2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von G.O.L.D.I. » 02.03.2008, 18:59

trickser hat geschrieben:und wie sieht euer platz jetzt aus nach 3 spielen am stück :shock: :?:
Naja ein wenig verwüstet, hier und da ein paar Löcher also in etwa so wie immer:)

Edit: Warum sind eigentlich die restlichen Spiele ausgefallen? War bei euch mehr Wind als bei uns? Ich meine mal, ideal ist es natürlich nicht, aber das ist es bei Schnee auch nicht und trotzdem wird gespielt.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von sinned » 02.03.2008, 19:11

großlehna hat unser spiel ausfallen lassen das die erste gegen lok II spielen kann. ob die das dann auch wirklich gemacht haben weis ich net...

normal kannste spielen, naja wie auch immer...

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Fry » 02.03.2008, 19:27

Bei Nordwest stand der Platz teilweise unter Wasser, ein reguläres Spiel wäre auf keinen Fall möglich gewesen.
Dazu war es gegen 12 Uhr totales Mistwetter, der Wind & Regen taten dann noch ihr übriges um das Spiel komplett abzublasen.

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von G.O.L.D.I. » 08.03.2008, 18:29

West:Blau-Weiß 2:2 ??
1.Stimmt das so?
und
2.Wie geht das denn?
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von dan04420 » 08.03.2008, 18:52

lt. fussball.de stimmt es :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von G.O.L.D.I. » 08.03.2008, 20:53

Naja und wer schreibt dabei von wem ab?

Ich vermute mal, dass der Noch-Spitzenreiter einfach nicht mit den auf dem Platz installierten Abflussmechanismen zurecht kam. Dazu vielleicht noch ein kleiner Anflug von Siegeswillen und Kampfbereitschaft und somit wäre dann auch Blau-Weiß in die Schranken gewiesen.
Verwundert mich nur, nach der Leistung vom letzten Wochenende.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Uwe Rösler » 08.03.2008, 21:07

Das heutige Spiel gegen Räpitz (2:3) hat mal wieder alle Facetten dieser besch... Liga zu Tage gefördert.

Angefagen damit, dass es Räpitz vorzog, das Spiel ihrer I. ausfallen zu lassen (vgl. 1. KK, St. 1) und somit die Spieler für die II. frei waren. Man könnte jetzt sagen: clever! Ich bin jedoch der Meinung, dass selbst der Begriff "Wettbewerbsverzerrung" hier noch untertrieben ist. Es ist einfach ein Unding, dass so etwas zulässig ist und hier ist ganz klar der Verband gefordert, diese Unsportlichkeit gegenüber Mannschaften wie uns, die sich nicht mal eben mit Spielern aus der I. versorgen können, zu unterbinden. Wenn nicht genug Spieler da sind, dann darf es halt keine II. Mannschaft geben!

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr über Schieris aufregen, aber der heutige war mal wieder ne Wucht. Mal davon abgesehen, dass ihm die Thematik "Vorteilsauslegung" völlig fremd war, war er auch sonst in Punkto Messen mit zweierlei Maß Spitze (Elfmeter, Gelbe Karten, Abseits usw.) Auch fiel er immer wieder auf das (alkoholisierte!?) Fallobst mit der Nr. 10 herein. Wie so jemand die Kapitänsbinde tragen darf, muss mir aus Räpitz mal jemand erklären. :roll:

Unterm Strich bleibt jedoch festzuhalten, dass wir es gegen eine höherklassige Mannschaft (heute getarnt als Räpitz II.) durchaus aufnehmen können und aus dem zwischenzeitlichen 0:3 mit etwas Glück auch noch ein 4:3 hätten erzielen können. Daher trotz allem ein Kompliment an unsere Mannschaft! Wir konnten erhobenen Hauptes den Platz verlassen.
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Schalker1984 » 08.03.2008, 21:21

manchal frage ich mich, was manche für ansichten haben...sg räpitz hat sich wenn, nicht mit spielern aus der oberliga verstärkt, sondern mit spielern welche lediglich eine spielklasse höher spielen...ich weis nicht, was der verband da verbieten soll...im LFV sind es 10 tage, sodass dies außer u 23 spieler, dort nicht möglich ist...aber in der untersten klassen so ein zirkus zu machen ist nur eine faule ausrede, die sich dann auf dem platz im kopf abspielt...im übrigen habe ich noch kein team aus der stadtliga jammern hören, welches sich darüber beklagt hat, das LOK regelmäßig die spieler aus der ersten nach unten schiebt, wenn es denen möglich ist...

und zwischen tabellenplatz 8 der 1KK und der 2KK liegen nun keine welten, und es ist eigtl bodenlos zu sagen, das räpitz deshalb absichtlich das spiel der ersten hat ausfallen lassen...da wie oft hier zu lesen war in räpitz generell spielermangel herrscht, kann es vielleicht auch so gewesen sein, das in der 2ten auch u.U. nur 7 spieler da waren, und diese dann aufegfüllt wurden...ich finde da nichts verwerfliches dran, aber jeder kann da seine meinung haben...wettbewerbsverzerrung ist für mich etwas anderes...

:!: :!:

:oops:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 08.03.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von G.O.L.D.I. » 08.03.2008, 21:39

Also die Erklärungsversuche sind echt albern und naiv.
Die Prioritäten sind klar ersichtlich und alle diesbezüglichen Verneinungen sind schwachsinnig und überflüssig.
Ist doch ein wenig erbärmlich lieber die höher spielende Mannschaft ausfallen zu lassen, weil bei denen sowieso nix mehr geht, um die andere Gang zu retten.
Sicherlich ist es kein großer Qualitätsunterschied zwischen den Klassen, aber trotzdem ist es ein Armutszeugnis.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von 00gottschalk » 08.03.2008, 21:46

@Schalker.

da geb ich dir Recht.
Aus beiden Herrenmannschaften wurde an diesem Samstag eine 13 Mann starke Truppe geformt.
Mehr Spieler waren einfach nicht da.
Das wir unser Spiel bei TuB mit Absicht haben ausfallen lassen ist also an den Haaren herbei gezogen.
Ich finde auch das Spieler aus der 1.KK sich in der 2.KK nicht großartg heraus heben.

@Uwe Rösler
Ich muss eurer Mannschaft ein Kompliment machen.
Ihr habt trotz unserer verstärkten Zweiten und zwischenzeitl. 0:3 stets fair gespielt und euch nicht geschlagen gegeben.
So das am Ende ein Punktgewinn durchaus verdient gewesen wäre.
Da unsere Elf das Spiel nach 60 min. und 3:0 Führung anscheinend abgehackt hatte.
Zu dem heutigen Kap. der Zweiten habe ich folgendes gehört.
Der eigentl. Kapitän war arbeiten. Und da es eh eine zusammen gewürfelte Truppe war die so wahrscheinlich nie wieder zusammen spielen wird.
Hat die Nr. 10 gesagt er haut Betrag X in die Mannschaftskasse wenn er die Binde tragen darf.
Und hat ja schliesslich auch ein Tor gemacht mit minimalen Laufaufwand.

Auch wenn ihr euch nichts dafür kaufen könnt meinen Respekt habt ihr.
Auch wenn aus meiner Sicht nach dem Spiel etwas die Etikette verloren ging.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von 00gottschalk » 08.03.2008, 21:49

@GOLDI

Es hat nie jemand abgestritten wie wichtig jeder Punkt für unsere Zweite ist.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Schalker1984 » 08.03.2008, 21:51

@ g.o.l.d.i.

schwachsinn ist, das du eine neutrale meinung, ohne vereinszugehörigkeit der SG räpitz als überflüssig, naiv und albern titulierst...aber ich habe wieder etwas gelernt, und zwar das räpitz vorige woche sonntag eingefallen ist: " wir verlegen das spiel gegen tub" um die 2te gegen großdalzig zu unterstützen!! na hut ab...und da das ja nun nicht ging, nehmen wir lieber in kauf das die SG räpitz das 2te mal im spieljahr schuldhaft nicht antritt, und bezahlen die nicht geringe geldstrafe mal eben so aus der portokasse, nur um in großdalzig mit 3 - 2 zu gewinnen...wenn das euer ernst ist, und ihr der sg räpitz mutwilligkeit unterstellt bei dieser vorgehensweise, dann ist es nicht verwunderlich das die mehrheit der menschen mitlerweile auch an so einen blödsinn glaubt, weil sich ja die meisten der mehrheit anschließen, und nur deshalb denken dies sei die richtige meinung!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von 00gottschalk » 08.03.2008, 21:56

Ich kann trotzdem den Unmut der Dalziger verstehen.
Und das nach so einer Konstelation etwaige Debatten nicht aus bleiben habe ich am Donnerstag schon geaahnt....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Schalker1984 » 08.03.2008, 22:00

das ehrt dich... :oops: :oops:

aber: räpitz I = bleibt nun mal nur1 KK und nicht LL oder eine klasse, wo man sich fussballerisch so abhebt, das man in der 2KK ein spiel allein entscheidet...und wenn angeblich bei räpitz gar ein spieler mitwirkte,welcher durch diverse getränke kaum laufen konnte, dann zeigt es doch, dass das räpitzer team nun nicht nur aus topstars der 1 KK bestanden hat...aber wenn selbst räpitz das so sieht, dann will ich nicht weiter zu einer nichtsbringenden, aber jederzeit sachlich gewollten diskussion beitragen...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von 00gottschalk » 08.03.2008, 22:12

Ich kann nur versuchen das so eine Situation nicht wieder vorkommt....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt