Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 25.11.2005, 18:10

das spiel miltitz - lausen ist verschoben.
es findet bereits am samstag in lausen statt!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 26.11.2005, 09:38

@Diego: Das hat nichts mit verlorenen Ehrgeiz zu tun.Es ist nur aus meiner Sicht eine Einschätzung der Situation.
Im übrigen,wieso nur der Ehrgeiz vom LSV.Besteht die Staffel nicht aus mehr als nur einen Gegner für Lehne.Gibt es da nicht auch Ex-Bezirksmannschaften die da auch ein Wort eigentlich mitsprechen müßten.
Aber egal,ich hoffe das Schleußig die Geschichte am We spannend hält und schon erübrigt sich unser Thema. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 26.11.2005, 12:16

solltest du auf miltitz anspielen ... wir werden weiterhin unser bestes geben lehne ein bein zu stellen, auch wenn es momentan sehr schwierig aussieht. jedoch bin ich mir sicher das die zeit kommen wird, wo die spieler eben nicht mehr gerade so 2:1 gewonnen, sondern verloren werden. das war bisher in jedem jahr so, das der klar definierte aufstiegsfavorit immer wieder punkte liegen ließ.

... und so viele punkte hat der lsv doch nun nicht rückstand, das da nicht noch einiges drin wäre!

aber vielleicht täusche ich mich ja auch und ihr betreibt bereits psychospielchen und "redet" sie in sicherheit ... wer weiß ?!?!

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2005, 17:21

Lausen - Miltitz 0:3 (0:1)

Tore: Querengässer, Voigt, Selzer

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 26.11.2005, 18:12

Schleußig - Großlehna 5:0 :shock: :shock: :shock:

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 26.11.2005, 18:19

staffel II

brehmer - thekla 1:1 :evil:
ost - rotze 3:4 :shock:
mölkau - tapfer 1:1
taucha II - eutritzsch II 2:1
panitzsch - blau-weiß II 2:1
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2005, 18:38

Was ist am verlieren schlimm? Es muß auch Verlierer geben!

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 26.11.2005, 18:40

Was war denn in Schleußig los ???

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2005, 18:44

Es war zu Kalt! Nee- Schleußig war gut. Und das kann ich ohne Neid sagen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 26.11.2005, 18:46

@Diego: In Lindenthal verloren,knapp 55 min mit 10 Mann gespielt. Und was sagst Du nun.Ich denke ich kann schon realistisch Einschätzen was geht und was nicht.

Mein Kompliment an Schleußig.Jetzt hat Großlehna wieder einer runter geholt.

Glückwunsch zum Sieg über Lausen.

Laut Fußball.de gewint der KSC gegen Lindenau 3:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2005, 19:24

5:0 für schleußig ist schon krass.

@sucher ... habe dir nie abgesprochen, dass du das potenzial deiner mannschaft nicht einschätzen kannst. weiß nur nicht ob man als trainer anderen mannschaften einen freifahrtsschein aussprechen sollte.

... is nun aber auch egal, will nicht darauf rumreiten.

schön das lehne verloren hat und es vielleicht noch spannend wird.
sorry für die lehnefans bzw. spieler.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 26.11.2005, 20:15

heftige ergebnisse mit großlehna, lindenthal.

muß mal dem ksc ein kompliment machen.hab sie erst 2 mal in der saison gesehen.das waren grottenkicks.nur kämpferisch wurde überzeugt.

trotzdem beste abwehr der liga!das ist schon ne hausnummer!
wie läufts jetzt spielerisch?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Moncho

Beitrag von Moncho » 26.11.2005, 21:18

weiß gar nicht was ihr habt...schaut ihr mal auf die Tabelle...TuB wurde doch auch weggefegt :lol: ...frag mich warum Großlehna Tabellenerster ist,so ein planloses rumgekicke...
Großlehna hat verdient verloren und auch in der Höhe.Null Chance gehabt.

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2005, 21:56

Großlehna hat verdient verloren, Kompliment an Schleußig waren in allen
Belangen besser.
@ Sucher ist wieder mal Erstaunlich wie Du wieder andere Mannschaften
Einschätzen kannst. Wer sagt Dir denn das Großlehna oben geflogen ist und sie einer runter holen musste. Die Situation kann in Lehne realistisch
eingeschätzt werden. Das sie keine Übermannschaft sind wissen sie. Das sie manche Spiele mit Dusel nicht verloren oder gewonnen haben wird dort auch so eingeschätzt. Das alle auf dem Teppich bleiben dafür wird schon der Trainer sorgen. Warum hast den Du eigentlich mitten in der Saison die Truppe einfach im Stich gelassen??? Wenn Du Lehne so gut einschätzen kannst frage ich mich warum Du die Truppe nicht mehr trainierst, oder hattest Du Sie nicht mehr im Griff?
Ich kann nur sagen das der Trainer von Lehne ein Glücksfall für die ist,
er hat viel Erfahrung, kann mit Menschen umgehen und hat eigentlich
alles im Griff. Es wäre Schade wenn die Truppe in im Stich lässt und nicht mehr mitzieht z. Zt. sind einige mit vielen Ausreden nicht beim Training und die Quittung gab es heute in Schleusig. Ohne fit zu sein geht es nicht. Naja ist auch nicht Dein Problem aber Du kannst ja alles und alle einschätzen!!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 26.11.2005, 22:59

KSC gewinnt wirklich 3:0. Auf holprigen Geläuf kam nicht viel zustande, der Platz war wirklich sehr schlecht. Teilweise weich, teilweise vereist.
besseres Ende für den KSC. Momentan spielen die erfolgreich, da hat sich wirklich einiges bewegt. Zumal sie im Vorfeld als Absteiger Nr. 1 gehandelt worden. Mal sehen, wies in der Rückrunde weitergeht.

Gesperrt