Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Kalle

Beitrag von Kalle » 26.11.2005, 23:32

SV Ost - Rotation II 3:4

naja, wo soll ich anfangen...Ost in der ersten Halbzeit unter aller Sau...Rotation konzentriert und zweikampfstark...völlig verdient mit 0:1 in Führung gegangen...Ost weiterhin pomadig und arrogant...zack 0:2 nach Fehler von Spielertrainer Tscheu als Libero...Ost nun völlig verunsichert und verwirrt ...0:3 nach Abpraller vom Hüter...was war denn hier los?
mit viel Glück konnte sich Ost mit drei Gegentoren in die Halbzeit retten...Was auch immer in der Pause passiert ist, Ost kam wie verwandelt aus der Kabine...endlich zeigten sie, warum sie Tabellenführer sind...Zweikämpfe wurden gewonnen und die Mannschaft trat als Einheit auf...es dauerte nicht lange bis die Urgesteine Enrico Martin und Thomas Borchert bis auf 2:3 verkürzten...Ost nun klar überlegen...Rotation nur ab und an durch Konter gefährlich...Chancen im Minutentakt für Ost....trotz allem fiel das 3:3 erst kurz vor Spielende durch Thomas (Fruchti)...nun wollte Ost zu viel ... nach einer Ecke von Ost spielte Rotation den Konter clever zu Ende und erhöhte auf 3:4 ....das war der Genickschlag für Ost....trotzdem war ich sehr beeindruckt, wie die Truppe einen 0:3 Rückstand verarbeitet hat und zurückgekommen ist....Glückwunsch an Rotze II....hoffentlich hat sich der 3er von Rotation nicht allzu schlimm verletzt...und übrigens...völlig unabhängig vom Ergebnis: Was der Schiedsrichter und sein Gespann geleistet haben, war unter aller Sau!!! das hat nichts mehr mit Regeln zu tun...auf beiden Seiten....ich empfehle RUHESTAND UND PREMIEREABO !!! :shock:

Gäste

Beitrag von Gäste » 27.11.2005, 09:55

Klasse Leistung der Schleußiger.Großlehna steht nur mit viel massel da oben.Sie hatten keine Chance in Schleußig in 90 min. Der selbsternannte Aufstiegsfavorit bekommt auch nächste Woche gegen Kitzen die Hucke voll und Schleußig kommt auf einen Punkt ran.Und dann haben die die Hose voll in der Rückrunde.
Wo waren denn die technisch so starken Leute des hoch gebriesenen Tabellenführers.
Alle verletzt oder hängt die Mannschaft am Tropf.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 27.11.2005, 11:36

@Gäste

Bleib mal auf dem Boden.

Respekt zwar vor euren Leistungen.

Aber, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! 8)

In der Rückrunde wird euch jeder Gegner mit anderen Augen sehen.

Vielelicht gibt es doch den ein oder anderen der euch etwas unterschätzt hat.

Kalle

Beitrag von Kalle » 27.11.2005, 11:36

@gäste

man steht nie zu unrecht an der tabellenspitze nach sovielen spieltagen...sie haben mal ein schlechtes spiel gezeigt und schleußig ein gutes...das war es dann aber auch schon...sicher wird es kein selbstläufer, aber norbert wird das schon meistern :lol:

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 27.11.2005, 14:47

geht auf einmal richtig emotional zu im forum, wie kommt es? die schleußiger werden wohl nun mobil?

schleußig spielt keinen schlechten ball, das haben auch wir gesehen. mal abwarten wie es in der rückrunde läuft, da hat 00 völlig recht.

... respekt auf alle fälle an ksc, die habe ich nicht so stark eingeschätzt.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 27.11.2005, 16:48

SV Brehmer - SV Thekla 1:1

nach der guten vorstellung der letzten woche, wollten die theklaer gleich weiter nachlegen und gingen mit der zielstellung ins spiel, dieses zu gewinnen. auf sehr holprigen geläuf und bei arg kaltem wetter, hatten die gäste in der komplett ersten hälfte optisch und auch spielerisch ein deutliches übergewicht, welches jedoch an den vorhanden chancen nicht in toren umgewandelt wurde. somit rächt sich das meistens im fussball und nach einer schlafeinlage in der hintermannschaft stand es 1:0 für brehmer (30.). nichts desto trotz (neue rechtschreibung?) spielte man weiter auf das tor der hausherren. endlich war es der torjäger vom dienst jorks, der eine schilling-ecke vollendete (12 tor). gute chancen ergaben sich bis zur halbzeit regelmäßig - es blieb jedoch beim unentschieden.

die zweite hälfte begann der damalige tabellen-zweite mit hohem engagement. es war wahrscheinlich zu hoch, obwohl fast die entscheidung zu gunsten der theklaer gefallen wäre, doch der gäste-torwart parierte die guten möglichkeiten. ab der 65. minute gab es leider einen bruch. die brehmer spielten flüssig, aber zwingend wurden sie nicht wirklich. die ordnung der gäste stimmte nicht mehr, und vielleicht musste man dem tempo tribut zollen. es gab schließlich kein aufbäumen mehr und somit konnte man sich wieder mal bei torwart kühn bedanken, der zwei 100% wiedermal vereitelte. seine reaktion konnte sich leider nicht ins offensiv-spiel übertragen, dass man schleißlich resümierend von 2 verschenkten punkten sprechen muss, da leider das verhältnis zwischen aufwand und nutzen nicht stimmte.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gast4

auf ein punkt ran?

Beitrag von Gast4 » 27.11.2005, 17:10

Ihr kommt nie auf einen Punkt ran! Und fürs Rückspiel " Zieht Euch warm an " denn dann werdet Ihr einen Tropf brauchen!
Für uns ist die Niederlage kein Beinbruch - Es wird mal wieder Klartext geredet, gut trainiert u. Kitzen geschlagen! Das wars!

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 17:40

markrans III - wahren 2:3 (0:1)

1.hz: wahren klar überlegen und führt verdient zur pause
2.hz: doppelschlag durch markrans kurz nach dem wechsel, wahren zunächst verunsichert, kommt dann aber wie phönix aus der asche und dreht das ding
tore für wahren: ebelt (3)

Rödel

Beitrag von Rödel » 27.11.2005, 17:47

Roter Stern - LOK NordOst SPIELABBRUCH

beim Stand von 1-3 hat der Schiri die Begegnung nach 55 Min abgebrochen. Roter Stern - Fans hatten außerhalb des Platzes 2 kleine Feuerchen aus zuvor präsentierten Tapetenbahnen entzündet und 2 mal jeweils ca. ein Dutzend Kassenrollen aufs Feld geschmissen! Mit anderen Worten, in Dölitz ist heute die Anarchie ausgebrochen...
:roll:

FORZA RSL!

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 20:56

:o Kitzen-TuB 2:0
absolut verdienter Sieg für Kitzen, TuB fair, bis auf den Tormann;
außergewöhnlich: Hinterlassenschaft der TuB'er in der Kabine = dörfliche Schweine sind da harmlos ... dazu weiter kein Kommentar!

neutral

Beitrag von neutral » 27.11.2005, 21:02

Anonymous hat geschrieben::o Kitzen-TuB 2:0
absolut verdienter Sieg für Kitzen, TuB fair, bis auf den Tormann;
außergewöhnlich: Hinterlassenschaft der TuB'er in der Kabine = dörfliche Schweine sind da harmlos ... dazu weiter kein Kommentar!
Vollkommen korrekt!
Sieg verdient - Abnormalität in Sachen "Gast" war unbeschreiblich. Ich frage mich, wie TuB zu Hause wohnt? Bestimmt nicht so!

meuch

Beitrag von meuch » 27.11.2005, 21:10

kitzen-tub
habe mir tub-kabine nach verlassen angeschaut - also, frust baut man anders ab

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 27.11.2005, 21:50

Wie wärs mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung!??

Armes TuB. Gerade ihr müsstet doch wissen wie es ist wenn hirnlose Idioten gewütet haben.
Nachdem kürzlich erst bei euch zum wiederholten mal eingebrochen wurde.

Vielleicht kann sich beerinio mal äussern??

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 27.11.2005, 21:54

Ich dachte die Gebrüder Ebelt spielen jetzt bei Wahren in der Zweiten??

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Re: auf ein punkt ran?

Beitrag von Der_Sucher » 27.11.2005, 21:56

Gast4 hat geschrieben:Ihr kommt nie auf einen Punkt ran! Und fürs Rückspiel " Zieht Euch warm an " denn dann werdet Ihr einen Tropf brauchen!
Für uns ist die Niederlage kein Beinbruch - Es wird mal wieder Klartext geredet, gut trainiert u. Kitzen geschlagen! Das wars!

genau so ist es.Ich weiß gar nicht wie man in Schleußig darauf kommt beim LSV 3 Punkte mit Sicherheit mitzunehmen.
Ich denke jedes Spiel muß erstmal gespielt werden.
Für den Verlauf der Saison war die Niederlage von Großlehna nicht schlecht und hält die Liga offen.
Aber das Fell teilen zu wollen bevor das Lamm geschlachtet ist wäre fatal.
Und womöglich kommt dieser Dämpfer für Lehne gerade recht.Das Spiel gegen Kitzen wird es uns schon zeigen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Gesperrt