L.E. hat geschrieben:Blau Weiß III - SV Lindenau II 3:0 (3:0)
geht absolut so in Ordnung...
Also der 3:0 Sieg geht völlig in Ordnung,da die Heimmannschaft über die komplette Spielzeit überlegen war.Die Lindenauer waren über das gesamte Spiel hinweg nur durch 3 Standarts gefährlich geworden.
War aber leider schon von vorn her rein klar,das dies ein nicht so ordentliches Spiel der Lindenauer werden würde.
Unser Team bestand aus verschiedenen Gründen aus 3 oder 4 Stammspielern,dazu 4 Ergänzungsspielern und den Rest aufgefüllt mit sehr sehr jungen Spielern.Als ob das nicht schon schlimm genug ist,hat sich die Heimmannschaft mit 2 oder 3 Spielern der Zweiten verstärkt gehabt.
Das Größte an diesem Spiel war aber leider der Schiri.
Logisch sieht man als unterlegene Mannschaft die Schirileistung immer ein wenig negativer als die Siegermannschaft,aber das war gestern das absolut Letzte.Also der Schiri hat gefühlte 85% für die Heimmannschaft gepfiffen und als Beweis bringe ich noch ein Zitat von ihm.
Ein Spieler von uns der sehr zweikampfstark ist,läuferisch sehr stark ist und technisch stark ist,wurde von den Spielern der Heimmannschaft nur durch Fouls gestoppt und bekam kaum die Fouls für sich gesprochen.Als er mal ein Foul zugesprochen bekam sagte er zum Schiri "Wenn sie immer nur gegen mich pfeifen ist das ok,aber damit pfeifen sie auch gegen die ganze Mannschaft."Die Antwort vom Schiri "Ich zeige dir mal wie ich gegen euch pfeifen kann."
Ist doch eine absolut unparteiische Aussage eines Schiris.Oder sehe ich das verkehrt?