Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Tabbse » 30.03.2008, 18:48

trickser hat geschrieben:Lausen II - Nordwest II 1-2 :oops:
...ach du scheiße...

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von m0nji » 30.03.2008, 19:34

depenny hat geschrieben:Rückmarsdorf - Böhlitz 1-1

Das Beste am Spiel waren unsere Fans. Sind wieder in großer Anzahl aus Böhlitz gekommen, ist keinesfalls normal in den Ligen in und um Leipzig. Danke!

Leider konnten wir ihnen kein gutes Spiel anbieten. Hatte einige Gründe, zum einen der Platz, dann dieser Gegner aber am meisten haben wir natürlich schuld...ganz klar. Wir haben es einfach nicht geschafft, gegen diese Rückmarsdorfer Mannschaft die verdiente Führung zu machen.

So wie ich heute die Rückmarsdorfer gesehen habe, ist das keinesfalls 1.KK tauglich...Sorry, aber das war nichts. Der Punkt wurde auch nicht erkämpft oder so, sondern ist einfach nur durch unsere Unfähigkeit gekommen.
Das erinnert mich irgendwie an unser Spiel letzte Woche gegen Rückmarsdorf ;)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Wennel » 30.03.2008, 19:52

Was anderes sag ich seit Jahren nicht...der Verein gehört runter, leider sind wir (und andere) zu blöd, die mal runter zu schießen.
Wayne interessierts!?

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Kool » 30.03.2008, 19:53

Genau weil wir so unfähig sind haben wir euch und Böhlitz die Punkte nicht Freiwillig überlasen oder wie ! Mann Mann manche haben ein klares Problem mit der Tastatur !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Kool » 30.03.2008, 19:55

Wennel hat geschrieben:Was anderes sag ich seit Jahren nicht...der Verein gehört runter, leider sind wir (und andere) zu blöd, die mal runter zu schießen.
Du und Deine Weltklasse Mannschaft habt doch noch die Chance dazu, aber wir kämpfen bis zum letzten möglichen Punkt !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 30.03.2008, 20:05

zu SGR - B:E würde ich ganz kurz sagen: die führung zu HZ für SGR nicht unverdient, weil ausgeglichenes spiel...in der 2HZ, insbesondere nach dem FAD gegen Hafke, war es ein Spiel auf ein tor und B.E. klar überlegen...aber zwingende einschussmöglichkeiten konnte ich nicht erkennen, wenn gleich dauerhafte angriffsbemühungen da waren...der verdiente ausgleich war überfällig, aber der verdiente sieg sprang am ende nicht heraus...

SGR sicher vor dem spiel über einen punkt überglücklich, angesichts des spielverlaufs, und der schwachen leistung von Böhlitz, ärgern sie sich sicher, nehmen den punkt aber auch gern mit...

beiden teams viel erfolg für ihre " missionen"..

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Der Fan » 30.03.2008, 20:50

Kann man nicht anders schreiben! Böhlitz klar die erste Hälfte verpennt und ein glückliches Tor für SGR ! Da liegst man zur Pause eben hinten und muß Fighten bis zum Schluß! Das ist Böhlitz allerdings in der zweiten HZ wiedermal gelungen und somit zumindest hoch verdient einen wichtigen Punkt geholt! Wobei ein Sieg wäre auch in Ordnung gewesen, schon allein weil Dölzig dieses Wochenende auch gepatzt hat und Platz 2 wäre die Folge gewesen! Aber egal...alles kann man eben nicht haben! Und um den Aufstieg zählen eher die drei Punkte die man nächstes WE in Kitzen holen kann!

@ depenny

Schön das du die treuen Fan von Böhlitz immer so lobend erwähnst, wobei das dieses mal ein Muß war bei diesem Wetter nach Rückmarsdorf zu pilgern!

Wie kam es eigentlich zur Roten Karte im Spiel :?: :?: :?: Hat da jemand genauere Info´s?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von SGR » 30.03.2008, 20:57

zu SGR-Böhlitz 1:1

Die Führung für SGR nicht unverdient. Da sind sich eigendlich alle einig.
In der zwoten Hälfte wars nicht mehr schön anzusehen, da R.dorf kaum noch hinten raus kam.
Böhlitz hätte es machen können aber kaum ein schuß kommt aufs Tor was ich sehr bedenklich finde. Mehr als unvermögen kann man das nicht nennen.
Auf grund der ersten hälfte verdienter Punkt für SGR, auch wenn Böhlitz hätte gewinnen können da sie in der zweiten HZ klar besser waren. Bin gespannt wer sich am ende durchsetzt denke das noch einiges offen ist. Viel Glück dafür.

Rote Karte für Hafke war für mich sehr undruchsichtig. Was genau los war keine ahnung.
@Wennel:

Ist das jetzt das vorspiel fürn 16.04.08. Auch dort werden wir uns bis zum ende dagegen stemmen!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von trickser » 30.03.2008, 22:05

@SGR nein ich glaube wennel ist heute einfach nur sauer über die leistung seiner mannschaft :? leider gab es eine völlig überflüssige niederlage gegen nordwest die sehr weh tut :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von depenny » 30.03.2008, 22:33

Der heut meiner Meinung nach gut agierende Schiri hatte geschrieben, dass die Führung nicht unverdient war...das bedeutet aber nicht automatisch, dass sie verdient war. Das Tor fiel doch eher aus heiterem Himmel und ist nicht durch Rückmarsdorfer Druck nach vorne oder gar durch Können gefallen. Ich sagte ja, wir waren heute irgendwie unfahig. Auch das habe ich vorhin so geschrieben, mein lieber Kool :wink:

Aber nach wie vor fand ich das Rückmarsdorfer Spiel schlimm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass so´n Fußball Spaß macht. Wie dem auch sei, ist meiner Meinung nach nicht wirklich der Ligatauglich.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 30.03.2008, 22:48

trickser hat geschrieben:@SGR nein ich glaube wennel ist heute einfach nur sauer über die leistung seiner mannschaft :? leider gab es eine völlig überflüssige niederlage gegen nordwest die sehr weh tut :oops: :oops: :oops:
Das ist wohl nicht ganz falsch. Obwohl er nicht über die gesamte Leistung sauer sein muss, sondern eigentlich hauptsächlich über die Chancenverwertung. Denn nach einer relativ ausgeglichenen 1. HZ (mit vllt. geringfügigem Chancenübergewicht von NW) war Lausen in der 2. HZ deutlich tonangebend. Eben vor allem in Bezug auf klare Torchancen. Wer es aber nicht schafft, selbst 1:1-Situationen nur noch gegen den TW in Tore umzumünzen, gerät dann häufig in die Lage, hinten ein dummes Tor zu fressen. Und eine direkte Ecke, selbst wenn sie wohl auch nicht so gewollt war, ist nun mal ein dummes Tor.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von ribery » 31.03.2008, 18:28

zum spiel Lindenthal vs.Räpitz eine sehr angemeßne leistung und geschlossene leistung des tsv so sind wir weiterhin im geschäft.2 schöne doppelpacks auf lindenthaler seite.also weiter solche leistung und dran bleiben. :wink:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von hansluftikus » 31.03.2008, 18:40

Das Kellerduell zwischen Lausen und Nordwest wurde beobachtet
und ausgewertet von:
Bild
weitere Fotos unter:http://www.sglausen.de/gal4/categories.php?cat_id=78

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 31.03.2008, 21:12

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Feldspieler » 01.04.2008, 08:43

00gottschalk hat geschrieben:Wie typisch ist das denn
http://www.sglausen.de/gal4/details.php?image_id=1012
Das ist leider überhaupt nicht typische für den Trickser. :roll:
Oder hast du schon mal gesehen,das der Trickser nach einem Spiel geschwitzt hat? :lol:
Kann natürlich sein,das er sich die Flasche Sekt über das Shirt hat laufen lassen oder beim trinken gesappert hat. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Gesperrt