Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Postman » 19.04.2008, 23:11

An die Engelsdorfer...

...wenn es nach 70min 1:1 steht.......dann is das für mich offen halten.

Und zu der Anzahl der leuten aus der 1.Herren,brauch ich bloß auf den Spielberichtsbogen zu schauen...und da komme ich auf mehr als 2 Spieler...aber ist okay.Ihr habt verdient gewonnen...und ich wünsch euch den Aufstieg..dann ham wir dann wenigstens kein 13:00 Uhr spiel mehr :wink:

Die 3 Tore in 10min waren aber alle gut heraus gespielt + 1 Tor nach einer Ecke... :wink:

Benutzeravatar
Christl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2008, 17:16
Wohnort: SV Lok Engelsdorf

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Christl » 20.04.2008, 08:58

Ok, dann sag ichs halt so: Du hast Recht, wenn du mit "offen halten" meinst, dass es vom Ergebnis her bis zur 70min. offen war, wer gewinnt. Aber wer auf dem Platz war, wusste eigentlich, dass es früher oder später ein Sieg für Engelsdorf wird. Oder seh ich das falsch?
Euch noch viel Spaß und natürlich Erfolg.
"Always forgive your enemies; nothing annoys them so much." Oscar Wilde

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von BFC » 20.04.2008, 10:51

Danke noch einmal an alle Engelsdorfer und Postler, für diese für mich einfach zu leitende Partie am gestrigen Tag!!!
Sehr faire Partie von beiden Mannschaften.Beobachter war auch vor Ort.

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Spieler 1987 » 20.04.2008, 13:02

wenn ich dich verbessern darf, schalker: jetzt sind es schon 6 nachholspiele...
wahrscheinlich werden bald die ersten stimmen laut wegen wettbewerbsverzerrung und so ein scheiß... viel glück an NO das ihr in nächster zeit wieder mal ein spiel habt...

auf gehts... lsc ihr könnt kommen... auf ein gutes spiel...
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 16:13

gerade live vom platz :mrgreen:
Tapfer - Störmthal 1:0 :!: :!:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 16:15

huch 2:0 für Tapfer gerade :!:

Steve Krüger verletzt vom Platz und er scheint nun vorne zu fehlen...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 16:32

Elfmeter für Tapfer

3:0 Tapfer

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 17:00

tapfer - störmthal 3:0 endstand :!: :!:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 20.04.2008, 18:57

Souli hat geschrieben:huch 2:0 für Tapfer gerade :!:

Steve Krüger verletzt vom Platz und er scheint nun vorne zu fehlen...
Es war nicht Steve Krüger der verletzt vom Platz mußte.gute besserung an den Kapitain :!:
es ist ebend schwer gegen Tapfer zuhause zu gewinnen :mrgreen: :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Number_Ten » 20.04.2008, 19:00

SSV Stötteritz - LSC 1901 1:0 (1:0)
Stötteritz anfangs mit mehr Spielanteilen und dem Tor quasi aus dem Nichts. Der LSC nach der Pause mit mehr Tempo,konnte aber seine Chancen nicht nutzen und verschenkte zumindest den einen Punkt der verdient gewesen wäre. Glückwunsch nach Stötteritz.
P.S. sehr faire Partie....nur der Schiri wirkte teilweise überfordert und entschied oft gegen die Gäste.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 19:01

sorry, lag an meinem Informant...trotzdem Glückwunsch an Tapfer...nun kann Brehmer ja noch auf den Aufstieg hoffen :mrgreen: :mrgreen:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 20.04.2008, 19:03

Souli hat geschrieben:sorry, lag an meinem Informant...trotzdem Glückwunsch an Tapfer...nun kann Brehmer ja noch auf den Aufstieg hoffen :mrgreen: :mrgreen:
mal schauen wer am ende der saison der lachende 2 ist.......ich denke das wird Engelsdorf II sein.........
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 20.04.2008, 19:12

muss ehrlich sagen, dass ich engelsdorf nicht so überzeugend fand wie störmthal, wobei auch brehmer nicht zu unterschätzen ist inzwischen durch ihre letzten siege..bei engelsdorf liegt sicher auch der vorteil darin, dass sie einen starken nachwuchs haben und auch von oben unterstüzung bekommen, wenn es möglich ist...wird sicher ein spannendes finale das ganze !!

entscheident dabei auch die letzten spiele der einzelnen teams und wie man sich so in den nachholespielen schlägt, denn gerade da werden sicher manche probleme haben alle mann an bord zu bekommen :idea:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 20.04.2008, 19:15

SSV Stötteritz II - Leipziger SC 1901 1:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Cobra Lange (35.)

Stötteritz fährt den dritten Sieg in Folge ohne Gegentor ein, war heute jedoch am Ende eher die glücklichere Mannschaft.
Das Spiel wirkte von Anfang an sehr zerfahren und hektisch,mit hohem Tempo, aber auch dadurch resultierenden Ungenauigkeiten.
Torraumszenen in der ersten Halbzeit eher Mangelware auf beiden Seiten, so daß sich nie ein richtiger Spielfluß entwickelte.
Die Hausherren wurden vom LSC teilweise sehr gut zugestellt und konnten nur wenig Angriffsdruck aufbauen. Der LSC durch gut gefahrene Konter stehts gefährlich, aber im Abschluß zu harmlos oder vom heute gut agierenden Stötteritzer Schlußmann Matthias Krehain entschärft.
In der 35.Minute dann aus dem Nichts das goldene Tor. Einen Einwurf von Stefan Schütz verwandelte Cobra Lange mustergültig per Kopf, in einem Moment als die Hintermannschaft der Gäste gerade unsortiert war.
Danach versuchte Stötteritz das Heft langsam in die Hand zu bekommen, machte sich jedoch durch einfache Stockfehler das Leben immer wieder selber schwer.
Nach der Pause schaltete der LSC nochmals einen Gang hoch,kam jedoch zu wenigen Chancen, die meist unkonzentriert vergeben wurden.
Auch der SSV versuchte sein Bestes und kämpfte mit Mann und Maus um die wichtigen 3 Punkte zu behalten. Ein Freistoß der 3 mal wiederholt werden mußte, da jedesmal ein LSC-Akteur zu früh aus der Mauer lief sorgte mitte der zweiten Hälfte für viel Unmut beim Gast.
Leider mußte unsere Cobra verletzt ausscheiden, was die Angriffsbemühungen der Stötteritzer fast zum erlahmen brachte.
Die Konter der Hausherren wurden sehr schlecht ausgespielt und den Gästen fehlte in vielen Fällen einfach auch mal das nötige Glück um Punkte zu entführen.
Am Ende gewann sicher nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere oder clevere.
Einen LSC-Akteur möchte ich heute besonders herausheben!! Was Rene "Hörnchen" Horn mit seinen knapp 40 Lenzen dort Woche für Woche abliefert ist einfach Klasse. Cleveres abschirmen des Balles, kluge Pässe und immer sportlich absolut fair !! Hörnchen vor Dir zieh ich den Hut !!!

Nächste Woche bedarf es wieder einer gehörigen Leistungssteigerung, wenn wir gegen Stadtligaabsteiger SV Schleußig bestehen wollen! Jedoch ist bei den meisten Stötteritzer Akteuren vom Leistungspotential noch viel Luft nach oben, am heutigen Spiel gemessen.Zu der guten kämpferischen Leistung von heute, muß nächste Woche auch etwas mehr spielerisches Esprit kommen.

Das Schiedsrichterkollektiv bestritt das nicht einfach zu leitende Spiel souverän.Spielleiter Sven Grumbach ließ sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen und wirkte stets beruhigend auf alle Akteure ein.
Wie oben erwähnt erhitzte eine dreimalige Wiederholung eines indirekten Freistoßes die Gemüter der Gäste.
Die Reglementierung durch Schiedsrichter Sven Grumbach war allerdings absolut richtig und wurde auch vom Schiedsrichterassistent Kaßler untermauert.
Zum Ende hin wurde das Spiel auch etwas härter, was dem Schiedsrichter die Leitung des Spiels zusätzlich erschwerte, jedoch verlor er zu keiner Zeit seine klare Linie und brachte die Partie mit bravour zu Ende.

Sport frei...euer Coach
Zuletzt geändert von Coach69 am 20.04.2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von MartinT » 20.04.2008, 19:19

Bilder vom Panitzscher Kick in Schleußig nun unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!

Viel Spaß und Glückwunsch nach TAPFER !!!
Bild

Gesperrt