LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von gast » 14.05.2005, 08:55

Hallo, Ihr redet alle nur von Lok!
Das Halbfinale Markranstädt-Großlehna war genauso ein Lacher.
Markranstädt III HAHA, zwei Spieler aus der dritten waren dabei, bzw. durften mitspielen.
Sehr unsportlich..!!!!! und dann angeben die III hat gewonnen HAHA :mad:

SSVler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1126846712

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von SSVler » 14.05.2005, 09:07

Da kann wohl jemand von Großlehna nicht verlieren???

Wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet, hättet ihr diese auch wahrgenommen.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von L.E. » 14.05.2005, 09:41

Hallo,

ist schon ein bissel komisch, Markranstädt III verliert letzte Woche mit 1:0 gegen Böhlitz. Und sollen eine Woche darauf Großlehna mit 3-0 schlagen. Alles Klar!!! Ihr verarscht euch doch alle gegenseitig.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von Diego » 14.05.2005, 09:43

das was für lok zählt (alle möglichkeiten im rahmen der regeln ausnutzen) gilt natürlich auch für markrans. weiß nicht warum ihr euch da jetzt aufregt.
ich bin mal gespannt wie das finale wird, mal sehen ob dann die loksche noch mithalten kann ... wenn ein paar mehr leute von der ersten mitspielen. ;)

... das ergebnis klingt verdammt knapp. wie waren denn die spielanteile, kann jemand mal nen kleinen "objektiven" bericht abgeben?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.05.2005, 09:59

im finale dürfen bei markrans nur die mitspielen, die mind.10 Ligaspiele gemacht haben!laut regel!! also wird die loksche den Pokal holen da dann ja die Dritte spielen wird. fand es nur traurig das einige Spieler der 3. gar nicht spielen durften.einem Spieler standen die Tränen in den Augen als er kurz vor Schluss in die Kabine gegangen ist!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

SSVler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1126846712

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von SSVler » 14.05.2005, 10:06

Da können die Trainer auch nichts machen, wenn von ganz oben festgelegt wird, dass diese Spieler zu spielen haben.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von 00gottschalk » 14.05.2005, 10:36

Irgendwie gibt es bei einen Pokalfinale nach Saisonende eine Festspielregel für Bezirkskicker.

Sodas wahrscheinlich wirklich die Dritte im Finale spielen wird.

Fand es für die Spieler schade, die gar nicht zum Einsatz kamen.

Wenn Lehne in die Bezirkskklasse aufsteigen will, müssten sie auch gg. Markrans II spielen!

Mir fehlte bei allen Lehnschen Spielern der Einsatz und Biß.
In so einen Spiel Halbfinale und dann noch Derby.

Jetzt isses aber zu spät...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von Rensen » 14.05.2005, 16:58

@hallenronaldo
Sag mal glaubst Du eigentlich den Mist den Du schreibst? Kann ich mir nicht vorstellen.Du scheinst ja ein ganz großer im Leipziger Fussball zu sein ;) Dein Wissen überrascht mich immer wieder....Ja Lok-Spieler verdienen fett Kohle *g* dachte zuerst 14 ist Dein Alter aber es waren die bisherigen Beiträge.Nimmt sich aber sicher nicht viel so wie Du schreibst.
Feines Spiel gestern,Ost stand sehr gut in der Abwehr und Lok hatte nicht so das richtige Mittel gefunden.Ost hätte durchaus in Führung gehen können.
Aber LOK hat verdient gewonnen.Schwach finde ich die ersten Sätze auf der OST HP.Völlig falsch aber vielleicht auch der erste Frust nach der Niederlage.

Was die Bezirksklasse angeht...abwarten ;) Die große Klappe haben hier auch schon viele gehabt und Sie sind dann verstummt.Lok wird in die BL aufsteigen auch wenn es nicht nur Siege geben wird oder .... ;)

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von Diego » 15.05.2005, 11:03

@rensen ... ich denke nicht das es viele gibt, die dem wiedersprechen was du sagst. lok hat so viele möglichkeiten und wir in der bezirksklasse sicher auch etwas kohle für die spieler locker machen, so dass sie eine sehr gute mannschaft zusammenbekommen werden. wie du siehst, und da nehme ich mal das ergebnis als anhaltspunkt, ist die loksche aber auch keine übermannschaft. das 1:0 ist ein sehr knappes ergebnis gewesen und du schreibst selber das ost einige gute chancen hatte. will damit nur sagen, das die stadtliga mannschaften mal nicht zu unterschätzen sind und deine aussagen "lok gewinnt sowieso" schon sehr überheblich waren. ich denke aber das sie das finale gegen markranstädt gewinnen werden. wenn das stimmt was knipser schreibt, dass die mannschaft wohl auf verstärkung aus der ersten oder zwiten mannschaft verzichten muss, dann halte ich loksche für das bessere team. spannend wird es 100%ig und ich bin mal sehr gespannt. wo findet das finale eigentlich statt?

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von m0nji » 15.05.2005, 11:36

in markleeberg so wie ich gestern gehört habe! ich würde ja feiern wenns die 3. von markrans macht, das finale ;)

also wenn ich mich gerade an vorbereitungsspiele erinnere wo lok das ein oder andere mal ;) verloren hat dann möchte ich meinen...das sie nächstes jahr nicht aufsteigen! obwohl...lol ne wenn ich mir überlege wie am ende spiele verkauft werden dann sag ich lieber doch nix...!

jedoch wenn ich hier sätze lese wie "lok wird bundesliga spielen" da wird mir richtig schlecht...aber träume sind zum glück nicht verboten
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von gast » 15.05.2005, 12:06

Da kann wohl jemand von Großlehna nicht verlieren???

Wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet, hättet ihr diese auch wahrgenommen.
Hast Du gesehen wie sich die richtigen Spieler von der III. gefreut haben? Einige haben ihren Trainer nicht mal mehr angeschaut. Wenn ich Trainer wäre könnte ich meinen Spielern nicht mehr in die Augen schauen. Die haben sich bis ins Halbfinale gekämpft und als Belohnung dürfen Sie auf der Bank Platz nehmen oder nicht einmal das. Ganz größer Sport von Markrans. Es gab auch Spieler die wollten garnicht mitspielen. Erhöht auch das gute Verhältnis zwischen den Truppen? Naja vorbei!

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von m0nji » 15.05.2005, 13:12

naja dafür dürfen sie alle im endspiel gegen lok ran...!!!
warum also drüber aufregen
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von CaseyRyback » 15.05.2005, 13:27

Das ist natürlich bitter, wenn die eigenen Spieler der eigentlichen Mannschaft draußen Platz nehmen müssen. Aber so ist das im Fussball, natürlich will M´sTädt den finanziellen Gewinn des Stadtpokalfinales einstreichen und dafür müssen persönliche Belange hinten dranstehen.
So kann man es sehen, muss man aber nicht. Der Titel ist für M´Städt sicher nciht so wichtig. Da steht Lok mehr unter Druck, denn die können sich am Ende nur blamieren. Das es kein Selbstläufer wird, haben die letzten 3 Spiele im Pokal gezeigt, die allesamt keine Selbstläufer gewesen sind.
Über das Vorhandensein eines solchen Ausnahmespielers muss man nicht diskutieren, dass dies ein Vorteil ist. Wer selbst schonmal gegen Lizensspieler, oder ehemalige gespielt hat, der weiß wovon ich rede.
Hoffen wir auf ein spannendes Finale :D

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von hallenronaldo » 15.05.2005, 13:47

@rensen!!!
also wenn ich denn mißt nicht glauben würde würde ich es nichtr schreiben!!!
was mann bei dir ja net behaupten kann *lok spielt bundesliga* klar wenn soweit ist schreibste mir da bezahl ich dir ne saisonkarte!!!
und wenn de richtig lißt fab ich net geschrieben das die fette kohle verdienen!! aber fakt ist das sie geld bekommen *nicht alles aber manche*
ich habe glaub auch nie gesagt das ein ganz großer bin in leipzig!!!
aber ich denk für mein alter kein schlechter!!! ;) ;)
Bye eurer *hallengott*

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von 00gottschalk » 15.05.2005, 13:50

@Casey

Im Finale gibt es für die Teams nichts zu holen, was Geld angeht.

Die Einnahmen aus Eintritt und Nahrung gehören dem Ausrichter.
In diesen Fall Markleeberg.

Der Verband bekommt einen gewissen Teil das war's.

Keine Siegprämie o.ä.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt