Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 24.11.2007, 16:31

burghausen - schkeuditz 0:7
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Benutzeravatar
Montico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 13.02.2007, 18:39
Wohnort: SG Leipzig - Bienitz e.V.

Beitrag von Montico » 24.11.2007, 18:20

der_trixxer hat geschrieben:burghausen - schkeuditz 0:7
Au au au! Gibts noch nen Bericht?

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 24.11.2007, 18:39

Brauwasser - Böhlitz II 1:6 (0:2)

Benutzeravatar
ML II.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2007, 12:39
Wohnort: TSV BÖHLITZ-EHRENBERG 1990 e.V.

Beitrag von ML II. » 26.11.2007, 21:58

He was ist los? Keine Meinungen mehr zur Staffel oder was? Seit Kulkz raus ist stirbt diese Seite wohl ab? Was ist z. Bsp. in Lindenthal los? Eine Absage nach der anderen. Und dann so´n Scheiß bei der Ersten.
Auch ohne MICH gehts !!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 26.11.2007, 22:18

Kitzen II - KSC 1864 II 2:1(0:0)

Die zweite vom KSC verliert unverdient in Kitzen, durch einen groben Abwehr und einen Torwart Fehler, ging Kitzen 2:0 in Führung. Das war aber auch schon alles was Kitzen in Spiel nach vorne zeigte. KSC nutzte seine Chancen nicht und somit konnte Ronny Bienert in der 90 Minuten noch den zu späten Anschluss Treffer schießen.

Tore: 1:0 Tretbar
2:0 Kitzen
2:1 Ronny Bienert


Fazit: ich fand SpVgg. II deutlich besser als Kitzen II, aber die haben ja gleich mal gegen Lützschena II verloren
Zuletzt geändert von Evomania am 26.11.2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 26.11.2007, 22:21

@ML II.
Ihr sagt ja auch nix zu Euren sieg gegen Kitzen... immerhin war das deren erste niederlage. was war da los?
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 26.11.2007, 22:27

25 hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:
SGR hat geschrieben:SG Burghausen II - SG Rückmarsdorf II AUSFALL
Angesetztes Spiel für den 21.11.07 wiederrum abgesetzt ! Fax kam von Staffelleiter Vogel und Loeber !
Gibt’s da genauere Gründe?
Der Grund war das die 1. und 2. Mannschaft zeitgleich am Feiertag angesetzt worden ist, aber nur 16 Spieler zur verfügung standen. Der Staffelleiter hatte die Wahl 1. oder 2. abzusetzen. Da die 3.KK nur mit 14 Mannschaften spielt ist da wohl eher ein neuer Termin zufinden, O-Ton Staffelleiter .

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 26.11.2007, 23:13

@Evomania
Naja das mit dem "unverdient" lasse ich mal so nicht gelten...
Sicher war es kein gutes Spiel der Kitzener Reserve, was einerseits eventuell durch einen langzeitverletzten "Schlüsselspieler"(Kreuzbandriss) und andererseits auch auf die widrigen Windbedingungen Begründung finden könnte.
Was mir desweiteren bei Deinem Spielbericht fehlt, ist die Tatsache dass euer Anschlusstreffer erst durch einen Elfermeter kurz dem Abpfiff zustande kam... :roll:

Aber all dies ist egal, denn unter´m Strich war es ein faires Spielchen bei dem die Punkte bei der Heimmannschaft verblieben sind.
8)

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 27.11.2007, 00:26

ML II. hat geschrieben:He was ist los? Keine Meinungen mehr zur Staffel oder was? Seit Kulkz raus ist stirbt diese Seite wohl ab? Was ist z. Bsp. in Lindenthal los? Eine Absage nach der anderen. Und dann so´n Scheiß bei der Ersten.
Tja, 5 Spiele innerhalb von 3 Tagen verträgt nicht jeder Platz bei diesem Wetter.
Hätte auch gern gespielt, aber da Samstag die 1. Mannschaft gespielt hat und Sonntag noch die C-Jungend spielen musste. Da wär event. danach der Platz im Eimer.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 27.11.2007, 02:15

henk hat geschrieben:@Evomania
Naja das mit dem "unverdient" lasse ich mal so nicht gelten...
Sicher war es kein gutes Spiel der Kitzener Reserve, was einerseits eventuell durch einen langzeitverletzten "Schlüsselspieler"(Kreuzbandriss) und andererseits auch auf die widrigen Windbedingungen Begründung finden könnte.
Was mir desweiteren bei Deinem Spielbericht fehlt, ist die Tatsache dass euer Anschlusstreffer erst durch einen Elfermeter kurz dem Abpfiff zustande kam... :roll:

Aber all dies ist egal, denn unter´m Strich war es ein faires Spielchen bei dem die Punkte bei der Heimmannschaft verblieben sind.
8)
Die Niederlage war nun mal unverdient, nen Remi wäre halt gerecht gewesen, aber das ist nun Fussball. Besser wart ihr an diesen Tag nicht, wenn man die Tore vorn nicht macht, dann kann man auch nicht gewinnen.
Lindenthal hat geschrieben:
ML II. hat geschrieben:He was ist los? Keine Meinungen mehr zur Staffel oder was? Seit Kulkz raus ist stirbt diese Seite wohl ab? Was ist z. Bsp. in Lindenthal los? Eine Absage nach der anderen. Und dann so´n Scheiß bei der Ersten.
Tja, 5 Spiele innerhalb von 3 Tagen verträgt nicht jeder Platz bei diesem Wetter.
Hätte auch gern gespielt, aber da Samstag die 1. Mannschaft gespielt hat und Sonntag noch die C-Jungend spielen musste. Da wär event. danach der Platz im Eimer.
Dann lasst uns lotto spielen und wenn wir gewinnen, bauen wir jeden verein in Leipzig nen Kunstrasenplatz hin, die keinen zweiten Platz haben. :D
Ich denke, also bin ich, denk ich!

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Beitrag von xXhDXx » 27.11.2007, 11:17

Zum Spiel Brauwasser vs. Böhlitz Ehrenberg ist von mir noch hinzuzufügen das wir zwar hoch gegen sie verloren haben, sie jedoch eine sehr sportliche Mannschaft sind. TOP ... Jetzt noch ein Sieg für uns und sie würden zum Wunschgegner werden :)

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Beitrag von Ex-Käpt.II » 30.11.2007, 16:13

@ Evomania
Ihr sagt ja auch nix zu Euren sieg gegen Kitzen... immerhin war das deren erste niederlage. was war da los?
Gruß erstmal an alle!!!

Gegen Kitzen hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite und durch den eisernen Willen und kämpferisch starker Leistung haben wir Kitzen mal 3 Punkte geklaut.
@ xXhDXx
Zum Spiel Brauwasser vs. Böhlitz Ehrenberg ist von mir noch hinzuzufügen das wir zwar hoch gegen sie verloren haben, sie jedoch eine sehr sportliche Mannschaft sind. TOP ... Jetzt noch ein Sieg für uns und sie würden zum Wunschgegner werden
? ? ? Wie ist das denn gemeint?

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Beitrag von xXhDXx » 30.11.2007, 17:10

Wollte damit nur sagen das ihr eine faire mannschaft seit. Sicher kochen im Spiel manchmal die Emotionen über doch das ist ganz normal. Aber das ihr nach dem Spiel fast alle nochmal zu uns gekommen seit und uns alles Gute gewünscht habt war sehr löblich. zudem habe ich erfahren das euer Trainer sogar im Spiel zu unserem sagte das doch ein paar gute aktionen dabei sind und wir nur weiter machen sollen. Dies fande ich einfach sehr schön und mann findet diues leider nicht bei jedem Gegner. Und hätten wir gegen euch gewonnen dann währt ihr mir noch lieber als nach der Niederlage :)

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 01.12.2007, 17:05

Nachholespiel:

Lindenthal II - TuB II 6:4

Man kann es auch spannender machen nach 6:1 Führung. :lol:

Heinzba
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2007, 19:46

Beitrag von Heinzba » 01.12.2007, 21:58

[ 8) tag ,sportfreunde!Also was zum spiel Lindenthal II - TUB II 6-4
Der Tsv legte gut los und führte schnell mit 1-0 nach 5 min landete der ball im Winkel abolutes Traumtor!!der Tsv erspielte sich im minuten takt die chancen nach dem Heinzba 2 100% nicht machte gelang es im 3 versuch besser 2-0 nach schöner vorarbeit nach 13 min!!Heinze machte nach 25 min das 3-0 mit einen guten schuß aus 20m!und dann war ja noch der Kapitän der Einheit der erhöhte ein paar min.später auf 4-0 mit einen sehenswerten schuß der im knick landete!TUB verkürtzte auf 4-1 vor der Pause hätte aber schon zur pause 7o.8 -1 stehen können!!schlechte chancen verwertung und schlechtes überzahl spiel!!!nach der Pause machte der tsv weiter druck und erhöte auf 5-1 durch tino das 6-1 machte wieder Heinzba was für ein knipser!!!dann ging beim tsv nix mehr und tub machte noch 3 tore bei dem unsere torhüter Blümchen nicht immer gut aus sah!!!Lindenthal spielte die letzten 20 min total unterirdich!!ohne kommentar!!blechi du pfeife spiele das nächste mal ab!!gruß :twisted:

Gesperrt