichts entgegenzusetzen!nur bleiben wir jetzt beim thema!!!
also spieler traut euch!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 20.11.2003, 20:13

hey leutz!
ich mach jetzt nochmal nen aufruf.bitte meldet euch, wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von CaseyRyback » 21.11.2003, 13:21

Hhm, wie ist denn das zur Zeit mit den Wechselfristen??? Kann man in der Winterpause einfach so den Verein wechseln??

Ich glaube nicht, dass allzuviele Spieler ohne Verein hier reinschauen und dann zum TSV gehen.
Ich denke, ihr müsst dann eure "Wunschspieler" direkt und persönlich ansprechen.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 26.11.2003, 17:59

wechselfrist geht, glaube ich, bis zum 31.12..brauchst aber halt die zustimmung von dem anderen verein!

ja wahrscheinlich siehts so aus...schade, ABER vielleicht lässt sich mit passenden sponsoren, wen welche von diesen zustimmen :P :D , ein paar wunschkinder herholen.mal schauen, ein knaller wird bestimmt noch geben...FCS II! :D :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

iceman
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2003, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von iceman » 26.11.2003, 19:47

Hallo
suche für die nächste spieljahr 2004/2005 Neuen Verein
bin 18 Jahre und torhüter
interesse?
Einfach Mail ,ist zwar die adresse von mein Bruder ,aber der gibt es mir wieder.
MFG CHRIS
Der Schiri hat immer recht !!!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spieler gesucht !!!

Beitrag von DaRokkie » 28.11.2003, 16:24

naja, es geht doch.der erste hat sich schon gemeldet...jetzt weiter so, wenns auch nur zum probetraining ist!!!

@iceman: ich hab dir ne mail geschickt! :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gesperrt