1. BL 07 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.08.2007, 22:48

bewerten kann jeder etwas..die frage ist nur wie, richtig oder falsch!!

m. weiner ist ein sehr konsequenter sr, welche eine vielzahl an unpopulären entscheidungen trifft, dabei sicher auchmal daneben lag und liegen wird, aber keine scheu vor namen hat, oder angst vor kritik...dr. merk hingegen macht mir seit 2 jahren den eindruck, die positiven hymnen über ihn nicht verkraftet zu haben..es zeigt sich aber auch vom dfb so, denn das spiel bayern gegen bremen, war seit jahren wieder mal ein spiel für merk, was das prädikat spitzenspiel hatte, denn sonst ging es über bfeld gegen wburg nicht hinaus..oder ähnliche spiele

es ist meine rein subejektive wahrnehmung, und ich habe die leistunge von dr. merk immer geschätzt, aber die besagten letzten jahre haben mir nicht mehr gut gefallen!!da war fast in jedem spiel e riesen bock drinne...und vorige woche so mutlos zu sein, und das foul von naldo mit gelb zu belohnen, war ein weiteres indiz!

was den wechsel in ein anderes bundesland angeht..da die bl deutschlandweit ist, hilft da wohl nur ein sogenanntes austauschjahr in die mazedonische ehrendivison...

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 25.08.2007, 00:04

Die rote Karte war ja wohl ein Scherz. Kompany kommt von der Seite und die Absicht, den Ball zu spielen, ist doch klar erkennbar. Naja, Hr Weiner ist und bleibt nunmal das größte Ar...loch im Schiriwesen der Bundesliga. Schon wenn ich die arrogante Art von diesem Affen immer sehe... igitt!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.08.2007, 08:13

Es ging ja nicht um die Härte des Fouls. Es war ja eine "Notbremse" Unter Berücksichtigung dieses Hintergrunds hätte er auch "Rot" gesehen, wenn er seinen Pipimann hätte raushängen lassen, damit der Stürmer drüberstolpert...

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 25.08.2007, 09:56

Notbremse kurz nach der Mittellinie? Ne, sorry, das ist falsch...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 25.08.2007, 10:15

Ich habe das Spiel (und damit das Foul) gestern nicht gesehen. Aber zum Namen WEINER fällt mir immer sofort das letzte DFB-Pokalendspiel ein, als der Stuttgarter Meira auch nur mit GELB für das Foulspiel an Mintal "bestraft" wurde. :idea: :twisted: Und wenn ich ihn dann mal LIVE im TV bei einem Spiel sehe, muss ich mich immer wieder über die eine oder andere "seltsame" Entscheidung von ihm wundern. Aber er ist für die "SR-Verantwortlichen" des DFB ein sehr angenehmer Typ (manche nennen das auch ANDERS... :oops: ), deshalb hat er sich eben etabliert. Im Gegensatz z.B. zu einem gewissen C.Schößling, den die Meisten ebenfalls kennen dürften, der vor einigen Jahren aus der 2.BL in die RL abgestuft wurde, obwohl er sich (berechtigte) Hoffnungen auf die 1.BL machen durfte. :roll: :idea:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 25.08.2007, 10:18

Dort läuft es wie überall.Kennst Du einen wirst du was.Ohne Lobby geht auch im Sport nichts :oops: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.08.2007, 10:29

aber c. schössling pfeift nun mehr wieder das dritte jahr 2. BL...und wenn man nach 7 jahren es leistungstechnisch nicht schafft in die 1 . BL zu kommen, oder eben aus besagten anderen gründen, ist eine wiederabstufung die logische folge..in höheren bereichen erfolgen abstufungen aber aus den gründen, dass man platz für neue machen will, und nicht zwingend weil ein SR nicht das leistungsniveau erfüllt...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 25.08.2007, 12:46

@ Schalker: es gab damals andere Gründe; aber die darf und will ich hier nicht eröffnen. Der_Sucher hat aber absolut Recht. Und dass er wieder 2.BL pfeifen darf, hat ebenfalls seine Gründe...! Es sind dabei auch ein paar Köpfe gerollt! :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.08.2007, 13:00

ich glaube ich kenne diese auch...aber ist nicht meine baustelle..ehrliche meinung von mir: ich mag christian als menschen, als schiedsrichter finde ich in nicht berauschend - ergo: für mich kein SR für den profifussball...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.08.2007, 18:57

nach einsehen, der tv bilder - zum spiel bochum gg. hsv..

selbstverständlich stellt der FAD gegen kompany keine verbindung zum regelwerk her..weinter sagte ja notbremse war es nicht..ein grobes foulspiel, aus Tv sicht auch nicht..blickwinkel des SR scheint getäuscht zu haben..

de facto war das foul von kompany eine max. gelbe karte und ein derartiges foul ist in keiner fussballregel als rotwürdiges vergehen beschrieben..also überzogen.. denke aber er wird nur die mindesstrafe bekommen..

viel fragwürdiger ist das verhalten von demel...wie oft will der noch negativ auffallen und dem HSV schaden...denke hier wird der Vidieobeweis eine harte strafe folgen lassen!

----------------------------------

"....und ottmar hitzfeld kann auch heute wieder zufrieden sein mit dem team seiner mannschaft.....! ( zitat kommentator in der ARD Sportschau)

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 26.09.2007, 17:54

Pro Petrick Sander!!! Auch wenn ich Ostdeutscher bin, hoffe und wünsche ich Energie Cottbus jetzt erst recht den Abstieg, damit der Vorstand dort sieht was er für Gas gemacht hat. Einen sehr guten Trainer entlassen, der Cottbus fast vor der Regionalliga bewahrt hat, mit denen aufgestiegen ist in die BL, und dort schon früh den Klassenerhalt gesichert hat voriges Jahr. So einen Mann zu entlassen, ist echt krank. Nur weil die Misswirtschaft und Spielerverkäufe vom Vorstand jetzt zeigen das es die falsche Entscheidung war, 3 Leistungsträger zu verkaufen. Was soll da der Trainer machen??? Was kann der dafür?Der Cottbuser Vorstand muss weg!

So, und zum BxB 09 als ich gestern das Spiel gegen HSV gesehen habe, mir fehlten da die Worte...einen Hüter der 3 x in Folge zu Null gehalten hat, gegen einen Fliegenfänger wie Weidenfeller auszutauschen ist nicht clever von Doll. Als ich dann gesehen habe, wie sich der Dortmunder Abwehrspieler den Ball abnehmen lassen hat zum 3:0 konnte ich nicht mehr vor lachen...So spielt für mich ein Absteiger! Die verdienen Millionen und machen Fehler, die nicht mal gestandene Kreisliga Kicker machen würden.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.09.2007, 21:47

heute hielt cottbus bis zur pause ein 0 - 0 --> und nun steht es kurz
vor ende 0 - 5....oje oje ...

( dieses ergebnis haben ja sogar einige user getippt - respekt!)

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.11.2007, 23:43

JA, ALLER KRITIK ZUM TROTZ - HEUTE HAT SIE ENDLICH GESCHLAGEN, DIE GROSSE STUNDE DES FC ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal zum mitlesenen, genießen und einfach nur schön finden:
FC ENERGIE 1 -Schlacke 0

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön!

Gute Nacht!

Birdman

Beitrag von Birdman » 02.11.2007, 23:47

Schon sau cool, wa ... ;-)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 1. BL 07 / 08

Beitrag von Postman » 13.04.2008, 14:41

Der FC Schalke 04 enlässt mit sofortiger Wirkung Trainer Mirko Slomka und
Co-Trainer Nestor El Maestro... :!: :!:


...ein Nachfolger wollen die Schalker noch nicht bekannt geben.

Das Training wird erst ma der Torwart-TR Oliver Reck leiten.

Antworten