Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.09.2007, 20:10

hm...hab ich bissel anders gesehen...aber streiten ist müßig

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 20:12

Maximum hat geschrieben:Nunja, ja ... Turbine, Post, Eintracht Süd und ihr - das sind schon sogar 4 Überraschungen ...
Mit Turbine hab ich gerechnet...die haben eine Spielstarke..junge Mannschaft.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 20:13

Coach69 hat geschrieben:hm...hab ich bissel anders gesehen...aber streiten ist müßig
Wie hast Du es denn gesehen ? Sonst schreibst Du uns doch auch hier immer ein supi Spielprotokoll oder kann sich der Schalker1984 äußern ... raus mit der Sprache ... :wink: :lol: 8)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 20:15

Postman hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Nunja, ja ... Turbine, Post, Eintracht Süd und ihr - das sind schon sogar 4 Überraschungen ...
Mit Turbine hab ich gerechnet...die haben eine Spielstarke..junge Mannschaft.

Darüber kann ich mir ja nächste Woche dann ein Urteil erlauben ... jedoch gibt's für die "Turbinen" in Wahren dann nix zu holen ... :evil: :evil: 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 20:17

Wenn dann alle da sind...,das ist nämlich immer so a ding bei Turbine.
Aber wenn sie da sind,...dann könnte es schwer für euch werden :roll:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 20:23

Kannste Dir denn ein Urteil schon erlauben über uns ? :?
Abwarten ... die Saison ist eh noch lang und nächste Woche sind wir dann schlauer ... :wink: 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 20:27

Nein!Möcht ich auch gar nicht :wink:

Sagte ja nur das man(n) Turbine nicht unterschätzen sollte :roll: :?
Zuletzt geändert von Postman am 02.09.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 20:30

Das werden wir nicht ... VERSPROCHEN ! :wink: 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.09.2007, 20:45

spielbericht zu SSV Stötteritz II - TSV Markkleeberg 1886 2:1 (0:1)

in einer niveauarmen ersten hälfte neutralisierten sich die beiden körperlich robusten teams nahezu...die hausherren versuchten es mit zu viel langgeschlagenen bällen....die gäste schlugen diese...ebenso lang wieder raus
stötteritz erreichte durch die vielzahl an gewonnenen zweikämpfen ein leichtes übergewicht, ohne sich jedoch unmittelbare torchancen heraus zu spielen....markkleeberg rannte sich immer wieder, in der von libero frank reinholz gut organisierten abwehr, fest
auch die abseitsfalle schnappte ein ums andere mal zu....gästestürmer sven legler stand allein in der ersten hälfte 5 mal im abseits...
jedoch einmal auch nicht und dabei verzog er aus spitzen winkel völlig...
kurz vor der pause dann der erste nennenswerte angriff der randleipziger...wobei sich auf der rechten seite marcel wutschel düpieren ließ und der ihm enteilte pausewang vollendete
nach der pause kam stötteritz mit frischem mut aus der kabine....nach einer schönen einzelleistung von ronny urban ...der seinen gegenspieler tunelte und den nächsten umspielte...dann scharf in den strafraum spielte...patrick schöne spielte den ball uneigennützig hinüber zum freien maik lange der eiskalt verwandelte (der alte knipser hat in den vier wochen verletzungspause seinen torriecher nicht verloren)
danach einige wütende angriffe der markleeberger die aber entweder in der stötteritzer abwehr hängenblieben oder aber nicht gut ausgespielt wurden...
in der 76. minute dann nach einer wunderschönen flanke des eingewechselten andre veit von rechts....steigt ronny urban hoch wie einst uwe seeler und köpft den ball unter die latte
der aufsteiger jedoch nicht geschockt...angriff auf angriff rollte aufs tor der heimmannschaft die sich wohl in der angst das spiel noch verlieren zu können ...viel zu weit nach hinten drücken ließ und ihrerseits nurnoch wenig konstruktives brachte
einige angriffe vereitelte keeper matze krehain....andere wurden mit viel dusel überstanden...nach einer ecke für stötteritz köpfte libero frank reinholz seinerseits den ball knapp neben das gebälk

als außenstehender könnte man nun sagen ein unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen....jedoch ...als reines zahlenmaterial liegt nur folgendes vor ...stötteritz 2...markleeberg 1
wenn man will könnte man sagen die glücklichere mannschaft macht zum richtigen zeitpunkt ...zwei wunderschöne tore....oder markleeberg hat lehrgeld bezahlt...wie auch immer die 3 punkte sind im safe

beste spieler: pausewang (markkleeberg)
urban (stötteritz)

der schiedsrichter pfiff regelkonform....auch wenn er sich das infoblatt wann das spiel wieder angepfiffen werden muß nocheinmal durchlesen sollte...er hat fast durchgeträllert
aber alles in allem gute vorteilsauslegung und verzögerter pfiff
ließ zu keinem zeitpunkt härten aufkommen
gelbe karten : stötteritz 1 x....markkleeberg 3 x

PS...en alter mann ist keen d-zug...mir saggsen sin gemiedlisch :lol:
Zuletzt geändert von Coach69 am 02.09.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 02.09.2007, 20:47

Maximum hat geschrieben:Haste Dir den denn überhaupt verdient ??? :lol: :lol: :lol:
Das mit dem Bier holen wir im Rückspiel allerspätestens nach, denn unsere "Klause" ist zu Spieltagen immer umsatzorientiert ... :wink: :wink: :wink:

Schönen Urlaub ... :wink: 8)

Übrigens ... bin froh, das es heute bei Euch nicht so kam wie vorige Saison mit Lok II., denn da kamen einige Erinnerungen doch schon mal bissel hoch ... :roll: 8)
Na klar, hab ich mir den verdient. Auf Arbeit bin ich besser als auf dem Platz :lol: :lol: :lol:

Wird hoffentlich ein schöner Urlaub werden. Danke Dir!

An LokII hab ich nach unserem Anschlußtor auch denken müssen :wink: 8) :D

Wo bleibt denn der Spielbericht vom Coach? Da hat mir in der Pause echt was gefehlt 8) :wink:

EDIT: Hmmm, da hat er wohl was gerochen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 20:53

Coach69 hat geschrieben:der schiedsrichter pfiff regelkonform....auch wenn er sich das infoblatt wann das spiel wieder angepfiffen werden muß nocheinmal durchlesen sollte...er hat fast durchgeträllert
Am ersten Spieltag ist das noch a bissel schwer mit der neuen Regel,...aber ich denk das wird schon werden.Ist bloß für manche ne große Umstellung.
Und das mit den Fahnenzeichen ist auch so ne sache :roll:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 20:56

@Fortuna_Oldie

Kannst du mir ma bitte noch den Vorname von euern Torschützen Hahn im Tore-Thread posten :?: :!:

Danke :wink:
Zuletzt geändert von Postman am 02.09.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 02.09.2007, 20:56

alles in allen, lassen die ergebnisse auf eine spannende saison hoffen...

gute nacht!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 21:07

Danke Andy ... für den Spielbericht, lesen tut er sich ja gut ... also Glückwunsch nochmal ! :wink: :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.09.2007, 21:09

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass sich meine Erinnerungen eher mit denen des Coachs decken. Ich fand Markkleeberg zu keiner Zeit großartig feldüberlegen - Stötteritz allerdings auch nicht.

Man spürte regelrecht die Angst beider Mannschaften, das Spiel zu verlieren. In meinen Augen gab es viel zu viele einfach Fehler (Fehlabspiele über 10, 15 Meter) und noch viel mehr Kick and Rush oder Versuche aus der Rubrik: Wer schafft den weitesten Befreiungsschlag. :( Zwischenzeitlich hatte ich schon mal das Bedürfnis, zum SR zu gehen und ihn zu bitten, das Spiel als Wasserball fortzusetzen, da der Ball so häufig im benachbarten Bad war. :lol:

Ja, Ronny taute für mein Empfinden zwar erst in den letzten 30 min auf, war dann aber auch bärenstark. Der Pass vor dem 1:1 war Zucker. Und sein Kopfballtor war eine Granate. Die Flanke passte genau in seinen Lauf, sodass er den Ball aus 10-12 Metern unhaltbar für den Hüter unter die Latte wuchten konnte. Tolles Tor!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt