Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von sv_brauwasser » 09.03.2008, 22:16

was war denn in lausen los!? bzw. was war mit rückmarsdorf los!? nach informationen aus unbekannter quelle, wollten einige rücmarsdorfer diese we nicht mehr antreten und der zerfall der sgr II steht ja fast schon fest . . .

waren die zu elft?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von trickser » 10.03.2008, 09:51

nein rückmarsdorf waren 11 mann :wink:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Evomania » 10.03.2008, 11:00

Adriano hat geschrieben:Tub II - Spvgg II 4:4

kurze Anmerkungen zum Spiel:

echt peinliches Ergebnis für Tub. Wer bestückt mit so vielen Spielern der ersten nur remis spielt, sollte sich Fragen was für ein Sinn das ganze hatte. ....

P.S.: Und kommt jetzt nicht mit solchen Sprüchen, das würde jeder andere Verein so machen.
Das ist nun mal das Los unserer Klasse.Ich finde es doch sehr amüsant wie sich jedesmal welche darüber aufregen. Spielt/gewinnt man gegen eine Mannschaft die 4-5 Spieler zur ersten abgegeben haben und somit ziemlich geschwächt wurden, da jammert niemand herum. Unser Verein hätte es genauso gemacht, wenn die Erste 2 Wochen keine Spiele hat, werden einige Spieler in der zweiten eingesetzt um Spielpraxis zu sammeln, genauso müssen wir damit leben wenn diese Personalmangel hat, müssen wir welche abgeben. Die Spieler gehören nunmal zu einem verein und werden von diesen eingesetzt wie sie es für richtig halten. Fragt doch mal bei Lausen nach als sie gegen Brauwasser spielten, da stellte sich der Trainer ins Tor und hat man sie herum jammern hören? Und das ist nur ein Beispiel von .... Seit lieber stolz auf die gezeigte Leistung. Ich könnte die Kritik verstehen aber das war kein ausschlag gebendes Spiel. Ihr habt noch genügend vorsprung und alles selber in der hand!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Kool » 10.03.2008, 18:31

sv_brauwasser hat geschrieben:was war denn in lausen los!? bzw. was war mit rückmarsdorf los!? nach informationen aus unbekannter quelle, wollten einige rücmarsdorfer diese we nicht mehr antreten und der zerfall der sgr II steht ja fast schon fest . . .

waren die zu elft?
Sicherlich kann es so nicht weiter gehen ! Die Truppe dezimiert sich ja fast jedes Wochenende durch rote Kartoons und der Verein ist auch nicht mehr bereit die daraus entstehenden Kosten zutragen ! Aber wenn einer schon seit einiger zeit keinen Beitrag bezahlt woher willst du dann die Strafe eintreiben ?
Fakt von den Elf angetrettenen Spielern war zu erwarten zu mindest einen Punkt zuholen, auch die viel gescholltene Erste stellte 2 Spieler ab !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von el cid » 10.03.2008, 19:24

sag ma gehts noch :evil:
na den 2ten spieler der ersten hätte ich gerne auf den platz gesehen :shock:
also ich habe nur 1gesehen
so und wie wir die 11leute auf den platz bekommen haben dazu sage ich lieber nix sonst bekomme ich einen auf den deckel
das mit den roten karten und beitrag dazu sage ich mal nix da es nicht alle spieler betreffen tut
nur wenn man jede woche mit einer rumpel elf antritt dann erwartet nicht das noch was zu reißen ist
auch wenn die letzten ergebnisse nicht toll waren
aber ob wir gegen den nächsten gegner überhaupt antreten können steht ja in den sternen

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: 1129926125

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von olsen » 10.03.2008, 21:08

Hey Jungs von der SpVgg, jetzt haltet mal den Ball flach. Ja, es waren 4 Spieler ( und nur 4 spieler, weiß ja nicht wer von euch da mehr gesehen hat) von der ersten dabei. Aber was spielt das für eine Rolle? Was hat dies mit unsportlichkeit zu tun, wenn man sich mit der ersten verstärkt???
Das haben alle ( auch ihr) schon mehrfach gemacht, und es ist nur legitim, wenn die höhere Mannschaft Spielfrei hat, sich mit dieser aufzufüllen. Andersrum fragt auch keiner, wenn Spieler der 2.ten zur ersten muss. Das ist nunmal so. Das nächste mal lassen wir dann einfach die komplette erste ran...

Ich habe mir auch mal euere Beiträge auf euerer HP angeschaut, und musste nur den Kopf schütteln. Ihr wollt Protest gegen das Spiel einlegen??? Dann mal viel Glück für euch.


Ich glaube ihr solltet euch auf euer Spiel konzentrieren, und nicht die verlorenen Punkte woanders suchen. Ihr hattet richtig Mehl, das ihr in der Nachspielzeit zum Ausgleich gekommen seid, was von uns mehr als dämlich war, aber das ist nun mal Fußball.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel glück für die weiteren spiele.

OLSEN

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von henk » 10.03.2008, 21:38

Sehe ich genauso, wie OLSEN.
Es ist völlig legitim. Auch wenn´s in dem Moment "schmerzlich" für die SpVgg war und ist....

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Bundestrainer » 10.03.2008, 22:02

In Rückmarsdorf herrscht aber auch wieder (oder immer noch?) ein tolles Klima. Nennt man das Reizklima?
Und zu TuB - SpVgg: sicher ist das sehr ärgerlich, in der Staffel 3 hat das Althen vorletzte Woche aber auch so gemacht. Und die haben Süd II 3:0 geschlagen. Ihr habt doch einen Punkt geholt und nach unten ist noch genug Luft. Also weitermachen und nächste Woche wieder punkten. Fertig.

Benutzeravatar
Montico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 13.02.2007, 18:39
Wohnort: SG Leipzig - Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Montico » 10.03.2008, 22:48

@ el cid
Halt mal den Ball flach Kollege, klär sowas mal lieber intern aber dazu hast Du wohl keinen Mut!

@ Bundestrainer

In Rückmarsdorf herrscht immer tolles Klima.

@ SV Brauwasser
An diesem Verfall (wenn er denn stattfindet) trägt die MS einen großen Teil selbst!

>>Sport frei<<

Supporter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Supporter » 10.03.2008, 22:59

Den Herren von der SpVgg, die sich hier ereifern, spend ich eine Packung Tachentücher. Wie kann man denn nur so naiv sein und sich über unerwartete Manschaftsaufstellungen beschweren. Selavi :!:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Tubino » 11.03.2008, 12:48

Ich hoffe, das nun dieses Spiel bei einigen Leuten von der Spielvereinigung abgehakt wird. Denn solche undefinierbaren Äußerungen (Einspruch) zeigen nur das manche keine Ahnung von den Paragraphen des Leipziger Fußballverbandes haben.
Einfach nur schlechte Verlierer. Ich hoffe nur, das ihr wenn es mit dem Aufstieg brennzlig wird keine Spieler eurer 1. Mannschaft einsetzt. Werde diesbezüglich auf euch ein Auge werfen.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Netzer » 11.03.2008, 12:56

Tubino hat geschrieben: Ich hoffe nur, das ihr wenn es mit dem Aufstieg brennzlig wird keine Spieler eurer 1. Mannschaft einsetzt. Werde diesbezüglich auf euch ein Auge werfen.
mit dem Hühnerauge ??? :lol:

Adriano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 05.05.2006, 09:12

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Adriano » 11.03.2008, 13:04

das Spiel ist auch abgehakt. Schlechte Verlierer sind wir auf keinen Fall (haben ja gar nicht verloren :D ). Wenn wir ein Spiel verlieren, weil der Gegner besser ist (wie in Kitzen) geht das auch in Ordnung. Ebenso haben wir keine Probleme damit wenn 1-2 Spieler aus einer ersten aushelfen wenn Not am Mann ist.

Die Sache ist damit erledigt und gegessen.

Ich wünsche allen noch viel Glück für diese Saison.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von SGR » 11.03.2008, 14:43

Zum Thema SGR II:

Ih durfte ja Verantwortlichen spielen.
Das einige Spieler sich nicht unter kontrolle haben ist schade.
Ein Punkt wäre mit dieser MS sicher drin gewesen, aber auch verlieren kann man. Aber nicht so liebe leute!

Rote Karte war überflüssig, einige Spieler plamieren sich total andere ihngegen versuchen weiter Fussball zu spielen. Dazu gehörte sicher auch el cid.
Alles auf andere zu schieben ist eine Lösung mit der sich einige abgefunden haben. Hoffe nur das ihr auftreten den zukünftlichen Vereinen durch zufall auffällt.

Ansonsten hoffe ich das zumindestens ein paar spieler zur stange halten.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von trickser » 11.03.2008, 14:48

da lieber spiele ich mit 9 mann als mit so einem torwart und libero wie ihr ihn hattet :mrgreen:

Gesperrt