Wer sind die besten Spieler der SL?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer sind die besten Spieler der SL?

Beitrag von CaseyRyback » 28.06.2003, 09:22

Jep, Hauptsache weit weg von doink. Es gibt einen Haufen sehr guter Spieler in der Stadtliga, keine Frage.
Ich glaube schon, dass Alex Wagner einen Torriecher hat, denn sonst hätte er ja nicht so oft getroffen.
Bei Stadtpokalfinale habe ich den Bennewitz von Thekla gesehen, der hat einen Antritt, das ist sensationell.
Aber Kröte hat Recht, die Mannschaft ist der Star. :)

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer sind die besten Spieler der SL?

Beitrag von Diego » 28.06.2003, 22:49

ach das war also ernst gemeint von doink? ... was willst du denn im sauerland bei willingen, gehst du zum Bund oder was?

The one and only
Diego :D

gast

Re: Wer sind die besten Spieler der SL?

Beitrag von gast » 30.06.2003, 19:16

Rene Weinhold von Wolks, Verteidiger mit Bezirksliga Niveau.
Im Angriff unbedingt Nico Bennewitz aus Thekla, der wenn er nicht so viele Spiele gefehlt oder im Tor gestanden hätte um Längen voraus Torschützen Köng geworden wäre!

gast

Re: Wer sind die besten Spieler der SL?

Beitrag von gast » 03.07.2003, 13:17

Rene Weinhold....na ich weiß ja nicht. :confused: Ich glaube da gibt es einige Bessere in der Stadtliga. Das einzigste Gute an Ihm ist das er linksbeinig ist und es davon ja bekannterweise nicht soviele gibt.
Zu Bennewitz kann ich meine klare Zustimmung geben der ist wirklich ein "Guter" und mörderlich schnell ist er (habe ich am eigenen Leib erfahren):mad:
Ebenfalls ein richtig guter Spieler ist von Roter Stern Strozyk, von Mölkau der Kapitän Becker, von Wachau Mann und von Panitzsch/Borsdorf Tripke.

Tschau und viel Spaß beim Diskutieren! :cool:

gast

Re: Wer sind die besten Spieler der SL?

Beitrag von gast » 04.07.2003, 19:48

Hallo Ravanelli, wer ist denn Auf Weinhold seiner Position auch noch gut in de SL? Bei welchem Verein spielst Du?

Mfg Air

Antworten