Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von CaseyRyback » 21.09.2005, 15:05

ach dir tut doch sowas auch mal ganz gut... :D :D :D

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von doink » 21.09.2005, 18:08

Servus,

das kenn ich auch noch. :P :P :P

Bild
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.09.2005, 18:47

:D

unser doink....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von 00gottschalk » 21.09.2005, 19:34

Ist das Casey im roten Trikot ??? :D :eek:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Diego » 21.09.2005, 21:09

@00 ... wie soll ich denn das verstehen? war meine erste gelb/rote seit ... keine ahnung, 7 jahren !!! wenn du auf die einzige rote karte meiner kariere gegen nordwest anspielst, dann war dies (wie gesagt) kein gelb/rot und liegt außerdem schon 2 jahre zurück. ... bin doch so ein fairer spieler :confused: :rolleyes:

gast

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gast » 23.09.2005, 13:12

@ssv´ler

auf deine angebliche entschuldigung von etwa 15 beiträgen zu vor auf selben link gehe ich nur soweit ein, das du immer schreiben kannst was du gerne möchtest. wenn du der meinung bist das im winter 50grad außentemperatur sind kannst du das auch schreiben weil es deine meinung ist, du kannst auch schreiben wenn sr schlecht sind, nur musst du dann damit leben wenn ich sage du bis infantil, primitiv und dumm. denn du hast bis heute nicht kapiert, das es nicht darum geht das du geschrieben hast das der sr schelcht war, sondern du hast falsche namen verwendet die an diesem tage nicht an ort und stelle waren. das du das nich begreifst , ist mein problem, aber mit dummen menschen pflegt man auch nur selten den umgang. vielleicht verstehst du jetzt was du angerichtet hast. wenn der sr schlecht ist, schreib es nur, denn dazu jeder eine andere meinung, aber verwende richtige namen.
denk darüber nach, und denke fakten bis zu ende, und hör nicht dort auf, wo intelligente menschen erst anfangen nachzudenken

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von DaRokkie » 23.09.2005, 14:16

oi, joi, joi...[gesprochen: eu, jeu, jeu...]!
langsam brennt hier der baum!da muss man ja auf die gewaltige druckwelle aufpassen..
Bild
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von fUlL1Ng3r » 24.09.2005, 15:00

SG Taucha 99 e.V. II 2 : 1 SV Leipzig Ost
:D :D :D

Radler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1128799380

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Radler » 24.09.2005, 16:00

TSV 1893 Wahren : SV Victoria 90 Leipzig 0:0

Zuschauer: 120

TSV 1893 Wahren mit guten Chancen, die leider nicht genutzt wurden, Victoria bei Kontern gefährlich.
Am Ende geht das 0:0 in Ordnung. Victoria war zufrieden mit dem Unentschieden und Wahren kriegte den Ball einfach nicht ins Tor.

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von dahawn » 24.09.2005, 16:29

schkeuditz - miltitz 2:2

nach 30 min. stehts 0:2, bis dahin schkeuditz ohne chance.
vor der hz noch das 1:2, und in der ersten minute der 2. hz
das 2:2. der rest vom spiel war relativ ausgeglichen.

fazit: faires spiel, bester mann war der schieri, der das spiel immer im griff hatte!

achja, und ich glaube wir sind zu blöd zum gewinnen! ;-)

schönes restwochenende noch

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von 00gottschalk » 24.09.2005, 16:46

Was gehtn bei TuB & Schleusig?

Respekt :)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von beerinio » 24.09.2005, 17:38

tub - lausen 4:1
zur halbzeit 0:0, es hätte aber auch 3:0 für lausen stehen können. kurz vor der pause noch gelb/rot für lausen.
nach der hz 1:0 für lausen in unterzahl.
danach gleicht tub aus und geht mit 2:1 in führung. nun auch ampelkarte für tub...

danach "stürmt" lausen und wird 2x von tub ausgekontert.

fazit: lausen besser, tub mit drei punkten

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von DaRokkie » 24.09.2005, 18:06

grüße...
komme gerade vom feiern...
jedenfalls gibts jetzt einiges zu erzählen:
das spiel tapfer - thekla 3:4, und jetzt ohne brille!
mit über 60 "schlachtenbummler" ein klares übergewicht erreicht!!thekla heute nur mit 12 mann am start wirkten die ersten minuten relativ lustlos.tapfer sofort am drücker und schnüren thekla in eigener hälfte ein, doch nach technisch feiner vorarbeit das 0:1 (9.)prompt folgt nach krassem abwehrschnitzer das 1:1 (13.)nun ausgeglichenes spiel thekla leicht besser, doch mit einem tor des monats in den linken winkel die führung für tapfer (27.) aber der ausgleich ließ nicht lange auf sich warten und bennewitz "vernascht" seinen mann und schlenzt ins lange eck. (31.) doch weiter gings und wieder war es eine schlechte ballannahme und die führung, durch ein schönes herausgespieltes tor 3:2(38.) kurz vor der halbzeit dann noch durch einen elfmeter der ausgleich.(42.)
zweite halbzeit...tote hose, nichts...außer ein paar 100% chancen für thekla, bis zur 93. als der siegtreffer fiel.

fazit: wenn tapfer weiterhin so einen ball spielt, müssten sie da unten raus kommen,nur sollten sie mit ihrer abseitsfalle ein wenig aufpassen, denn clevere mannschaften nutzen das permanent aus und es steht zur halbbzeit 8:0!!thekla hinten schwach, vorne überdurchschnittlich,und trotzdem noch zu verschwenderisch!
zum schiri: schiedsrichter war gut. am anfang vielleicht zu schnell gelb gegeben, ansonsten einen elfmeter nicht gepfiffen. nicht weiter aufgefallen->also gut. name marettek!
aber der linienrichter...da er wahrscheinlich mitließt:
von mir erstmal guten abend herr duemke!
hast deine sache relativ ordentlich gemacht, leichte arroganz, trotzdem noch okay, bloß um dir als guten schiedsrichter nicht zu nahe zu treten, wenn du deine zunft so gut beherrschst, dann pass das nächste mal aufs passive abseits auf, gravierende schwächen sind vorhanden.
gut jetzt, man muss auch mit kritik umgehen können!

zur staffel I: schleußig und tub...sensationell!

schönen abend!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von CaseyRyback » 24.09.2005, 18:43

LSVSW - KSC 0:1 (0:0)

Torschütze: Gläser :D :D :D :D :D :D
Das Spiel war wohl schwach von beiden Mannschaften, aber ich war ja nicht dabei. Egal, 3 Punkte fürn KSc und 0 für den Sucher. :)

gast

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gast » 24.09.2005, 19:08

@ da Rokkie

hallo toni, also du weißt ich schätze dich als fussballer sehr, bist für mich ein toller mann, schließlich kenne ich dich als f jugend spieler bis heute. einen sachverstand besitzt du auch sowie dein vater ebenso. mit kritik kann jeder leben insofern sie beredchtig und zutreffend ist. ich lasse dies hier so im raum stehen, möchte nur anmerken, das es laut regelwerk weder das wort passiv abseits gibt oder sontige bezeichnungen. es gibt nur strafbares oder nicht strafbares. die entscheidungen in der ersten spielhälfte kann ich nicht kommentieren, und ich glaube die aus der 2ten ihr ebenso nicht, da ein viel zu schräger winkel von eurer Bank vorhanden war. über die 2- 3 szenen mit passiv - eine erläuterung für die beweggründe. als spieler jorks auf der rechten außenbahn an den ball kommt, die fahne sehr spät gehoben wurde, war dies dadurch begründet weil spieler kloß aus dem abseits kam, unmittelbar am verteidigenden spieler vorbei lief und somit srafbar abseits stand. bei den andern szenen, habe ich sehr lange gewartet um genau festzustellen wer den ball bekommt, wenn aber strafbar stehende spieler sich zum ball orientieren, ohne diesen zu spieln, sieht das regelwerk es vor eine abseitsposition anzuzeigen. hätte mir gewünscht das wir soetwas im gespräch klären hätten können und nicht hier, weil hier wieder mit namen gearbeitet wird, welche in diesem spieljahr durchaus negativ verwendet werden können. zum anderen anaylsiere ich auch nicht das desaströse abwehrverhalten des sv thekla öffentlich. diese sachlichkeit sollte beibehlaten werden. dennoch schätze ich deine kompetenz. leider bringt ihr immer wieder das wort arroganz ins spiel, obwohl dieses vehalten nur die letzte handlung nach den dummen spürchen eines nicht fachkundigen puplikums ist. vielleicht erkennst du den unterschied an dieser stelle. im übrigen hätte ich auch durchaus heute wieder arrogant sein können, indem ich alle aus dem innenraum hätte schicken müssen, welche uns vor spielbeginn nicht bekannt gegeben wurden. in diesem sinne für deinen sportlichen erfolg alles gute. und unterscheide, eine arroganter oder besser ein konsquenter sr, welcher klar absteckt wo es langgeht, respektive berechenbar ist,sollte euch 3 mal lieber sein als ein sr welcher dauerhaft unsportlichkeiten etc toleriert,und ein spiel nicht im griff hat. oder?

Gesperrt