Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 27.09.2006, 12:31

Ja ja der maximum konnte Spielberichte schon immer kurz und knackig auf den Punkt bringen... :wink:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 27.09.2006, 13:52

spbeobachter hat geschrieben:Feldspieler
da musst Du aber vorsichtig sein ,denn tmol rennt dem Spieler der ihn gefoult hat gern hinterher und tritt ihn von hinten um.
da hoffe ich mal das ich dich richtig getroffen habe, falls du überhaupt noch auf dem Spielfeld stehen kannst. Verrat mir mal deinen Verein, da du sehr beleidigt zu sein scheinst, vielleicht kann ich es dann besser einschätzen.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 27.09.2006, 16:58

@ Souli >>> PN
Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 27.09.2006, 19:11

tmol. hat geschrieben: da hoffe ich mal das ich dich richtig getroffen habe, falls du überhaupt noch auf dem Spielfeld stehen kannst. Verrat mir mal deinen Verein, da du sehr beleidigt zu sein scheinst, vielleicht kann ich es dann besser einschätzen.
schönau
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 27.09.2006, 19:16

Die Band von der Kleinmesse! Dank dir Knipser.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 27.09.2006, 19:45

tmol

du hast nicht mich getroffen sondern einen meiner Mitspieler.Und ich hoffe
das Dir Deine Arroganz auf die Füße fällt.Man sieht sich auf diversen Fussballpätzen dieser Stadt und ich kenne Dich aber Du mich nich.
Aber versteck dich weiter in eurer zweiten und klopf Sprüche spätestens in 6 Monaten hast du dich dem gekicke in der 2.KK angepasst und da redet keiner über dich.
MfG

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.09.2006, 20:15

Was geht denn hier schon wieder ab?
Ich hoffe doch das beruhigt sich hier alles wieder.
Mit dsen Fouls das passiert nun mal beim Fussball und wenn das mit tmol so sein sollte dann ist es ebend so.Es gibt auch noch andere Spieler in unserer Stadt die einen guten Fussball spielen,aber immerwieder Ausraster auf dem Spielfeld haben.Es kann doch bestimmt keiner von sich sagen,das er noch nie ein unfaires Foul oder Frustfoul gemacht hat.Wenn ja den will ich sehen oder hier hören.
Übrigens spbeobachter du hast ne PN von mir.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 27.09.2006, 20:56

Feldspieler

da bin ich anderer Meinung solche Frustfouls passieren nicht jedem und sollten auch nicht sein ( dir vielleicht,bist zwar`n guter kampfstarker Spieler aber manchmal auch von der gröberen Art).Und man muss dann auch nicht noch so ne Sprüche los lassen (von wegen Band von der Kleinmesse und" hoffe ich habe Dich richtig getroffen".

MfG

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.09.2006, 21:47

@ spbeobachter

Du hast schon Recht mit den Sprüchen die hier so abgelassen werden,aber hier gibt es auch User die wollen nur provozieren und warten,das welche drauf anspringen.
Mir passieren keine Frustfouls.Ich teile im Spiel zwar auch aus,aber ich stecke auch Fouls gegen mich weg ohne mich zu rechen.Manche Spieler brauchen aber auch die etwas gröbere Art(keine brutalen Fouls).Das ist jetzt nicht so gemeint,das man sie nur foulen muss.Ich meine das so,das sie gleich von anfangan Respekt und eine gewisse Angst vor ihrem Gegenspieler haben.Um so leichter habe ich es dann den Rest vom Spiel.
Aber was solls.Ich würde sagen,das Thema ist hiermit beendet und wir berweiten uns auf das kommende Wochenende vor.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 27.09.2006, 22:04

Feldspieler

ganz Deiner Meinung,du sagst es.Will noch etwas FB schauen
Bremen führt gerade gegen Barcelona 1:0

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 28.09.2006, 09:39

@ spbeobachter

Mensch, so kenn ich Dich garnicht ... :wink: :wink: 8)
Hast Du schon von der Feiertagsplanung gehört ? Ich würde mich freuen, wenn's klappt ... hatte ich Dir ja als kleine Wiedergutmachung versprochen ... !?? :D :wink: 8)

Benutzeravatar
Tobser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2006, 16:32
Wohnort: SV LINDENAU 1848 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobser » 29.09.2006, 16:46

Hab mich eben ganz neu angemeldet! Verfolge euch schon eine ganze Weile!Ist echt interessant zu lesen! Wünsche allen Mannschaften am Wochenende viel Erfolg! Vor allem der Zwoten vom SV Li ! :lol:
Fussball ist unser Leben, König Fussball regiert die Welt!!!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 29.09.2006, 18:41

Hallo Tobser!

Diesen Samstag wird in Lindenau auf dem Charlottenbetze der Wald brennen.
Da startet das absolute Ortsderby.
SV-Lindenau 1848 vs West 03

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 29.09.2006, 19:21

spbeobachter hat geschrieben:tmol

du hast nicht mich getroffen sondern einen meiner Mitspieler.Und ich hoffe
das Dir Deine Arroganz auf die Füße fällt.Man sieht sich auf diversen Fussballpätzen dieser Stadt und ich kenne Dich aber Du mich nich.
Aber versteck dich weiter in eurer zweiten und klopf Sprüche spätestens in 6 Monaten hast du dich dem gekicke in der 2.KK angepasst und da redet keiner über dich.
MfG
@KK Spielebeobachter....

bleibt doch alle,insbesondere du selbst mal ganz locker.Ich glaube deine spielerische klasse gibt dir,ohne dich zu kennen,nicht das recht den herrn tmol so herunterzumachen.Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen hat er schon ein paar ligen höher gespielt und glaub mir da geht es noch ganz anders zur sache...da ist das worum es hier geht - einen ellenbogenstoß ein kleines nichts und man kriegt dazu noch zu hören das man eine kleine micky maus ist.So was gehört dazu und ist Alltag auf Leipzigs Plätzen.Und ich wetter auch du hast eine gegnerische Mannschaft schon mal ne band genannt,würdest du auch sagen,wenn du gegen was unterklassiges spielst.Und versauern wird er hier auch net bei uns,sind alle ganz lieb zu ihm und du wirst sehen,wir werden noch viel spaß an seinen toren haben, die er nicht nur bei uns sondern auch bald wieder in der stadtliga schießen wird.....das ist so sicher wie das glockenläuten der Taborkirche im Küchenholz.

In diesem Sinne mal ganz locker bleiben....bist außerdem bestimmt noch nen junger dachs,deswegen sehe ich das mal net so :D

Aber jetzt ist das Thema over and out.....

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 29.09.2006, 22:47

@sportstudent

es ist kein junger Dachs :D genau im Gegenteil, aber wie gesagt, lass es ruhen. Wie ich sehe haben sie dich aus dem Krankenhaus entlassen, hoffe das du bald wieder fit bist und vor deinem Ausflug in die Schweiz nochmal für uns netzen kannst. Obwohl deine jetzige Quote kannst du kaum noch steigern: 1 Spiel - 2 Tore :D

Gesperrt