TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

kleene22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2007, 11:23

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von kleene22 » 04.05.2008, 13:26

na wie war denn euer erstes training?genauso wie in Lausen?(eine stunde und dann keine lust mehr :?: ) ist eigentlich ein lausener vorstandsmitglied auch mit dabei? würde mich mal rein interresse halber interressieren!



Ich weiß nicht was es euch angeht aber wir machen länger Training und nicht wie in Lausen wo sie sich nur bekriegen und im Spiel rum ziecken das ist bei TuB nicht so. Also guckt erst bei euch bevor jemand über andere Vereine was rumerzählen.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 04.05.2008, 18:42

Na wie sieht es aus wegen unserem Sommerturnier? Wisst ihr nun schon Näheres???
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von hansluftikus » 04.05.2008, 20:11

kleene22 hat geschrieben:na wie war denn euer erstes training?genauso wie in Lausen?(eine stunde und dann keine lust mehr :?: ) ist eigentlich ein lausener vorstandsmitglied auch mit dabei? würde mich mal rein interresse halber interressieren!



Ich weiß nicht was es euch angeht aber wir machen länger Training und nicht wie in Lausen wo sie sich nur bekriegen und im Spiel rum ziecken das ist bei TuB nicht so. Also guckt erst bei euch bevor jemand über andere Vereine was rumerzählen.
Wenn in Lausen alles doch so schlecht ist, frage ich mich, warum jeden Sonntag Elke Kunze bei der SGL ist und versucht die "Zicken" abzuwerben???

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von okinrettig » 04.05.2008, 20:50

hallo kleene 22! wie gesagt hat mich nur mal interressiert wegen eurem training!wenn euer stamm aus e.k. und einigen anderen kräften besteht dann werdet ihr so glaube ich bald auch ein rumgezicke in eurer mannschaft haben! :oops: was e.k. auf dem lausener sportplatz noch sucht weiß ich leider wirklich nicht ? im übrigen wenn die "zicken " in lausen nicht wären und woche für woche ihre knochen hinhalten würden für den verein müsste dieser bei rückzug aus dem laufenden spielbetrieb eine nicht unbeträchtliche strafe zahlen :!: :!: leider wird nach dem was man so hört in lausen den restlichen mädels trotzdem auch so mancher stein in den weg gelegt.!! wie auch schon geschrieben und gefragt würde mich trotzdem interressieren ob a.h. mitrainiert ?

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von HSV » 09.05.2008, 00:14

centrus hat geschrieben:Oh, der Herr F. ist wieder aufgetaucht!!!!

Schon wieder die alte Masche.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur um einiges Klar zu stellen,ich bin bestimmt nicht der Herr F. der hier vermisst wird!!!!Ist ja schön und gut wenn ich nen Namensvetter habe, aber es gibt nur ein T.F. und der kann sich gerne persönlich auf nen Bierchen oder meinetwegen auch auf nen Glas Wein mit Dir treffen um das Gegenteil zu beweisen. Danke schon mal im vorraus für die Klärung.:? :wink:

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von Spielerin » 09.05.2008, 09:47

Rot lässt sich ganz schlecht lesen...oder ich bin blind und brauch ne Brille. :wink:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

kleene22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2007, 11:23

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von kleene22 » 10.05.2008, 23:51

hallo okinrettig ich weiß nicht mal wer du bist. Wenn du dich traust dich mit namen zu erkennen dann könnt ich es mir noch mal überlegen und warum soll ich da dir was sagen was dich gar nix angeht oder?

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von Tubino » 16.05.2008, 17:54

Nun wahr ist es das TuB ab nächster Saison eine Frauenmannschaft melden wird. Warum aber deswegen so ein Theater von seitens den Randleipzigern gemacht wird verwundert doch etwas. Diejenigen (hansluftikus/okinrettig) welche sich darüber im Forum auslassen sollten doch mal beim Training bzw. bei den Vorbeitungsspiel am 02.06.2008 bei TuB (19.00 Uhr) vorbeischauen und dann eventuell ihre Meinung etwas leiser kundtun.
Denn ich dachte das das Forum eigentlich etwas für Realisten ist und nicht für Schreiberlinge welche nicht Nachdenken was sie von sich gebe
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: TuB Leipzig sucht neue Spielerinnen

Beitrag von Tubino » 16.05.2008, 17:57

Entschuldigt es fehlt ein "n" am Satzende
Erfolgreiches Wochenende
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten