Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.03.2008, 20:26

Turbine2 hat geschrieben:Doch klar gabs schonmal sowas in Spanien zum Beispiel :wink: !
Hät ja sein könn war ja auch nur ne Frage von mir entschuldige bitte!
Ist entschuldigt. :shock: :wink: :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Turbine2 » 09.03.2008, 20:29

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Turbine2 hat geschrieben:Doch klar gabs schonmal sowas in Spanien zum Beispiel :wink: !
Hät ja sein könn war ja auch nur ne Frage von mir entschuldige bitte!
Ist entschuldigt. :shock: :wink: :lol: :lol: :lol:
Geht klar :mrgreen: 8) !!!

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Enno21 » 09.03.2008, 20:58

Schönen Guten abend...

Also ich war ca.zehn meter neben dem geschehen...Es ging ziemlich schnell...ein Spieler von uns hat sich den ball zu weit vorgelegt und wollte noch rankommen...(gestrecktes Bein?)und somit traf er ziemlich bitter den gegner am schienbein...War es wirklich ein offener Bruch...???

Ich sage mal so ich hatte auch die Verletzung gehabt vor drei Jahren...Ich wurde (ohne scheiss)vom spielfeld getragen,(vom trainer und co.trainer),weil der SR damals sagte bitte lassen sie sich draussen behandeln...ich möchte das spiel fortsetzen...und da dachte ich, ich spinne...
Also ich habe es bis jetze in meiner 14jährigen fussballkarriere auch zum ersten mal erlebt, dass ein spiel bei einer verletzung abgebrochen worde, sorry...
Kann aber Bremer in dem sinne verstehen...
Also im namen meiner mannschaft alles alles gute...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 20:58

Doch min Lutzer... das gabs tatsächlich schon. Und nicht nur in Spanien... :wink: Das mit der Spielfortsetzung iss ne gute Frage die mich auch mal interessiert. Aber das werde ich mal nachfragen... :lol:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:04

§ 61
Spielabbruch und unzulässiger Einsatz von Spielern
(1) Eine Mannschaft ist nicht zum Spielabbruch berechtigt.
(2) Der Schiedsrichter ist berechtigt, ein Spiel vorzeitig abzubrechen, wenn die ordnungsgemäße
Durchführung des Spiels nicht mehr gewährleistet ist.
(3) Im besonderen kann ein Spiel durch den Schiedsrichter abgebrochen werden bei
a) starker Dunkelheit
b) Unbespielbarkeit des Platzes
c) Witterungsbedingungen, die die Spieldurchführung nicht mehr zulassen
d) Tätlichkeiten durch Spielerinnen/Spieler gegen Schiedsrichter oder
Schiedsrichterassistenten
e) Widersetzlichkeiten der Spielerinnen/Spieler
f) bedrohlicher Haltung der Zuschauer und mangelhaftem Ordnungsdienst
g) tätlichem Angriff durch Zuschauer oder Außenstehende gegen Schiedsrichter oder
Schiedsrichterassistenten.
h) besonders schweren Verletzungen, einschließlich Todesfällen
Bei Spielabbrüchen nach a), b) und c) erfolgt Neuansetzung durch den Staffelleiter. In allen
anderen Fällen ist durch das zuständige Sportgericht ein Verfahren durchzuführen
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:07

Noch wichtig zu beachten ist:

Wird ein durch den Schiedsrichter abgebrochenes Pflichtspiel wiederholt, so ist unabhängig von
der tatsächlichen Spielzeit hinsichtlich persönlicher Strafen wie folgt zu verfahren:
- Sperrtag wird angerechnet
- ausgesprochene Verwarnungen werden gezählt.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:08

Und jetzt kommt das eigentliche!

Wird ein Spiel durch Verschulden einer Mannschaft oder ihres Verein oder durch Verschulden
beider Vereine nach 3 d) bis 3 h) vorzeitig abgebrochen, so ist dass Spiel nach dem oder den
Schuldigen mit 0:2 Toren als verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren und 3 Punkten als
gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige zum Zeitpunkt des Abbruches ein günstigeres
Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:08

Wer möchte denn nun der Schuldige sein :?:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Kaptain » 09.03.2008, 21:20

Ne Ne Ne, das kann doch wohl nicht war sein was hier über evtl Rote Karten, Neuansetzung respektive Fortführung des abgebrochenen Spieles debattiert wird...letztendlich geht es erst einmal darum ,daß der betroffene Spieler recht bald wieder geheilt ist und seinen Hobby auch demnächst ohne bleibende Schäden und Schmerzen ausüben kann....ich kann solche dummen Dummen Argumente von Turbine nicht verstehen,aber was soll man erwarten , seit der Stern Aktion( was ist eigentlich daraus geworden, alles im Sand verlaufen , oder was, naja typisch Leipziger Fußballverband) sind die bei mir eh unten durch, und bis auf besagte 3-4 Spieler( die 2 Schiedsrichter und 1-2 andere) is das eh ne sehr unfaire Trettertruppe, aber egal... uns, den Leuten aus Störmthal , hättze selbstverständlich nen Sieg von Süd auch sehr in die Karten gespielt, da Brehmer wohlim Moment unser härtester Gegner im Kampf um Platz 2 ist, aber wie gesagt, bei solchen Nachrichten...is das alles zweit..,wenn nicht drittrangig....von mir und meiner Mannschaft alles gute an den betroffenen Spieler, und auf einen spannenden und fairen Aufstiegskampf....

@ Turbine....wenn eure Erste absteigt,könnt Ihr eh nicht hoch ...und mit der stupfsinnigen Einstellung , habt ihr das menschlich und moralisch auch nicht verdient....

Sport Frei

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von proph3t » 09.03.2008, 21:27

Auch aus Althen alles Gute!
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 21:32

Torschützen aktuell!
Althen könnte seine drei Treffer von letzter Woche und den einen vom Wolks-Spiel gerne noch melden! :idea:
Und natürlich auch von mir gute Besserung zum SV Brehmer II. :shock:
Und Kaptain, Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. :idea:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Turbine2 » 10.03.2008, 01:33

Kaptain hat geschrieben:Ne Ne Ne, das kann doch wohl nicht war sein was hier über evtl Rote Karten, Neuansetzung respektive Fortführung des abgebrochenen Spieles debattiert wird...letztendlich geht es erst einmal darum ,daß der betroffene Spieler recht bald wieder geheilt ist und seinen Hobby auch demnächst ohne bleibende Schäden und Schmerzen ausüben kann....ich kann solche dummen Dummen Argumente von Turbine nicht verstehen,aber was soll man erwarten , seit der Stern Aktion( was ist eigentlich daraus geworden, alles im Sand verlaufen , oder was, naja typisch Leipziger Fußballverband) sind die bei mir eh unten durch, und bis auf besagte 3-4 Spieler( die 2 Schiedsrichter und 1-2 andere) is das eh ne sehr unfaire Trettertruppe, aber egal... uns, den Leuten aus Störmthal , hättze selbstverständlich nen Sieg von Süd auch sehr in die Karten gespielt, da Brehmer wohlim Moment unser härtester Gegner im Kampf um Platz 2 ist, aber wie gesagt, bei solchen Nachrichten...is das alles zweit..,wenn nicht drittrangig....von mir und meiner Mannschaft alles gute an den betroffenen Spieler, und auf einen spannenden und fairen Aufstiegskampf....

@ Turbine....wenn eure Erste absteigt,könnt Ihr eh nicht hoch ...und mit der stupfsinnigen Einstellung , habt ihr das menschlich und moralisch auch nicht verdient....

Sport Frei


Was schreibstn du hier für nen Müll :twisted: !?
Erstens glaub ich nicht daran das unsere Erste absteigt was sie auch nicht tuen werden!
Und zweitens was labberstn hier mit Trettertruppe und sowas!?
Ich wüsste nicht wo wir ne Trettertruppe sind und Tacklings gehören zum Fussball mit dazu wenn de dafür zu Soft bist musste die Sportart wechseln :roll: :roll: :evil: !!!

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von daFreshPrince » 10.03.2008, 10:04

Möchte nun nochmal kurz unsere Sicht schildern:

Fakt ist, dass kurz nach Wiederanpfiff (47. Minute) die von Enno treffend beschriebe Szene stattfand. Man hörte das Krachen und bevor unser Spieler anfing zu schreien wussten schon alle was passiert war. Es war wie ein trockener Ast, der bricht. Da wir anfangs der Saison im letzten Freundschaftsspiel bereits einen Schien- und Wadenbeinbruch einer unserer Spieler (Spielabbruch) und einen im 4. Spiel beim Gegner Post III (wurde weitergespielt) live miterleben mussten, kamen so ziemlich alle Gefühlslagen zwischen "mir ist schlecht" bis hin zu Verzweiflung vor. Einigen merkte man an, dass ein eventuelles Weiterspielen nur Alibi gewesen wäre (ohne Vorwurf, bin mir bei mir da auch nicht sicher) "Wenn ihr spielt, dann schickt mich nur lang, kurze Bälle nehm ich nicht mehr an".

Als dann der Krankenwagen da war, kam recht lange kein Arzt. Da die Sanis keine Spritzen etc. geben dürfen, lag unser Spieler dementsprechend ohne irgendwelche Schmerzmittel da. Nach ner halben h fuhr der Krankenwagen noch immer ohne Arzt dann vom Feld, stellte sich aber genau auf die Außenlinie (wäre im Verlauf also sicherlich getroffen worden bzw. man hätte mit Bande gespielt). Da regeltechnisch die halbe Stunde Maximalunterbrechung vorüber war (so wars zumindest bei meiner Schiriausbildung gesagt worden), habe ich den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht. Er brach das Spiel daraufhin ab.

Sicherlich ist es für Süd bei dem Stand (in einem recht mäßigen Spiel) ärgerlich, aber wir hätten die schwere Verletzung unseres Spielers gern gegen den Sieg getauscht... Zusammenfassend: Ein echt beschissenes Wochenende!

Die guten Wünsche werde ich morgen ausrichten...
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Matchiste » 10.03.2008, 11:38

Auch aus Wachau gute Besserung an den Brehmer Spieler! Ist schon krass das bei Ruf eines Notarztwagens netmal ein Doc mitkommt. Kann mir gut vorstellen was für Höllen Schmerzen der Spieler gehabt haben muss. Finde auch das es gerechtfertigt ist das Spiel abzubrechen. Hätte bei so einem Vorkommnis auch kein Bedarf mehr gehabt weiterzuspielen...das steckt immer im Kopf.

Also nochmal...gute Besserung!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von MoNoBlock » 10.03.2008, 12:37

Das Problem ist, das es nicht so viele Notärzte im Außendienst gibt die am Wochenende Dienst haben und meist sind diese ja auch im Einsatz.

Vor der Saison, beim Testspiel in Zwenkau musste unser Spieler auch ne gute halbe Stunde warten, bis der Arzt da war, da dieser auch noch aus Borna kam.

Aber alles Gute dem verletzten Spieler. Die gleiche Verletzung hatten wir ebenfalls bei uns letzte Saison im Spiel gg LOK NO II. Damals haben wir dann nach einer langen Pause aber weitergespielt. Aber die Entscheidung des Schiedsrichters diesmal ist richtig, zumal ja beide Mannschaften damit einverstanden waren.

Antworten