Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 27.05.2007, 00:57

@Sveninide:

war selbst auch in Mölkau und muss wirklich sagen, dass es schade war, dass die Linienrichter (aus meiner Position der zum Gebäude näher stand für mich persönlich am besten ersichtlich) eine ziemlich schwache Leistung gezeigt haben.
Über den Elfmeter mag man sich streiten......geben sicherlich wenige, aber aus meiner sicht sicherlich nicht so gut erkennbar, wie aus der Position des SRA (der wohl meiner Ansicht nach auch die Fahne gehoben hatte....bin mir nicht ganz sicher) und will deswegen jetzt auch nicht darüber urteilen.


@Bundestrainer:

Torwart von Mölkau hält aus kurzer Distanz (lassen wir es vllt. 3-4 Meter gewesen sein) mit guten reflex den ball und vermutet wohl das der Lausener Spieler noch an den abgeprallten Ball kommen würde und probiert direkt den Ball rauszuschlagen/wegzuschlagen und bekommt ihn dummerweise irgendwie ins eigene Tor - meine Interpretation der Sache
(ich denke er hatte nen Pressschlag mit dem Spieler von Lausen erwartet, aber kann dazu halt nix genaues sagen)


Mutig fand ich auch einmal in der 1. Halbzeit den Torhüter von Lausen, der aus dem Strafraum rausrennt um dem Kapitän von Mölkau den Ball abzunehmen(ihn darin hindern will den Ball abzuspielen, was ihm in dem Falle aber nicht gelang. Allerdings ist am Ende nichts daraus geworden.

Benutzeravatar
red_two
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2006, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von red_two » 27.05.2007, 01:27

Servus

Ich wollte mich auf diesen Weg mal bedanken für die Fans, die beim KSC-RSL waren, vor allem bei den RSL-Fans ich glaube ohne die wäre das Spiel nur halb so interessant gewesen!! Es war einfach mal GEIL auf dem Feld zustehen, vor diesem Publikum!!
Ich denke mal die Zuschauer haben auch ein Faires und gutes Fussballspiel zu sehen bekommen!!
Also vielleicht sieht man sich im Finale wieder :wink:

Ps.: es waren ca. 350-400 Zuschauer

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.05.2007, 08:33

hansluftikus hat geschrieben:@schalker1984: Ist schon eine eine große Leistung von 120 Minuten nur 10 -15 gesehen und dann solche Kommentare vom Stappel lassen.
Das nenne ich eine objektive Spieleinschätzung!!!!
texte lesen und verstehen!!!

ich habe jetzt die die "stimmen" von mir zum spiel nochmal gelesen, und muss feststellen das ich weder eine spieleinschatzung abgegeben habe noch eine große leistung vollbringen wollte..,

ich habe lediglich laut den fakten, eine äußerung und einen tipp von mir gegeben...

und zwar sind die fakten - schnelle rückstandsumwandlung und die rote karte wegen zuschauerbeleidigung die außer frage stehen

hätte ich geschrieben - elfmeter unberechtigt, oder rote karten ein witz, oder rote karten völlig zurecht , ohne es gesehen zu haben würde ich deinen beitrag nachvolllziehen können...

der tipp in der abfolge hat also nix mit einer objektiven einschätzung zu tun..

bei dir scheint der ärger über die niederlage noch nicht ganz verkraftet zu sein... schließlich warst du derjenige der meine spielergebnistipps am donnerstag sehr in frage gestellt hat
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 27.05.2007, 14:41

Bei den Zuschauerzahlen kann man nie die Anzahl der verkauften Tickets als ausschlaggebende Größe heranziehen. Schon die eher dürftig besetzte Seite des KSC wies gezählte 230 "Fans" auf. Und beim Ablaufen des RSL-Blocks hätte man locker über 300 Leute gezählt. Egal: Die Sterne-Fans waren top wie die Freistöße des KSC 1864. Mittlerweile bin ich fast froh, dass wir nicht in das Finale gekommen sind. Denn es wussten nicht viele, dass wir am A... der Welt um den Einzug in das wohl wichtigste Stadtpokalfinale weltweit gespielt haben. Im Finale wären wohl noch die Erfolgsfans dazugestoßen, ohne den Umweg in einen Gewitterguss zu kommen.

Danke an den KSC, viel Erfolg in der Stadtliga und im Finale, wo ihr gegen alte Konkurrenten des RSL spielen müsst.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.05.2007, 15:19

P.S. Im Herbst 2002 gab es schonmal ein Pokalspiel zwischen Mölkau und dem KSC. Die Gäste aus Knautkleeberg konnten damals etwas überraschend beim damaligen Tabellenführer der Stadtliga gewinnen mit 2:1.
Damals war es das Duell der beiden Aufsteiger, diesmla ist es vielleicht auch so.
Dennoch haben beide Teams seit dieser Zeit sicher ihr Gesicht verändert und sich völlig neu aufgestellt.

@meinereiner: Erinnerst du dich noch??? :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2007, 22:40

Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 19.06.2007, 22:48

preise i.o, wenn gleich ich davon ausgehe, wenn ich nur das herrenfinale sehe, sind es auch 3.00 euro...

werden denn auch parkplätze frei sein??

:lol: :lol: :lol:

hoffe casey dort auch mal kennenzulernen, wenn er bedarf hat?
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2007, 23:04

Also zu den Preisen und Parkplätzen kann ich nix sagen. Aber ich denke mal je eher man da ist, umso weniger muss man sich mit der problematik beschäftigen.
Ich selber habe mir vorgenommen mit einem alten KSC - Trikot im Fanblock Platz zu nehmen und nebenbei Fotos zu machen.
Ich bin auch jederzeit zu Gesprächen bereit :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 20.06.2007, 00:14

Schalker1984 hat geschrieben:preise i.o, wenn gleich ich davon ausgehe, wenn ich nur das herrenfinale sehe, sind es auch 3.00 euro...

werden denn auch parkplätze frei sein??

:lol: :lol: :lol:

hoffe casey dort auch mal kennenzulernen, wenn er bedarf hat?
3 euro da wird der schalker wieder rumheulen das es so teuer ist nachdem er in lausen schon 2 bezahlen mußte gegen thekla :roll:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Beitrag von aqua » 20.06.2007, 01:38

tja wir können ja ein spendenkonto für ihn aufmachen :lol:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 20.06.2007, 03:39

@trickser & aqua

würde auch einen Euro für den Schalker spenden, damit er sich das Finale anschauen kann. Wo kann ich ihn abgeben? :(

marcelinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 19.12.2005, 12:45

marcelinho KSC 1864

Beitrag von marcelinho » 20.06.2007, 07:37

wollte darauf hinweisen

Damenfinale um 14.00 Uhr
Herrenfinale um 16.00 Uhr

kann jetzt schon sagen mit dem Parkplätzen wird es mehr als eng

habe auch mungeln gehört das 100 Fans vom stern kommen plus 200 aus mölkau

Gruß marcelinho ( KSC )

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 20.06.2007, 09:09

So mal ne kleine Umfrage wer gewinnt das Pokalfinale aus eurer Sicht :?: :?: :?: :?

Ich persönlich denke das der KSC das rennen machen wird, muß aber dazu sagen das ich Mölkau überhaupt nicht einschätzen kann. :? :? :? Da ich Sie diese Saison nicht spielen sehen habe
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: marcelinho KSC 1864

Beitrag von microbbi » 20.06.2007, 09:16

marcelinho hat geschrieben:habe auch mungeln gehört das 100 Fans vom stern kommen plus 200 aus mölkau
:shock: :shock: Also die Sterne-Fans reisen sicherlich mit den öffentl. Verkehrsmitteln an, also schon mal 100 Parkplätze weniger ;-)

Aber vielleicht sollte der KSC das ungepflügte Feld hinter dem Platz als Parkplatz umfunktionieren, da können sich dort auch keine Eintrittspiraten mehr anschleichen :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 20.06.2007, 09:19

ich bring ne Leiter mit und kletter über den Zaun :lol: sicherlich mit dem Schalker zusammen, dem sind 3€ ja auch zuviel :wink: :lol: :D

Gesperrt