Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von keepera » 02.09.2004, 14:47

so ein müll, du tust gerade so als würden alle spieler übernommen, von lok trifft das vielleicht gerad einmal zwei oder drei und die haben aber auch schon höher gespielt, nicht wie deine "fans"

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von BeBe » 02.09.2004, 20:34

Allen die hier groß auf Empörung machen, sollten mal ehrlich zu sich sein. Hausdorf ist Euch doch völlig egal.
Ihr seit bloß sauer, daß LOK doch noch nicht so tod ist wie zum Beispiel von Ratshaus angenommen und man vielleicht nächstes Jahr wieder weiter oben mitspielen könnte.

Lok stirbt nie ! :cool:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von CaseyRyback » 02.09.2004, 21:41

Mir ist die Sache mit derFusion eigentlich ziemlich egal, aber es ist echt ein Jammer, was Hausdorf mit dem Trainer gemacht hat. Kunath ist wirklich ein Trainer, der alles gibt und solch eine Enttäuschung hat er nicht verdient....

gast

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von gast » 03.09.2004, 07:03

:cool: wenn ich immer so einen schrott wie rathaus höre wird mir ganz schlecht. der vfb hat es über jahre lang nicht verstanden ordentlich zu wirtschaften. wenn der bauernschmidt sich nur feiern lässt und dann noch nicht einmal fussball schreiben kann dann ist man doch selbst dran schuld gewesen in die 3. kk gestuft zu werden. und ich glaube keiner der selbst fussball spielt ist neidisch auf den 1. fc lok. jeder spielt doch eigentlich in diesen klassen fussball ein sport zu machen und spass im verein zu habe. ich kann mir kaum vorstellen das ein bestehendes vereinsleben nach einer fusion mit lok noch bestehen bleiben kann.
scheiss kommerz.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Knipserverfahrn » 03.09.2004, 11:35

da fällt mir nur ein....KOPFSCHÜTTEL!!!!
SINNLOS!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Diego » 03.09.2004, 12:48

... und die geschichte wiederholt sich wieder von vorn!

- fusion
- spielerwechsel / -zugänge (diejenigen die sich jetzt den arsch aufreisen, klotzen dann nur noch in die röhre)
- hochgesteckte ziele
- erfolgsdruck
- neue investitionen

... und dann muss man sehen wo das ganze wieder endet!

Co-Trainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.02.2004, 11:00
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Co-Trainer » 03.09.2004, 13:34

Die Spieler von LOK wussten schon vor der Saison, dass sie vielleicht nur ein Jahr spielen würden. Aber Diego hat schon Recht. Es gab bis jetzt noch keine bzw. sehr wenige(die ich nicht kenne) bei denen eine Fusion positiv verlaufen ist. Aber es gibt immer ein erstes Mal!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.

Ronnsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: Bornaer SV, Dynamo Dresden

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Ronnsen » 04.09.2004, 17:54

So einen Abgang hat Jochen Kunath auf gar keinen Fall verdient, obwohl es in dieser Situation abzusehen war. Wer ihn erlebt hat (und dass habe ich in Borna als Fan lange Jahre), weiß dass er zu 100 % hinter seinem Job und seiner Mannschaft steht und das auch lautstark kundtut. Deshalb überrascht mich der Rausschmiß eigentlich nicht, da in Hausdorf momentan nur Rückratlose Vasallen gefordert sind.
Ohne Mist Aktivist!

Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1096961405

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Holli » 06.09.2004, 05:29

@keepera

Was hat denn das mit wenig Sachverstand zu tun ?
Ich war bisher halt wenig im Bezirk unterwegs !
Erstrecht nicht im Osten Leipzigs !
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !

gast

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von gast » 06.09.2004, 07:07

Die ganze Diskussion, ob den Hausdorfern die "Ehre und Seele" genommen werden, ist doch sehr müssig. Ich erinnere mich noch ganz genau an 1990! Fragt mal in Böhlen nach, wie es den Jungs ging, ob Chemie sie "ehrenvoller" übernommen hat. Ohne diese Fusion, welche auch eine vollständige Übernahme des Leipziger Vereins war, würde der FC Sachsen gar nicht existieren und darüber redet auch kein Mensch mehr. Seht die Fusion unserer LOKsche als Chance für den Leipziger Fussball und die Spieler des Hausdorfer SV´s.

Also BGG

Gast

Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1096961405

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von Holli » 07.09.2004, 07:12

@der_praktikant

Solltest heute unbedingt LVZ lesen, laut heutiger Ausgabe hat Hausdorf ihn wieder zurückgeholt um ihn dann bei einer Fusion wohl wieder zu entlassen ! Frechheit oder ?
Schon herausgefunden wer Oberlehrer ist ?
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !

gast

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von gast » 07.09.2004, 07:41

Das diskutiere über dieses mühsige thema zieht sich nun schon über tage hin sicher ist nicht alles in Ordnung was in Hausdorf läuft. Die poose mit dem trainer ist ja schon fast so wie bei Chemie (Raab) ich denk aber das es nur gut sein kann für den leipziger Fussball und als leipziger ist és mir Praktisch völlig Bockwurst ob es den Hausdorfer SV
nächstes Jahr noch gibt oder nicht und wenn in welcher Liga
hauptsache ist doch das ich in Leipzig irgendwann wieder guten Fussball sehen kann und dabei ist es mir egal ob bei Chemie oder Lok weil dieses alberne rumgelabere scheiss Chemie und scheiss Lok bringt niemand in Leipzig weiter und ich bin der Meinung das die eh nur noch von unterbemittelten Kindern Propagiert würd

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von doink » 07.09.2004, 07:45

@gast: Danke für diese Schlussfolgerung.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von henk » 07.09.2004, 08:04

@gast

Mit der Rechtschreibung klappt´s zwar noch nicht so gut, aber recht hast Du! :D

gast

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

Beitrag von gast » 07.09.2004, 09:29

Hi

seh ich genau so
Leipziger Fussball gehört endlich wieder in den Profifussball. Wer das wird ist egal hauptsache LEIPZIG.

Das Lok ein paar Ligen überspringt hat den positiven Vorteil das ein Aufstiegsplatz wieder frei wird, den die ein oder andere Mannschaft sich erspielen kann und nicht ein Jahr umsonst spielt weil der Platz von LOK belegt ist.


bye

Gesperrt