2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Uwe Rösler » 07.05.2008, 22:47

SSV K. Coach hat geschrieben:Großlehna II (Alte Herren) gegen Großdalzig I (Alte Herren) 0:1

ohje...aber dalzig wird bestimmt noch was zum spiel schreiben...ich lass des lieber.
Was willste denn erwarten mitten in der Woche mit zusammengewürfelten Truppenteilen hüben wie drüben :?: Klingeln und Wegrennen iss übrigends nich. Mich würde schon mal die Meinung eines "neutralen" Zuschauers interessieren, da ja von Lehne - zumindest in Form von Zonky (wer auch immer sich dahinter verbirgt) - aus meiner Sicht nicht wirklich etwas Gehaltvolles rüberkam. Mit "8" meint er bestimmt die Anzahl der Torschussversuche :roll: Lehnes Coach war mir dagegen sehr sympatisch und zudem ein fairer Verlierer - wie die meisten der Spieler übrigends auch. Eigentlich blieb es nur spannend, weil wir es mehrfach versäumt haben, bei unseren Kontern den Sack zu zu machen. Aber egal, wir bleiben drin und das zählt im Moment!

Schade René, dass Dein zweites Tor nicht gegeben wurde, war noch schöner als das Erste!
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

sinned
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sinned » 07.05.2008, 23:03

also ich kann nur so sagen, ein volles kampfspiel auf beiden seiten.(arbeitstag hat sehr in den knochen gelegen, zumindestens bei mir)
lehne mit mehr spielerischen anteil. dalzig mit extrem vielen kontern die alle
hätte sitzen müssen, zumindestens ein großer teil. schiri hat in der 2ten hälfte bissel für lehne gepiffen.
sonst ein sehr offener schlag abtausch mit einem glücklichen gewinner.

so, gute nacht und ein schönes pfingsten.

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 08.05.2008, 01:42

Souli hat geschrieben:
VectraDavid hat geschrieben:so jungs ich denk an euch heute abend.Tut mir ein gefallen selbst wenn spieler aus der ersten mitspielen,gebt nicht auf und holt die punkte aufs dorf :D
nächstes wochenende bin ich wieder dabei
bringt nur nichts, weil dann Wahren gegen euch die Punkte klaut :mrgreen: :mrgreen:

das glaube ich kaum :D
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 08.05.2008, 01:48

Geil jungs danke für den sieg.
Da spielt man 4 spiele nicht mit und schon gewinnt die truppe 3 spiele davon,da muß ich mir noch überlegen ob ich nicht lieber die andern 2 spiele noch aussetze :D
aber ich will mir ja eig. noch die torjägerkrone holen mal sehen obs klappt :D
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 08.05.2008, 08:56

Ist ja ein richtiges Großdalzig Forum hier geworden.

Erinert mich an Lausen in der Vorsaison :roll: :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 08.05.2008, 09:02

L.E. hat geschrieben:Blau Weiß III - SV Lindenau II 3:0 (3:0)

geht absolut so in Ordnung...
Also der 3:0 Sieg geht völlig in Ordnung,da die Heimmannschaft über die komplette Spielzeit überlegen war.Die Lindenauer waren über das gesamte Spiel hinweg nur durch 3 Standarts gefährlich geworden.
War aber leider schon von vorn her rein klar,das dies ein nicht so ordentliches Spiel der Lindenauer werden würde.
Unser Team bestand aus verschiedenen Gründen aus 3 oder 4 Stammspielern,dazu 4 Ergänzungsspielern und den Rest aufgefüllt mit sehr sehr jungen Spielern.Als ob das nicht schon schlimm genug ist,hat sich die Heimmannschaft mit 2 oder 3 Spielern der Zweiten verstärkt gehabt.
Das Größte an diesem Spiel war aber leider der Schiri. :shock:
Logisch sieht man als unterlegene Mannschaft die Schirileistung immer ein wenig negativer als die Siegermannschaft,aber das war gestern das absolut Letzte.Also der Schiri hat gefühlte 85% für die Heimmannschaft gepfiffen und als Beweis bringe ich noch ein Zitat von ihm. :shock:
Ein Spieler von uns der sehr zweikampfstark ist,läuferisch sehr stark ist und technisch stark ist,wurde von den Spielern der Heimmannschaft nur durch Fouls gestoppt und bekam kaum die Fouls für sich gesprochen.Als er mal ein Foul zugesprochen bekam sagte er zum Schiri "Wenn sie immer nur gegen mich pfeifen ist das ok,aber damit pfeifen sie auch gegen die ganze Mannschaft."Die Antwort vom Schiri "Ich zeige dir mal wie ich gegen euch pfeifen kann."
Ist doch eine absolut unparteiische Aussage eines Schiris.Oder sehe ich das verkehrt?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 08.05.2008, 09:06

Knipserverfahrn hat geschrieben:Olympia II - Räpitz II 0:1
Mich würde ja mal interessieren,wie so etwas passieren kann. :shock: :wink: :lol:
Ein Spielbericht und eventuelle Spielerkader wären da bestimmt ganz schön interessant. :wink: :lol:

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 08.05.2008, 09:29

Ich war zwar nur die letzte halbe Stunde da, aber die waren aussagekräftig genug:

Räpitz geht früh in Führung und verteidigt dann mit allen Möglichkeiten. Olympia findet keine Mittel und am Ende hätte Räpitz noch durch die ein oder andere Konterchance erhöhen können.

Personell sahs eigentlich bei uns ganz gut aus.
Räpitz mit 2 AH-Spielern als Wechsler, die andren elf auf dem Platz kann ich nicht beurteilen, da ich weder die I. noch die II. von denen kenne.

Am Ende aber nicht unverdienter Sieg für Räpitz.

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 08.05.2008, 09:31

Olympia II - Räpitz II 0:1
Mich würde ja mal interessieren,wie so etwas passieren kann. :shock: :wink: :lol:
Ein Spielbericht und eventuelle Spielerkader wären da bestimmt ganz schön interessant. :wink: :lol:
Könnte auf jedenfall interessant werden. Ich vermute mal, dass Olympia II zu sehr geschwächt und demotiviert vom Spiel gegen uns war. :mrgreen:

Da wird es ja nochmal richtig spannend wer am Ende auf dem 13.Platz steht. Großlehna, Zwenkau II oder Räpitz, einer steigt vielleicht in die 3.KK ab. Nur gut, dass wir sie noch alle drei haben. Da können wir gleich mal testen, wie fit wir für die nächste Saison sind. :mrgreen:
Einmal Stadtliga und zweimal 1.KK, das ist wohl das härteste Restprogramm, was man in der 2.KK haben kann. :lol:
Lustig wirds erst dann, wenn keiner der drei absteigt (möglich wegen Nordwest-Zwangsabstieg, Taucha-schlechterer 12. und Eutritzsch-Klassenerhalt im Bezirk), alle gegen uns gewinnen, Victoria entsprechende Punkte holt und Olympia I auch noch den Klassenerhalt schafft.
Dann können wir am 24.05. unseren Nichtaufstieg feiern. Dann von mir aus auch mit Räpitz zusammen auf deren Klassenerhalt anstoßen.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 08.05.2008, 09:41

Naja ihr werdet schon noch einen Punkt holen in den drei Spielen.

Wenn ihr das jetzt noch vergeigt seid ihr selber schuld... 8) :D

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 08.05.2008, 09:45

G.O.L.D.I. hat geschrieben:
Olympia II - Räpitz II 0:1

Lustig wirds erst dann, wenn keiner der drei absteigt (möglich wegen Nordwest-Zwangsabstieg, Taucha-schlechterer 12. und Eutritzsch-Klassenerhalt im Bezirk), alle gegen uns gewinnen, Victoria entsprechende Punkte holt und Olympia I auch noch den Klassenerhalt schafft.
Dann können wir am 24.05. unseren Nichtaufstieg feiern. Dann von mir aus auch mit Räpitz zusammen auf deren Klassenerhalt anstoßen.
Das wäre ja eine wirklich krasse Sache. :wink: :) :D
Mir persönlich ist es ja eigentlich egal wer am Ende aufsteigt.Hauptsache ist,das entweder Lützschena oder Olympia II in unserer Klasse bleiben. :wink: :lol:
Ich hoffe aber auf Olympia II.Da sind so einige Spieler gegen die ich gern mal spielen möchte. :wink: :lol:

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 08.05.2008, 10:02

Feldspieler hat geschrieben: Ich hoffe aber auf Olympia II.Da sind so einige Spieler gegen die ich gern mal spielen möchte. :wink: :lol:
Sowohl das eine als auch das andere hat seine Reize. :)
Ich ziehe aber unseren Aufstieg einer erneuten Begegnung vor. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr wirklich die Erste, den wir dann in den "Arsch treten". :mrgreen:
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 08.05.2008, 10:09

G.O.L.D.I. hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben: Ich hoffe aber auf Olympia II.Da sind so einige Spieler gegen die ich gern mal spielen möchte. :wink: :lol:
Sowohl das eine als auch das andere hat seine Reize. :)
Ich ziehe aber unseren Aufstieg einer erneuten Begegnung vor. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr wirklich die Erste, den wir dann in den "Arsch treten". :mrgreen:
Vielleicht spielt ihr aber nächstes Saison wieder gegen uns. 8)
Egal ob in der 2.KK oder in der 1.KK. 8) :shock: :wink:
Wer weis wer weis,ich weis von nichts. 8) :oops:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 08.05.2008, 10:12

stimmt wenn eure 2. in kulkst spielt. hrhr :P

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 08.05.2008, 10:20

Feldspieler hat geschrieben:
Mir persönlich ist es ja eigentlich egal wer am Ende aufsteigt.Hauptsache ist,das entweder Lützschena oder Olympia II in unserer Klasse bleiben. :wink: :lol:
Ich hoffe aber auf Olympia II.Da sind so einige Spieler gegen die ich gern mal spielen möchte. :wink: :lol:
Also mir persönlich isses nicht egal! ;) Ich wäre sehr dafür das Olympia noch mit hochgeht! :wink:
Außerdem kannste doch im Pokal gegen Lützschena und Olympia spielen! Reicht doch dann! :lol:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Gesperrt