Premiere Ligapokal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten

Wer gewinnt den Ligapokal

KSC
3
7%
Schalke
4
10%
Bremen
3
7%
FC Bayern
22
54%
Vfb Stuttgart
5
12%
Nürnberg
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 21.07.2007, 20:19

enno hat geschrieben:die bayern waren verdammt stark, zwischen der 15. und der 45. minute.

na mal schauen wie es gegen den vfb läuft.

Genau so..mein Tipp für die HF

Nürnberg-Schalke 2:0
Stuttgart-Bayern 0:3

Birdman

Beitrag von Birdman » 21.07.2007, 20:21

Boar: Alter Schwede war das stark von den Bayern. Die BuLi darf sich dieses Jahr ganz dick anziehen. Das wird richtig böse! Der Ribery ist ja die Hölle! Freu mich schon wie sau auf die neue Saison!


Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 21.07.2007, 21:07

Also ich habe mir ja beide Spiele angesehen und wenn ich da das spielerische der Bayern mit dem spielerischen der Schalker und Bremer vergleiche,könnte man denken da bestehen einige Klassen unterschied.
Logisch fehlen bei Bremen noch einige wichtige(2-3) Spieler genauso wie bei Schalke.Nur ist es bei Bayern ja genauso. Da haben ja auch noch 8 Spieler gefehlt,die durchaus in der Startformation hätten stehen können.

Ich denke mal das wird diese Saison ein Rekordjahr für die Bayern.Die werden wohl einige Rekorde brechen die die Bundesliga angehen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 21.07.2007, 21:17

Abwarten die Saison ist lang und da kann viel passieren :wink:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 21.07.2007, 21:31

trickser hat geschrieben:Abwarten die Saison ist lang und da kann viel passieren :wink:
Mag sein,aber wie gesagt die haben heute mit 11 spitzen Spielern gespielt und es haben noch ca 8 Mann die auch in der Anfangsformation stehen könnten gefehlt.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 21.07.2007, 21:42

Schalker1984 hat geschrieben:
mein Tipp:

schalke 1 - 0
was zu beweisen war

:lol: :lol:

traumfinale bayern - schalke ruft....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 21.07.2007, 21:56

Schalker1984 hat geschrieben:

traumfinale bayern - schalke ruft....
Was hat das mit Traumfinale zu tun? :?:
Das würde so ein langweiliges Spiel werden,da Schalke sang und glanglos untergehen würde.
Das einzigste was bei dem Spiel interessant werden würde,sind die geführten Zweikämpfe. :wink: :lol:
Da würde ich mir lieber Nürnberg als Gegner für die Bayern im Finale wünschen.Dann würde es bestimmt interessanter und spannender werden. :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 21.07.2007, 22:03

wenn dann geht schalke klanglos unter...aber ich sehe es dennoch als schönes finale an, da schalke in den letzten jahren immer sehr gut gegen bayern ausgesehen hat...aber selbstverständlich darf sich jeder ein eigenes finale wünschen...und fakt ist auch,sieht man wie überzeugend bayern gegen bremen und gewinnt, und wie schwer sich schalke tut, auch mit welchen spielerischen mitteln, dann ist da ein großer unterschied in der qualität zu erkennen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.07.2007, 22:29

Schalker1984 hat geschrieben:...und fakt ist auch,sieht man wie überzeugend bayern gegen bremen und gewinnt, und schwer sich schalke tut, auch mit welchen spielerischen mitteln, dann ist da ein großer unterschied in der qualität zu erkennen...
Na, haltet mal den Ball flach. Das war EIN Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Bayern muss dies erst einmal über einen längeren Zeitraum zeigen, ehe ich wirklich an deren spielerische Dominanz glaube. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :lol:

Und was dann international läuft, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Bayern hat sich sich mit den vielen Neuzugängen, international betrachtet, nur punktuell verstärkt. Für mich sind nur Ribery (ohne Abstriche) und Klose (wenn er seine normale Form wiederfindet) richtige Verstärkungen. Toni wird, meiner Meinung nach Makkay nicht mal ersetzen können, geschweige denn, besser sein. Jansen ist für mich nur gleichwertig zu den alternativen Spielern und Schlaudraff hat einfach nur einen großen Fehler gemacht. Außer ihn interessiert nur die Kohle. Dann hat er natürlich alles richtig gemacht.

National sind sie allerdings das Maß aller Dinge. Aber das sind sie schon seit über 20 Jahren. Auch wenn sie mal gerade in einem Jahr nicht Meister wurden, so sind sie dennoch immer vorn mit dabei und es ist immer mit ihnen zu rechnen gewesen. Aber sie haben eben in den letzten Jahren ihr Potential viel zu selten ausgeschöpft. Sie haben immer nur soviel gemacht, wie es nötig war. Und dies ging dann eben regelmäßig immer mal wieder in die Lederhose. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 22.07.2007, 11:08

Wie schnell dann Spiele wie Gladbach gegen Bayern vergessen werden, wo man noch 2:1 verloren hat. Da lief das Bällchen nicht so rund wie gestern...immer schön den Ball flachhalten und abwarten...ich glaube nicht an einen Durchmarsch!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 22.07.2007, 11:11

Mir hat übrigens Ze Roberto am besten gefallen. Und Altintop fand ich auch sehr gut.

Mit diesem Beitrag wollte ich nur mal die 300 vollmachen. Danke!!! :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 22.07.2007, 12:42

@ kalle,
gehört hier zwar nicht hin aber Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit.
Hoffe Du bist wieder nüchtern. Also alles Gute und viel Glück Deiner Frau , Deinem Kind und Dir.
Dein Ex-Trainer
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 22.07.2007, 16:02

Also ich kann diese Euphorie nicht verstehen. So toll war das Spiel nun wirklich nicht. Die Bremer machten den Eindruck, als hätten die vorher schon 2 Stunden gespielt. Da waren Konzentrationsfehler zuhauf dabei, dass sieht man sonst nicht. Auch die Körpersprache und der Spielaufbau sprachen Bände. Die spielten, als würden sie 3:1 führen und Ergebnis verwalötren wollen.
Das 1:0 der Bremer hat schonmal eine große Schwäche der Bayern aufgezeigt. Und das ist das Defensivverhalten.
Das 1:1 war ein Sammelsurium von Abwehrfehlern. Der Spieler flankt von rechts völlig unbedrängt und allerdings ausgezeichnet präzise auf Klose, der zwischen 2 Bremern steht und völlig unbedrängt aufs Tor köpfen kann. Wiese hält den Ball, der im übrigen genau auf den Mann kommt. Jedoch muss der Ball aus der Gefahrenzone, da hätte er ihn auch gleich selber reinköpfen können. Schweini war eben gedankenschneller, wie alle Spieler seiner Mannschaft an diesem Tag. das 2:1 war ein traumhafter Schuss, aber ein Torwartfehler. Auch wenn der Ball in den Giebel falttert, muss der Torhüter sein Stellungsspiel überdenken. Das 3:1 war wieder eine Verkettung von dillettanitschen Abwehraktionen. 2 Bremer rutschen ins Leere. Schweini schießt sich selbst unbedrängt an die Hacke und Ribery nutzt die Situation aus. Schweini kriegt dafür einen Assist, Ede Geyer hätte ihn für das Luftloch gefressen, aber egal.
Das 4:1 war ne super Aktion von Ribery, wobei man sagen muss, das Fritz ihn aber auch nicht entscheidend stört. Klose hatte das auch schick gemacht, nachdem er den Ball selbst erst mit dem Oberarm mitgenommen hat. Womé muss nach der Aktion vom Platz meines Erachtens nach.

Aber darüber hinaus hat mich das Spiel der Münchener nicht überzeugt. Das die bei dem Spielstand und bei der Passivität der Bremer den Ball laufen lassen können, das ist klar. Den Hype um Ribery versteh ich wirklich nicht. Der lupft zweimal den Ball und der Premiere Reporter will sofort Kinder mit ihm.
Die Leistung der Bayern war gestern souverän und es war ein verdienter Erfolg. Aber es handelte sich um ein Spiel 3 Wochen vor Start der Liga. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 22.07.2007, 16:43

was isn verwalötren :?: :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.07.2007, 17:25

Brilli hat geschrieben:was isn verwalötren :?: :lol:
Eh, Brilli! Nun reite doch mal nicht so auf so einen Verschreiber drauf rum! Er wollte schreiben: verwaltörö. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten