Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Regneg » 16.02.2008, 18:32

sagte ich nicht zum thema "neuzugänge"?????!!!!!

also letzteres

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 16.02.2008, 19:01

ein paar Nachrichten vorher wurde schon etwas über das Thema geschrieben, wir haben beide recht :lol: :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 16.02.2008, 19:33

kurze spieleinschätzung zum spiel turbine - wahren 0:1
auf dem rübenacker am goethesteig hatte wahren fast 80% spielanteile, konnte jedoch im entscheidenden moment nicht den genauen finalpaß spielen bzw. spielte ihn zu spät, sodaß die angreifer sehr oft abseits standen (gefühlte 27x)
in der ersten halbzeit öffnete wahren gut das spiel über außen vorallem robert wunsch zeigte sich über die rechte seite sehr agil....zu beginn des spiels setzte er sich dabei gut durch und drang in den strafraum ein, sein folgendes abspiel und dem danach erzielten treffer wurde die anerkennung verwehrt, da schiedsrichterassistent lascheit abseits anzeigte,welches dadurch folgerichtigt
vom umsichtigen schiedsrichter duemke gepfiffen wurde
auch danach versuchte der tsv immer wieder das offensivspiel anzukurbeln, hierbei stach besonders christoph böhm hervor, der für mich heute auf wahrener seite der beste mann war
die heimmannschaft beschränkte sich auf abwehrarbeit und versuchte ihrerseits ihr heil im konter, welche das eine oder andere mal durch den ständigen unruheherd tino kowalkowska durchaus für gefahr sorgte...
trotz großer feldüberlegenheit für wahren blieben chancen mangelware...
in der zweiten hälfte stellte sich dann das spiel etwas hitziger dar, ohne jedoch an qualität zu gewinnen...die gästemannschaft weiter mit elan aber ohne die richtigen mittel,die heimmannschaft eher harmlos
etwa mitte der zweiten hälfte dann ein "aufreger"...ein spieler von turbine (igor) verlor nach foulspiel an ihm die nerven und stieß seinen gegenspieler um und wurde folgerichtig des platzes verwiesen
je kürzer die restspieldauer desto hektischer wurde nun die partie...5 minuten vor ende der regulären spielzeit dann eine umstrittene entscheidung...der wahrener steve könnecke drang in den strafraum ein legte sich den ball links an seinem gegenspieler vorbei und ließ sich dann über das ihm dargebotene abwehrspielerbein fallen...
von der seite des schiedsrichterassistenen 2 ein foulspiel der dieses wider besseren wissens auch anzeigte (es sah aus der perspektive wirklich so aus..ich stand auch auf der seite)....jedoch stand spielleiter falko duemke etwa 7 meter vom tatort entfernt und hatte freie und somit bessere sicht und verwehrte somit diesen "gewollten" foulstrafstoß zu recht !!!
in der letzten der 5 angezeigten nachspielminuten gelang dann karsten böhm das umjubelte siegtor für die gäste...nach flanke von links buxierte er unter mithilfe des turbinetorwärters das leder über die linie
trainer markus martin setzte sofort zum rumpelstilzchentanz an :mrgreen:

der sieg war auf grund der spielanteile hochverdient und auf normal bespielbaren geläuf wäre die partie heute sicher höher für wahren ausgegangen.....also endet ein "böhmisches" spiel heute glücklich mit drei punkten für wahren
Zuletzt geändert von Coach69 am 17.02.2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Birdman

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Birdman » 16.02.2008, 19:53

trainer markus martin setzte sofort zum rumpelstilzchentanz an
Schon wieder?! Hatten wir das nicht schon in Brehmer ...?! Nur dass ich da ein kleines bissl mitgemacht habe! :D

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Postman » 16.02.2008, 20:11

Nur kurz eine Zusmmenfassung.

Süd - Post 0:1 (0:0)

Post mit starker Mannschaftsleistung bei schwacher Süd Mannschaft die in den ganzen 90min nur 2magere Schüße auf das Tor bringen konnte.
Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, wenn die Offensiv Abteilung ( um Stein, Le Petit, Ponitka, Borowski ) einfach ma den Ball ins Torschieben würde und nicht immer mit großer Kunst glänzen will :roll: 8)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Maximum » 17.02.2008, 09:23

@ Coach69

Danke für diesen Spielbericht ... dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen, außer vielleicht daß Robert Wünsche eigentlich nur Wunsch heißt ... :wink:
Viel Erfolg für Euch im heutigen Punktspiel ... kannst ja, falls Zeit ist und Du daran denkst mal eine Ergebnis SMS durchschicken ... :wink: 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 17.02.2008, 11:16

ist abgeändert cheffe :mrgreen: ...ich wollt lars nur die arbeit erleichtern, wenn ich schonmal zuschaue :wink:
mit der sms geht klar....viel spaß heute beim grillen und grüße an die kleene zahnfee

coach andy

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Maximum » 17.02.2008, 11:31

Ja, vielleicht übernimmt er es sogar gleich für die Homepage ... :wink:
Erst werden die Punkte eingesackt gegen die "West'ler" und nach getaner Arbeit schmeckt das Steak mit nem kühlen Blonden besonders gut ... :D

Also, ich drück Euch die Daumen ... :wink: :wink: 8)

Mrs. Maximum
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2007, 19:54
Wohnort: TSV 1893 Leipzig-Wahren
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Mrs. Maximum » 17.02.2008, 11:35

Coach69 hat geschrieben: grüße an die kleene zahnfee

coach andy

Vielen Dank und Grüße zurück !! :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 17.02.2008, 11:46

Erst werden die Punkte eingesackt gegen die "West'ler" und nach getaner Arbeit schmeckt das Steak mit nem kühlen Blonden besonders gut ... :D

Ich denke und hoffe doch das es sich auf ein Bier bezieht :wink: :wink: 8) :?:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 17.02.2008, 11:51

hoffe auch das sich das aufs bier bezieht....ich denke die süße yvonne ist ganz und garnich kühl :mrgreen: ...nur blond :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 17.02.2008, 11:57

puuuhhhhhhhh.....da bin ich aber erleichtert das Maximum ne Freundin hat :!:
Bei uns gibt en nähmlich 2 kleine Blonde in der Mannschaft :lol: :lol: :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Maximum » 17.02.2008, 12:12

Ohje, da hab ich ja wieder was angerichtet ... Ausdruck 6 ! :oops:

Ha ha ha, Andy ... derzeit hat sie rote Haare, in 3 Wochen dann bestimmt immernoch und das "Zahnaua" sollte auch vorüber sein ... :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 17.02.2008, 17:14

Fortuna II-Tapfer 1-4 (0-3)

Fortuna gegen Tapfer ohne Chance,ein gutes Schirigespann und eine relativ faire Partie,für Fortuna wird es ganz schwer den Klassenerhalt zu schaffen.Alles gute noch an ihrem Spielmacher Pierre Lindener der sich ca.10 min vor ende der Partie verletzte und nicht mehr weitermachen konnte.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Markise » 17.02.2008, 19:14

SG MoGoNo Leipzig II - TSV 1886 Markkleeberg 3-2

wenn ich richtig gelesen habe. :?: :?: :?: :?: :?:

Gesperrt