Stadtliga- Wer packts?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Wer steigt auf???

Lok II
7
21%
KSC 1864
13
39%
SSV III
7
21%
BW II
5
15%
Roter Stern
0
Keine Stimmen
Mölkau
0
Keine Stimmen
MoGoNo
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Sveninide » 22.03.2008, 18:23

Tja Casey... da weißt Du halt nicht bescheid. Du scheinst ja gar keine Ahnung vom KSC zu haben... :roll: :lol: :lol: Du bist im Gegensatz zu allen anderen eben KEIN Insider :!: 8)
Bild

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Kröte » 22.03.2008, 19:02

Nico Thien hat geschrieben:Vielleicht nicht die Masse, aber die wichtigsten Spieler.
Ich tippe auf BW Leipzig II
Wer sind denn Deiner Meinung nach die wichtigsten Spieler des KSC ? Ist ja interessant, wie das jemand sieht, der das Innenleben der Truppe nicht kennt. Ich denke, da werden einige Führungsspieler kolossal unterschätzt. Im allgemeinen ist die Mannschaft ja sehr ausgeglichen besetzt. Aber wie gesagt, mich würde das interessieren, wie das andere sehen.

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Nico Thien » 22.03.2008, 19:11

Ausgeglichen? Im moment vielleicht, aber lass mal die 3 Spieler nächstes Jahr raus und dann wird der Klassenerhalt (mal gesponnen das sie aufsteigen) sehr schwierig. Und vor allem bräuchten sie dann einen richtigen Torhüter für die Bezirksklasse. Wir suchen schon! :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von CaseyRyback » 22.03.2008, 19:14

Diese Spekulation ist müßig. Dass die Masse der Spieler in der Bezirksklasse mithalten kann, ist sicher unstrittig, denn das ist nicht mehr die Liga, wie es vor ein paar Jahren noch war. Das Nieveau nimmt dort auch stetig ab.
Das Gros der Mannschaft besteht aus Spielern, die auch noch aus dem Ort kommen und sich zu 100% mit dem Verein und dem Vereinsleben identifizieren. Weiterhin verstehen sich alle untereinander sehr gut und das Klima ist besser, als vor ein paar Jahren. Solche Dinge müssen erst einmal erfüllt sein, um sportliche Erfolge einzufahren.
Und ich bleibe auch dabei, man muss nicht über ein Aufstiegsrecht spekulieren, wenn es sportlich noch nicht erfüllt ist.
Markranstädt hat einen, BW hat 4 Punkte (bei einem Spiel weniger) Rückstand. Beide Teams müssen noch gespielt werden. Von daher wird es sicher spannend bis zum Schluß bleiben, so dass man sich in Knautkleeberg erstmal mit dem nächsten Spiel beschäftigen muss, bevor man irgendwelche Spekulationen führt.

Ich bin der Meinung, dass man beim KSC einen richtigen Torwart hat, der bisher eine gute Saison spielt.

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Kröte » 23.03.2008, 10:47

Nico Thien hat geschrieben:Ausgeglichen? Im moment vielleicht, aber lass mal die 3 Spieler nächstes Jahr raus und dann wird der Klassenerhalt (mal gesponnen das sie aufsteigen) sehr schwierig. Und vor allem bräuchten sie dann einen richtigen Torhüter für die Bezirksklasse. Wir suchen schon! :D
Welche drei Spieler? Und zum Keeper bzw. zur Abwehr insgesamt: Es wird gerne übersehen, dass der KSC zur Zeit die wenigsten Gegentore der Stadliga kassiert hat. Da können die da hinten so schlecht nicht sein.

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Spieletrainer » 23.03.2008, 11:21

Spannend wird es mit Sicherheit die nächsten Spiele zu gehen. Die "kleinen" siehe Rotation wollen die "großen" ärgern bzw. haben sie geärgert... Oben müssen auch noch einige Teams gegeneinander ran. Wird sicher ein spannendes Finale um die beiden Plätze geben. Kann man sich eigentlich nur drauf freuen.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Coach69 » 23.03.2008, 11:39

also ich denke auch das es eng bleibt bis zum ende...an den letzten 4 spieltagen müssen die vereine deren 2. bzw. 3. mannschaften in diesem kampf stecken entscheidungen treffen...denn dann greift die U-23 regelung nicht mehr und die 10 tage sperre setzt wieder für fast alle ein

da lok im kampf um die landesligaspitze...markranstädt im kampf um die quali in der oberligaspitze+bezirksklassespitze....und blau-weiß im kampf um die bezirksligaspitze sicherlich ihre fokusierung auf die ersten mannschaften legen werden...werden dort die unteren mannschaften sicher nicht optimal unterstützt
in so fern vorteil für den ksc...die für mein dafürhalten auch den besten trainer haben...wolfgang ist ein "motivationskünstler" aller erster güte
also möge der knappe kader der knautkleeberger (damit meine ich die spieler die auf einem gleichhohem gutem level spielen) gesund und verletzungs- oder sperrenfrei bleiben :wink:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Cheftrainer » 23.03.2008, 21:19

ksc wird es packen, wenn sie die option wahrnehmen.

markrans III und lok streiten sich um anderen platz, oder steigen beide auf wenn ksc nicht will.

markrans III hat gegenüber den anderen II. mannschaften ein vorteil. an den letzten spieltagen ist die II. schon sicher aufgestiegen und sie können mit deren großer hilfe rechnen!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von gandalfswg » 23.03.2008, 21:36

@Cheftrainer
Immer langsam mit den jungen Pferden! Letztes Jahr hatten wir auch einen großen Vorsprung zu diesem Zeitpunkt der Saison. Offensichtlich hat dieser nicht gereicht, sonst wären wir dieses Jahr nicht wieder in einer ähnlichen Situation.
Der Aufstieg ist erst sicher wenn rechnerisch nichts mehr schiefgehen kann...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Schalker1984 » 23.03.2008, 22:44

naja gut voriges jahr waren es im schnitt 4 - 5punkte, jetzt sind es 9 -14--> trotzdem richtige einstellung es nicht auf die leichte schulter zu nehmen...aber ich denke dieses jahr brennt nichts an... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von CaseyRyback » 23.03.2008, 23:37

Nächste Woche kann es in derTabelle schon wieder ganz anders aussehen. Das ist ja das eigentlich gute an der Saison, dass alles noch offen ist. Für die Zuschauer sicher angenehmer, als würden 2Teams vorneweg marschieren. So bleibt Spannung drin. :D

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Schönwetterspieler » 24.03.2008, 19:32

besten dank das ihr euch um unsere führungsspieler und die abwehr inklusive torwart gedanken macht,genauso muss man sich erstmal bedanken um die nette diskusion unserer optionen was den aufstieg angeht,da kommt man sich vor wie ein krankes kind,aber mal zum eigentlichen thema!!was den aufstieg angeht glaub ich auch das lok die mannschaft sein wird um die man nicht drum herum kommt.alles andere wäre eine enttäuschung und um den zweiten platz wird sich der rest der liga bis zum 7.platz streiten....ps: das wichtigste ist beim aufstieg nicht das spielen der nächsten sasion sondern die aufstiegsfeier und das soll doch zur tradition ausgebaut werden... :lol: :wink: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Bundestrainer » 24.03.2008, 21:03

Ich tippe auch auf LOK II und den KSC. Egal in welcher Reihenfolge.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von Reinsche » 25.03.2008, 19:18

denke auch das lok und ksc das ding schon machen !!!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Stadtliga- Wer packts?

Beitrag von centrus » 31.03.2008, 16:17

Ich tippe mal auf Blau-Weiß II.
Die sind auf der Trainerbank am besten aufgestellt... :wink:
Deutlicher Sprung zum letzten Spieljahr. Und man verstärkt die II. schon jetzt regelmäßig mit Spielern aus der I.
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

Antworten