Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- 4er Connewitz
- Fussballgott
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
Tore für Kitzen gegen "sprachgewandte" Dölziger:
- Rößner, Thomas
- Klein, René
Anmerkung zu den Vorwürfen eines angeblich gesperrten Miltitzer im Spiel Miltitz vs. Kitzen:
Ja, Herr Voigt hat mitgespielt --> soviel zum Bekanntheitsgrad
Aber ich denke nicht das Miltitz so dämlich sein sollte. Von daher sehe ich die Sache gelassen.
Frage ist nur, ob und wie man an die Informationen kommt (--> logisch, wenn dann der Staffelleiter), welcher Spieler des nächsten Gegner gesperrt ist oder welche "Wehchen" sonst noch sein könnten.
Aber das macht doch niemand!? (zumindest hab ich da keine Einsicht zu solchen Sachverhalten)
Oder sehe ich das verkehrt und wird sowas als Spielvorbereitung von Euren Trainern gemacht???

- Rößner, Thomas
- Klein, René
Anmerkung zu den Vorwürfen eines angeblich gesperrten Miltitzer im Spiel Miltitz vs. Kitzen:
Ja, Herr Voigt hat mitgespielt --> soviel zum Bekanntheitsgrad

Aber ich denke nicht das Miltitz so dämlich sein sollte. Von daher sehe ich die Sache gelassen.
Frage ist nur, ob und wie man an die Informationen kommt (--> logisch, wenn dann der Staffelleiter), welcher Spieler des nächsten Gegner gesperrt ist oder welche "Wehchen" sonst noch sein könnten.
Aber das macht doch niemand!? (zumindest hab ich da keine Einsicht zu solchen Sachverhalten)
Oder sehe ich das verkehrt und wird sowas als Spielvorbereitung von Euren Trainern gemacht???
-
- Weltstar
- Weltstar
Kann dem von urmel eigentlich nichts hinzufügen. Stimmt alles so.urmel06 hat geschrieben:Stahl NW - Lindenau 3 : 0 ( 2 : 0 )
Ich bin immernoch soooo platt.
Da bekommt man schon ne Elfe beim Stand von 0:0, den
wohl auch nich jeder gepfiffen hätte und macht den dann nich
rein. Dann hatten wir im Laufe der ersten Halbzeit noch die ein
oder andere 100%ige - nutzen diese aber nich.
Irgendwann fällt dann aus heiterem Himmel die Führung für NW.
VERWUNDERUNG !!
Dann gehts so weiter Lindenau mit Chancen, ohne wirklich gut zu spielen
und dann folgt ein sehenswerter Konter - 2 : 0.
NOCH VIEL MEHR VERWUNDERUNG.
So gings in die Halbzeit.
während der zweiten Halbzeit verdiente sich NW die 3 Punkte mit viel
Einsatz und nem Eigentor von Lindenau.
Heut hat wirklich die Einstellung das Spiel gewonnen - Glückwunsch
Der geschossene Elfer war einer der schwächsten den ich je gesehen habe, als TW konnte man da in die falsche Ecke springen und dann wieder aufstehen und den Ball ohne Probleme doch noch holen.
L. mit vier 1000%igen in den ersten 25 Mins, kein Versuch kam aber auch nur annähernd auf das Tor, alle Bälle gingen vorbei oder drüber, da is Torschussüben abgesagt beim Training.
Aus heiterem Himmel dann das 1:0 nach verlängertem Freistoß. Das 2:0 nach schöner Kombination ... Danach NW noch mit zwei Riesen. Herrmuth traf nur die Latte ...
Nach dem 3:0 war Lindenau dann KO. NW hätte dann gut und gerne noch ein zwei Konter zum 4:0 und 5:0 nutzten müssen (Langhammer, Meyer, Herrmuth), aber das wäre dann zuviel gewesen !
Relativ gute SR-Leistung (außer beim Elfer, kann muss aber nicht

Ein faires Spiel war es außerdem.

-
- Weltstar
unsere Personalsituation ist ( um es gelinde zu sagen) momentan sehr bescheiden...Feldspieler hat geschrieben:@ 00gottschalk
Was ist denn diese Saison mit den beiden Räpitzer Mannschaften los?![]()
Da läuft ja garnichts zusammen.
Ihr wollt uns (Lindenau) wohl etwas nachmachen?![]()
Den Abstieg beider Teams in einer Saison.
mehr gibts da nix hinzuzufügen!
irgendwann gehts schon bergauf.
Mit dem Sieg dürfte ein ANfang gemacht sein!
@Henk
T.Merkel spielt eigentlich 2. nur Personalbedingt mußte er bei uns ran!
Glückwunsch nach Kitzen!
und hätte fast gedacht wir sind heute vor Kitzen!

Zuletzt geändert von Knipserverfahrn am 15.10.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@keepera9
ich geh mal davon aus dass du heut im Tor
standest !?
Ich hoff mal dass de morgen kein Muskelkater
hast vom vielen Bücken und Ballaufheben, bei deiner
Größe.
Ich glaub alle Bälle aufs Tor kamen direkt zu dir - unten wie
auch direkt in de Arme.
Will ja nich stänkern - aber war das eure Bestbesetzung ?
Da waren doch der ein oder andere dabei, bei dem "nett gesagt"
klassenmässig das Limit erreicht ist.
@Feldspieler
so gehts halt manchmal im Leben.
Nächste Woche is Pokal und da sehn wir weiter.
standest !?
Größe.
auch direkt in de Arme.
klassenmässig das Limit erreicht ist.

@Feldspieler
so gehts halt manchmal im Leben.
Nächste Woche is Pokal und da sehn wir weiter.
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!
- Superkicker
- Weltstar
So, jetzt mal einen umfassenden Spielbericht zu Kitzen vs Dölzig.
Bis auf zwei Spieler war man komplett nach Kitzen aufgebrochen. Man begann druckvoll und bereits in der 5.Minute landete ein Kopfball aus kurzer Distanz an der Latte der Gastgeber. Ganz klar der bessere Start für die Dölziger, doch plötzlich wird ein Kitzener Freistoß nicht geklärt, Schuß vom Stürmer, Torwart kann noch retten, doch ein Kitzener staubt zum 1:0 ab.
Danach war mal erstmal konsterniert und fand die richtige Linie im Spiel nicht mehr. Die Kitzener standen geschickt in der Abwehr, Dölzig versuchte das Spiel aufzubauen, doch Fehlpässe und Ungenauigkeiten waren heute an der Tagesordnung. Dazu ließ man sich auch von der Kitzener Härte beinflußen, die immer mal wieder ein Bein stehen ließen und so das Spiel zerstörten. Wie aus dem Nichts landete Kitzen einen Konter, doch der Stürmer scheiterte frei vorm Torwart.
Dölzig kam dann auch zu einer großen Tormöglichkeit, doch nach einem schönen Pass verzog der Dölziger Stürmer aus 5 Metern und drosch den Ball Richtung Feld. Dölzig versuchte es auch dann mit etwas mehr Härte und so entstand ein ziemlich schwaches Spiel, Kitzen blieb immer wieder gefährlich, doch bis zur Pause passierte nix mehr.
Nach der Pause dann wieder das gleiche Bild. Dölzig war um ein fehlerfreies Aufbauspiel bemüht, doch Kitzen stand weiterhin sehr sicher hinten und holte immer mal wieder die Sense raus. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Trotz nun 3 Stürmern auf Dölziger Seite gab es keine zwingenden Chancen, das Spiel blieb fad und Kitzen hatte nun auch wiederrum die ein oder andere gefährliche Aktion.
Dölzig wollte den Ausgleich, doch ab dem Strafraum fehlten die Ideen. Und so musste es kommen, wie es fast immer kommt. Dölzig verliert den Ball im Aufbau an der Mittelfeld, Kitzen spielt schnell nach vorne, ein Kitzener Spieler lässt den Abwehrmann am Strafraum stehen, Schuss aufs kurze Eck und das 2:0.
Nun drängten die Gäste weiter, doch Zählbares kam nicht heraus. Kitzen verteidigte nur noch und schickte ab und zu mal die schnellen Spitzen, aber auch nicht sonderlich erfolgreich.
Uns fehlten heute die Ideen und vor allem die Genauigkeit im Aufbau. Dazu gab es immer zu viele Nebenschauplätze, man konzentrierte sich zu sehr aufs Meckern. Der Schiri war wirklich nicht die Bombe, vor allem in der 2.Hälfte verlor er zunehmend die Übersicht, aber damit muss man auch mal in dieser Klasse rechnen. Hätte man sich mehr auf den Fussball konzentriert und nicht so sehr darauf, entweder den Nebenmann oder den Schiri vollzumeckern, hätte es heute vielleicht anders ausgesehen.
Unbedingt unverdient ist der Kitzener Sieg sicherlich nicht, da Dölzig heute sicherlich nicht die Bestform hatte und Kitzen eben ihre Chancen nutzte.
Bis auf zwei Spieler war man komplett nach Kitzen aufgebrochen. Man begann druckvoll und bereits in der 5.Minute landete ein Kopfball aus kurzer Distanz an der Latte der Gastgeber. Ganz klar der bessere Start für die Dölziger, doch plötzlich wird ein Kitzener Freistoß nicht geklärt, Schuß vom Stürmer, Torwart kann noch retten, doch ein Kitzener staubt zum 1:0 ab.
Danach war mal erstmal konsterniert und fand die richtige Linie im Spiel nicht mehr. Die Kitzener standen geschickt in der Abwehr, Dölzig versuchte das Spiel aufzubauen, doch Fehlpässe und Ungenauigkeiten waren heute an der Tagesordnung. Dazu ließ man sich auch von der Kitzener Härte beinflußen, die immer mal wieder ein Bein stehen ließen und so das Spiel zerstörten. Wie aus dem Nichts landete Kitzen einen Konter, doch der Stürmer scheiterte frei vorm Torwart.
Dölzig kam dann auch zu einer großen Tormöglichkeit, doch nach einem schönen Pass verzog der Dölziger Stürmer aus 5 Metern und drosch den Ball Richtung Feld. Dölzig versuchte es auch dann mit etwas mehr Härte und so entstand ein ziemlich schwaches Spiel, Kitzen blieb immer wieder gefährlich, doch bis zur Pause passierte nix mehr.
Nach der Pause dann wieder das gleiche Bild. Dölzig war um ein fehlerfreies Aufbauspiel bemüht, doch Kitzen stand weiterhin sehr sicher hinten und holte immer mal wieder die Sense raus. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Trotz nun 3 Stürmern auf Dölziger Seite gab es keine zwingenden Chancen, das Spiel blieb fad und Kitzen hatte nun auch wiederrum die ein oder andere gefährliche Aktion.
Dölzig wollte den Ausgleich, doch ab dem Strafraum fehlten die Ideen. Und so musste es kommen, wie es fast immer kommt. Dölzig verliert den Ball im Aufbau an der Mittelfeld, Kitzen spielt schnell nach vorne, ein Kitzener Spieler lässt den Abwehrmann am Strafraum stehen, Schuss aufs kurze Eck und das 2:0.
Nun drängten die Gäste weiter, doch Zählbares kam nicht heraus. Kitzen verteidigte nur noch und schickte ab und zu mal die schnellen Spitzen, aber auch nicht sonderlich erfolgreich.
Uns fehlten heute die Ideen und vor allem die Genauigkeit im Aufbau. Dazu gab es immer zu viele Nebenschauplätze, man konzentrierte sich zu sehr aufs Meckern. Der Schiri war wirklich nicht die Bombe, vor allem in der 2.Hälfte verlor er zunehmend die Übersicht, aber damit muss man auch mal in dieser Klasse rechnen. Hätte man sich mehr auf den Fussball konzentriert und nicht so sehr darauf, entweder den Nebenmann oder den Schiri vollzumeckern, hätte es heute vielleicht anders ausgesehen.
Unbedingt unverdient ist der Kitzener Sieg sicherlich nicht, da Dölzig heute sicherlich nicht die Bestform hatte und Kitzen eben ihre Chancen nutzte.
und dabei wurde der Netzer erst in der 40.Min eingewechselt! Vielleicht reicht es ja bald wieder für die erste Elf.Knipserverfahrn hat geschrieben:netzer!!!4 buden!?
was war denn da los? du bist wohl gestern abend mal zu haus geblieben?![]()
Glückwunsch!
Man muss auch sagen das er mit etwas mehr können ... ich meine Glück, noch 1-2 Buden mehr machen musste.
Tja, zu deiner Enttäuschung muss ich dir sagen, das ich nicht im Tor standurmel06 hat geschrieben:@keepera9
standest !?
Größe.
auch direkt in de Arme.
klassenmässig das Limit erreicht ist.![]()

Hmja, war soweit unsere Bestbesetzung, bis auf die Torhüter, hat heute keiner gefehlt. --> dann haben die, die klassenmäßig am Limit gespielt haben, aber gewonnen