naja, wo soll ich anfangen...Ost in der ersten Halbzeit unter aller Sau...Rotation konzentriert und zweikampfstark...völlig verdient mit 0:1 in Führung gegangen...Ost weiterhin pomadig und arrogant...zack 0:2 nach Fehler von Spielertrainer Tscheu als Libero...Ost nun völlig verunsichert und verwirrt ...0:3 nach Abpraller vom Hüter...was war denn hier los?
mit viel Glück konnte sich Ost mit drei Gegentoren in die Halbzeit retten...Was auch immer in der Pause passiert ist, Ost kam wie verwandelt aus der Kabine...endlich zeigten sie, warum sie Tabellenführer sind...Zweikämpfe wurden gewonnen und die Mannschaft trat als Einheit auf...es dauerte nicht lange bis die Urgesteine Enrico Martin und Thomas Borchert bis auf 2:3 verkürzten...Ost nun klar überlegen...Rotation nur ab und an durch Konter gefährlich...Chancen im Minutentakt für Ost....trotz allem fiel das 3:3 erst kurz vor Spielende durch Thomas (Fruchti)...nun wollte Ost zu viel ... nach einer Ecke von Ost spielte Rotation den Konter clever zu Ende und erhöhte auf 3:4 ....das war der Genickschlag für Ost....trotzdem war ich sehr beeindruckt, wie die Truppe einen 0:3 Rückstand verarbeitet hat und zurückgekommen ist....Glückwunsch an Rotze II....hoffentlich hat sich der 3er von Rotation nicht allzu schlimm verletzt...und übrigens...völlig unabhängig vom Ergebnis: Was der Schiedsrichter und sein Gespann geleistet haben, war unter aller Sau!!! das hat nichts mehr mit Regeln zu tun...auf beiden Seiten....ich empfehle RUHESTAND UND PREMIEREABO !!!