Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 19:08

was war denn der grund??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.06.2007, 19:14

Schalker1984 hat geschrieben:was war denn der grund??
Lassen wir es mal so stehen, diese Frage ... vielleicht äußert sich KP ja selbst mal dazu ! 8)

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Beitrag von Frank_Lampard » 10.06.2007, 19:15

Was heisst denn hier Sonntagsschuss???

Ich hab das Ding genau getroffen aber das krasseste war, dass die Aktion so schnell vor meinen Augen ging.

Sorry für die Sterne aber für mich war es mal Selbstbewusstsein tanken.

Aber am Ende war das unentschieden meines Erachtens schon gerecht: Sterne spielerisch stärker aber wir mit sauviel Kampf was auch durch die perfekte Einstellung des neuen Coach Rathemann erzielt wurde.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 10.06.2007, 19:42

@ Maximum

Markus mein Lieber, Du solltest Dich mal etwas zurücknehmen. Du warst am und nicht auf dem Platz. Auch wenn wir gute Freunde sind, so weiß ich, dass der SR auf dem Feld deutlich mehr mitbekommt. Ich denke auch dass sich KP hier nicht äußern wird und dieses auch nicht muss... das hat nix mit Eingreifen im Aufstiegsfinale zu tun... ohnehin sollte man sich mit solchen Worten ein wenig zurückhalten.

Ich war übrigens nicht dabei, sondern ich gehe einfach nur mal von dem aus was ich bisher erfahren habe... nur mal soviel, Angriffe gegen das SR-Kollektiv (in welcher Form auch immer) scheinen inzwischen an der Tagesordnung zu sein und das ist in meinen Augen nicht mehr tragbar... das ist nur ein Hobby und zwar von uns allen!

Schönen Abend noch und allen Mannschaften einen erfolgreichen letzten Spieltag! Ohnehin denke ich sollten sich in dieser Woche mal alle SR (inkl. mir) hier raushalten... jetzt wird uns eh jedes Wort und jede Entscheidung angelastet... :!: :!: :!:

Nabend auch...

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 19:47

zur de3r roten karte gegen den stern, wer mit einer flasche nach dfem schiri wirft brauch sich über eine rote karte nicht beklagen, meiner meinung nach eine sehr solide partie vom schiri, die sterne bis zum 16ner gefährlich, danach so wie man sie kennt verspielt bis ins detail hier noch nen haken und dort noch einer, gohlis stand hinten sicher und war durch konter jderzeit gefährlich. am ende meines erachtens ein sehr sehr glücklicher punkt für die sterne, was auch der ausgleich kurz vor schluss belegt
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:00

gebe sven dahingehend recht, das ein SR mehr mitbekommt, und anschuldigungen und beleidigungen oder meckerei nach dem spiel immer populärer werden -leider, daher auch meine frage warum es die karten hab, um besser urteilen zu können - denn 3 gelbe und eine rote ist schon ne menge für das, dass nix gewesen sein soll....

aber vielleicht sah es aus sicht von maximum nicht so schlimm aus,sodass er diese meinung erlangt hat---hört man aber von flaschenwürfen, muss dies unbedingt bestraft werden

mir hat man früher aber immer gesagt, wenn es immer bei den selben passiert, muss der SR sich mal fragen warum!! und ich habe immer gesagt, naja ich reagiere nur auf die spieler - scheinbar ist es immer noch so und es lag doch nicht sooft an mir, wie immer alle dachten...

:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:05

und was das eingreifen in den aufstiegskampf angeht -hier nurmal ein konstruiertes beispiel:

beim spiel mogono - roter stern, kommt es zu einem vergehen nach spielende welches eine rote karte nach sich ziehen muss. einige sagen fingerspitzengefühl oder sonstiges, andere meinen völlihg korrekt und der SR gibt die rote karte...nun sagen viele, damit wird der aufstiegskampf entschieden...

bei einem weiteren spiel

bsp: wachau - lausen, passiert das gleiche, und der SR belässt bei einer VW oder ignoriert die szene - nun frage ich, wer entscheidet hier den Aufstieg!!

Der SR , der den Spieler nicht bestraft, denn der übeltäter der ungeschoren davon kommt, darf am letzten spieltag spielen, und verstärkt somit seine mannschaft unter umständen, währendessen wie im beispiel RSL auf einen starken mann zurecht verzichten muss...

das ist ungerecht, und nicht die veremeintliche Reaktion eines SR, auf ein u.U. vorliegendes Fehlverhalten...

hoffe man konnte verstehen, wie ich das meine??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Frasto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2006, 13:49

Beitrag von Frasto » 10.06.2007, 20:05

pillepalle hat geschrieben:tmol....,

wenn es dir so wichtig ist das Olympia absteigt, dann schießt sie mal am letzten Spieltag vom Platz. Nicht das es wieder so ein kurioses Ergebniss gibt wie gegen Blau Weiß....!!!!
also ich bin der Meinung, wenn man schon gerüchte streut, dann sollten diese auch evt, ein wenig der Wahrheit entsprechen!!!

Was heißt denn kurioses Ergebniss? Hättest du dich mal ein wenig mit dem Spiel auseinandergesezt wüsstest du was da abgeganen ist.

Blau Weiß dominiert die erste Halbe Stunde klar geht auch verdient 2:0 in Führung. Glücklich schafft Olympia noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. Gleich zum Anfang der zweiten Hälfte wurde ein Spieler Von BW des Feldes verwiesen. Kurze zeit später schieß olympia den Ausgleich . ein weiterer spieler von bw durfte erneut den platz verlassen. aufgrund der nummerischen überlegenheit konnte olympia das 3 und 4. tor schiessen. bis zum schluss hätte olympia mindestens noch 2 3 tore mehr erzielen müssen, jedoch wurden die chancen kläglich vergeben.

hinzu ist noch anzumerken das bw einmal das den innenpfosten in der ersten halbzeit und beim stand von 2 zu 2 einmal das lattenkreuz trafen.

also ich bitte in diesem forum haltlose vermutungen stecken zu lassen, wenn man sich nicht mit dem spiel vorher auseinandergesetzt hat. das wirft nicht nur ein schlechtes bild auf die mannschafft die man beschuldigt das da was kurioses abgelaufen sei und kurios den sieg geholt haben( in diesem fall olympia), sondern auch auf die zweite mannschaft, da man ihr unterstellt das sie auf kuriose! weise verloren hat.

Denk mal darüber nach und gib eine Stellungnahme :!:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 10.06.2007, 20:16

Fangmaschine hat geschrieben: am ende meines erachtens ein sehr sehr glücklicher punkt für die sterne, was auch der ausgleich kurz vor schluss belegt
was für ein Spiel hast du denn gesehen....Also Sorry, aber die Sterne stehen bestimmt 5 mal vor eurem Tor und waren enorm gefährlich, aber im Abschluss leider nicht entscheident an diesem Tag. Dazu wird ein klares Tor der Sterne nicht gegeben, weil eine Handspiel gesehen wurde von KP...naja..(wirkte auch meiner Meinung an diesem Tag leicht überfordert IM Spiel, wobei die Linienrichter weniger gesehen als er...Die Rote Karte nach dem Spiel gehen sicher in Ordnung, wenn solch Tätlichkeiten vorlagen)
...und zum Tor von MoGoNo kann man nur sagen, so einen trifft man selten so gut...Glückwunsch ! :lol:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 10.06.2007, 20:18

Zum Spiel der Sterne:
Leider ist der Zug abgefahren. Trotzdem war der Stern heute überraschend überlegen und ein Sieg wäre völlig i.O. gewesen. MoGoNo als gastgebende Mannschaft konnte neben einem gefährlichen Stürmer und einem nicht immer souveränen Torhüter auf fast keiner Position mithalten. Leider wurde beim Stern wieder das Rotationsprinzip angewendet, die stärkere Elf spielte dann in Halbzeit Zwei. Die Gohliser Abwehr wurde mehrmals mit Grundlinienläufen und darauffolgenden Rückpässen gefordert, leider gibt es in der 2. Reihe der Sterne derzeit keine Knipser. Von einem glücklichen Unentschieden für die Sterne zu reden, mag subjektiv betrachtet richtig sein, objektiv vermeldete sogar die Schkeuditzer Fanschar sternistische Überlegenheit.

Obwohl die Saison noch nicht vorbei ist, ziehe ich meinen Hut vor den Sternenspielern, die sich ohne eingekaufte Verstärkung nach dem letztjährigen Fiasko zu einer Stadtligaspitzenelf gemausert haben. Und allen anderen Vereinen, die mit hübschen Jungfrauen und tiefergelegten Autos locken: Bitte hört auf mit dem Geheule, dass die Stadt Leipzig kein Geld für Kinder und Jugendliche bereitstellt. Für Spieler der Ersten ist merkwürdigerweise im Verein immer Geld da.

Den beiden Aufsteigern aus dem Leipziger Speckgürtel: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg, auch wenn dieser 100%ig noch nicht festgezurrt wurde.

Und Strotze wird Torschützenkönig, Respekt Alter!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 10.06.2007, 20:29

Souli hat geschrieben:
Dazu wird ein klares Tor der Sterne nicht gegeben, weil eine Handspiel gesehen wurde von KP...naja..(wirkte auch meiner Meinung an diesem Tag leicht überfordert IM Spiel, wobei die Linienrichter weniger gesehen als er...
Das Tor würde wegen Täuschung des Gegenspielers nicht gegeben … der Spfd. mit der Rückennummer 10 rief bei einer flanke in Strafraum zu seinem Gegenspieler „lass“ damit er den Ball durchlässt. Daraus erzielte der Spieler das Tor was nicht anerkannt würde!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:36

das hätte Souli aber sehen müssen , schließlich wird das spiel bei hand mit direktem freistoß fortgesetzt, und bei täuchung nur mit ind. Freistoß...

:D :D :D

es ist wirklich schwer als zuschauer, alle entscheidungen eines SR nachvollziehen zu können, weil man eben kleine unregelmäßigkeiten nicht mitbekommen kann...da kann man niemand einen vorwurf machen, außer wenn man sich nicht sicher ist, vielleicht den mund halten...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 20:38

das erste tor wurde regelrecht nicht gegebn außerdem blieb ich ( der torhüter) nach dem pfiff auch liegn so das der ball ins tor rollte, sag ja nicht das die sterne schlecht waren sie haben sicherlich das spiel bestimmt aber leider nur bis zur 16 , danach war schluss, weil der stern einfach zu verspielt war das muss man so klipp und klar sagen. somit hatte der stern bis auf das tor fast keine torchance, deshalb meiner meinung nach ein glücklicher punkt schon alleine wenn man in der 88. minute durch ein stellungsfehler in der gohliser abwehr das 1:1 macht. vorher kam halt wirklich wenig zählbares bei raus. bis zur 16 bestimmt stark und schön anzuschauen danach hat aber einfach die konsequenz gefällt.
@milliwall kann mich nicht daran erinnern, wann der hüter von gohlis unsicher aussah, bitte um beispiel
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:44

........regelkonform.....nicht regelrecht

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Aberkennung des Tores für RSL bei MoGoNo

Beitrag von Stratege » 10.06.2007, 20:46

Aberkanntes Tor von RSL

"Das Tor wurde wegen Täuschung des Gegenspielers nicht gegeben … der Spfd. mit der Rückennummer 10 rief bei einer Flanke in Strafraum zu seinem Gegenspieler „lass“ damit er den Ball durchlässt. Daraus erzielte der Spieler das Tor was nicht anerkannt wurde!!! "

Ohne weitere Bewertung der Leistung des Schiris " KP " , dennoch Lob für die konsequenz bei der Aberkennung des Tores. Er hatte genauso beim Stande von 2:3 ( TUS Leutzsch II- Schkeuditz) entschieden, als Schröder das
2:4 aus 11 Meter Entfernung nach dem Zuruf " Laß " erzielte. ( Endstand dann 3:3 ). Auch wenn man , wie ich, diese Regelauslegung in beiden Fällen für
ausgesprochen kleinlich halte, wäre es schlimmer gewesen, wenn KP heute
von seiner damaligen Linie abgewichen wäre.

Antworten