Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Fortuna9 » 06.05.2008, 11:20

Soweit wie ich weiß, hat Krostitz keine Mannschaft zusammen bekommen. Fand es eine Frechheit, das sie es nicht weiter gegeben haben. Uns trifft am Ende keine SCHULD.

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Spielerin » 06.05.2008, 11:54

Aber wäre das denn am Ende nicht denen ihre Schuld gewesen? Ich wäre an Eurer Stelle hingefahren, dann hättet Ihr doch 2:0 gewonnen. Nur weil die nicht voll werden, kann man doch nicht das Spiel kurz vor Schluss noch verlegen, oder wie wurde das zwischen Euch telefonisch geklärt? Wenn Ihr pech habt, legen die das so aus, als wärd ihr nicht angetreten und verliert 0:2 + Geldstrafe. Kann mich aber auch irren! :roll:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Carli » 06.05.2008, 12:09

Ich denke auch wenn Glückauf ganz viel Pech hat wird das Spiel gegen sie gewertet,da Krostitz es ja ( vielleicht) versäumt hat beim Staffelleiter zu melden und wenn ein Schiedsrichter vor Ort war weil sie auch vergessen haben Ihm bescheid zu geben bekommt Krostitz die 3 Punkte und Glückauf ne Strafe! Denke doch aber mal das Krostitz so fair ist und das aufklärt! Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht! Also haltet uns auf dem Laufenendem! Viel Glück Euch noch :!: :wink:

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Reinsche » 06.05.2008, 12:10

Nicht nur bei glückauf .....sondern genauso letzten mittwoch bei uns ...
wenn es sehr dumm läuft hat glückauf und wir pech gehabt ....

Das hat nichts mit fußball zu tun .... :evil:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Carli » 06.05.2008, 12:17

Das wäre ja echt mies,wenn dem so ist! Aber man sollte mal abwarten wie Krostitz sich dazu äußert! Wie spielen ja auch am 18.05. gegen sie aber sie müssen zu uns kommen da haben wir nen Vorteil!! Aber unfair den anderen Mannschaften ist das schon gegenüber! Sowas gehört sich einfach nicht! Ich meine klar geht arbeit vor,aber man weiß sicher schon 1 Woche vorher wie man arbeiten muss! Lassen wir uns mal überraschen was raus kommt!

chawi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von chawi » 06.05.2008, 15:54

An alle die sich hier so KÜNSTLICH aufregen...

Man sollte sich doch erst einmal genau informieren wie die ganze Geschichte abgelaufen ist!!! Wir haben nicht nur den Mannschaften Bescheid gesagt, sondern auch dem Staffelleiter... Der Trainer hat an dem besagten Tag 3 Stunden herum telefoniert um das irgendwie halbwegs auf die Reihe zu bekommen!

Wenn das irgendwie falsch übermittelt wurde, können wir sicherlich nichts dafür...

Aber das kennt man ja: Es wird immer schnell ohne Hintergrundwissen über jemanden geurteilt!!!

WIR WOLLEN UNS AUCH KEINE PUNKTE "ERGAUNERN"!!! Denn ich glaube nicht, dass dies im Sinne der Fairness beim Fußball steht!!!

@carli: Du wirst es kaum glauben... Es soll doch Berufe geben, wo man nicht die nächsten 7 Tage im Voraus planen kann!!!

MEHR ALS ENTSCHULDIGEN KÖNNEN WIR UNS NICHT... ABER ICH DENKE; WENN ICH DAS HIER SO LESE,WERDE ICH MIR DIESE GANZE SACHE DEMNÄCHST ERSPAREN!!!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von MartinT » 06.05.2008, 22:05

Also im Falle vom Panitzsch/Borsdorf-Spiel wurde der Staffelleiter nicht informiert !!!
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2008, 22:17

klärt doch mal alle auf wie das genau ablief...man kann weder herauslesen, warum ein spiel abgesagt wurde, ob krostitz zu gegen war, ob der gast hingefahren oder, oder, oder???...

fasst man mal zusammen, glaube ich nicht das ein staffelleiter, einem spielverlegungsantrag statt gibt, welcher stunden vor dem spiel beantragt wird, und schon garnicht weil ein team die mannschaft nicht voll bekommt ( siehe querverweis zur 1 KK männer - TUB gg Räpitz)...

für alle anderen gilt, dass eine spielabsage nur durch den Platzkommissar ( im Fall von schelchten Wetter) , oder dem Staffelleiter persönlich, erfolgen kann. wenn ein gegn. Team anruft, würde ich mich immer rückversichern, und wäre skeptisch....

wie auch immer nun die dinge gelaufen sind, weiß ich nicht...sollte aber das team aus krostitz, die spiele wegen spielermangel verlegen wollen, dann glaube ich nicht das pan/bo oder glückauf etwas zu befürchten haben...

einzig und allein käme es nur dann in frage, wenn ein "naives" nichtantreten vorliegen würde...kann mich aber auch täuschen, und mich würde eine klare erläuterung über den hergang schon interessieren....

welches Sportgericht ist da zuständig? - FVSL? oder Kreis Delitzsch?...denke mal der FVSL, weil sie ja ihre Spiele bei uns im Verband austragen...

lg :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von arasige » 06.05.2008, 22:37

So um dem Ganzen jetzt mal ein klares Bild zu geben:
Ich wurde von Krostitz angerufen, das die Mädels keine Mannschaft zusammen bekommt!!!
Wir sind nicht hin gefahren.
Am Sonntag abend kam der Anruf, warum habt ihr nicht gespielt?
Ihr seid nicht angereist, das geht vors Sportgericht FVSL und wird wohl für euch als nicht angetreten gewertet.
Auf meine Frage (Vorschlag von Krostitz: Spiel in der Woche), dann wird das nur ein Freundschaftsspiel.
Ich hätte reagieren müssen und hin fahren müssen.
Die Staffelleiterin wußte nicht Bescheid und hielt mit mir am Montag Rücksprache.
Jetzt bin ich gespannt und werde auf keine Anrufe mehr reagieren, sondern lieber die Fahrkosten 2, 3 oder auch 4 mal ausgeben.
Die Schuld liegt dann wohl bei mir. :cry:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2008, 22:48

also wird es auf das besagte "naive" nichtantreten hinauslaufen....mmh böse geschichte, wo aber der fsv krositz, auch seine sportliche fairnis bewahren sollte, und alles aufklären sollte...aber die moral von der geschicht.." vertraue nie zuschnell, sondern prüfe genau"....in diesem sinne hoffe ich auf ein faires urteil... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von MartinT » 07.05.2008, 07:32

Also bei uns ist als Ergebnis des ganzen Hin und Her folgende Lösung herausgesprungen !!!

Zum fünften Male (!!!) wurde die Partie nun angesetzt. Das ganze findet allerdings bei uns am nächstem Mittwoch (14.05.08) in Borsdorf statt. Die Schiri-kosten tragen die Gäste aus Krostitz !!!

Gruß MT
Bild

chawi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von chawi » 07.05.2008, 08:58

ICH KANN NUR NOCHMAL BETONEN: WIR HABEN DEM STAFFELLEITER BESCHEID GESAGT!!! :evil:

ICH VERSTEHE NICHT; WARUM HIER JETZT SO EIN THEATER VERANSTALTET WIRD!!!

UNSER TRAINER IST ZUR ZEIT IM URLAUB!!! WEIß ALSO NICHT OB DAS JETZT SO SCHNELL AUFGEKLÄRT WIRD!!!

Aber für die Mannschaften die sich hier tierisch auf den Schlips getreten fühlen: Wir wollen die Punkte nicht geschenkt bekommen!!!

Wir werden das aufklären und es wird nicht zu Lasten der gegnerischen Teams ausfallen!!!

WIR HABEN EINFACH DIE MANNSCHAFT NICHT VOLL BEKOMMEN; HABEN BEI DEN TEAMS ANGERUFEN UND UM SPIELVERLEGUNG GEBETEN; ALLE WAREN EINVERSTANDEN; DANACH WURDE BEIM STAFFELLEITER ANGERUFEN!!!

WENN DORT DIE LINKE HAND NICHT WEIß WAS DIE RECHTE MACHT... VERURTEILT UNS NICHT AUF BLOßEN VERMUTUNGEN!!!

ICH HOFFE DAS THEMA WIRD HIERMIT ABGESCHLOSSEN!!!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von MartinT » 07.05.2008, 12:25

chawi hat geschrieben: WIR HABEN EINFACH DIE MANNSCHAFT NICHT VOLL BEKOMMEN; HABEN BEI DEN TEAMS ANGERUFEN UND UM SPIELVERLEGUNG GEBETEN; ALLE WAREN EINVERSTANDEN; DANACH WURDE BEIM STAFFELLEITER ANGERUFEN!!!
Und genau dort liegt das Problem. Man muss erst mit dem Staffelleiter reden !!!
Bild

Benutzeravatar
Fußballerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 07.05.2008, 12:52
Wohnort: ESV Delitzsch

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Fußballerin » 07.05.2008, 13:16

So mal ne Frage an Panitzsch/Borsdorf.. Da ja nun das Spiel zu euch verlegt wurde auf 18.00 Uhr, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei uns müssen bis dahin noch recht viele arbeiten..ich weiß ja nicht wer so ne beknackte Zeit ansetzt..Und zu den anderen Vorwürfen, finds echt schade wie das hier ausgeschlachtet wird mit Krostitz, ich meine das konnte ja nun vorher niemand ahnen das es mal so bescheiden wird bei uns mit den Leuten..dafür kann nunmal leider niemand was dafür..und glaubt mir uns kotzt das genauso an jedes mal ein spiel zu verlegen... :(

Benutzeravatar
Fußballerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 07.05.2008, 12:52
Wohnort: ESV Delitzsch

Re: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

Beitrag von Fußballerin » 09.05.2008, 10:19

Wäre schön wenn mir mal jemand auf meine Frage antworten könnte....!!!

Antworten