Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 29.10.2007, 17:29

Vielleicht noch ein paar Worte meinerseits zum Spiel Kitzen - Lindenthal...

Es wurde eigentlich schon alles geschreiben.
Fazit: Kitzen klar die bessere Mannschaft an diesem WE. Lindenthal hat fast nie stattgefunden, allerdings wenn man mal was sah, dann war´s schon relativ brenzlig.

Der Schiri war echt unter aller Kanone und dieser Herr sollte sich echt mal hinterfragen, was er da am WE gezaubert hat. Jedenfall resultierte aus seinem Agieren heraus, ein total zerfahrenes Spiel, was ich noch nie so erleben durfte. Aber man lernt ja gern dazu. :lol:

Noch zu erwähnen wären die Anhänger der Gäste.
Also Vereinszugehörigkeit zeigen ist ja schön und gut, aber man sollte vielleicht das nächste Mal auch die gute Erzeihung mit auf den Sportplatz bringen.
Da wäre eine Rangelei mit angehenden Handgreiflichkeiten zu nennen und eine hohe Anzahl an entleerten Glasbehältern diverser alkoholischer Gärgüter, welche auch teilweise zerschlagen neben der Gästekabine zu finden waren. Da stellt sich echt die Frage, ob ihr dies in Lindenthal auch so dürft und macht!? :roll:

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 29.10.2007, 20:12

Leider läßt mein Rechner nur kurze Beiträge zu !
Vedienter Sieg mit 10 Mann die letzten 15.min, durch schon getätigte Wechsel und einen hoffentlich nicht so schwer verletzten U.Bernstädt. Wie in der Vorwoche ein guter SR.
Unsere Offensive zeigt aufsteigende Form und Torwart D.Malzew hat offensichtlich keine Lust auf die 2.KK.

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 29.10.2007, 20:50

zu dem thema mit den fans muß ich jetzt mal sagen das dies einer aus den reihen von kitzen war der leute aus lindenthal anmachte und dies in einem sehr agresiven ton und dann nachdem von uns geantwortet wurde ob er ein problem hat schuppte dieser einfach drauflos.und mir dann nach dem ich die situation klären wollte noch an die kehle!aber das klärt sich noch hoffe ich.trotzdem gratulation an kitzen zu den 3 punkten auch wenn der mann in schwarz dem spiel nicht eine sekunde gewachsen war.
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 29.10.2007, 20:54

Donnerwetter, nutz mal bitte die Satzzeichen! Da können Interessierte deine Beiträge besser lesen... :wink: 8)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.10.2007, 21:35

ribery hat geschrieben:...hat schuppte dieser einfach drauflos...
Dann sollte er mal Haare waschen. :D :D

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 29.10.2007, 21:45

@depenny
Ja, da muss ich Dir bepflichten. Ab und an ein Satzzeichen und es könnte Wunder bewirken... :roll: :lol:

@ribery
Ich kann es leider nicht sagen, wer da die auslösende Person war.
Fakt ist, selbst wenn mich einer doof von der Seite anzumachen versucht, dann muss ich doch nicht darauf anspringen.
Und dann gleich mit vereinten Kräften auf einen einzelnen losgehen.
Was ist eigentlich "schuppte"???
Du meinst vielleicht die Tätigkeit "schubsen"!?
Egal. Es ist müsig über so etwas zu diskutieren. In Zukunft sollte man dies vielleicht vorher überdenken, bevor man derart reagiert.

Übrigens fand ich es auch lustig, als die Lindenthaler "Fans" hinterher anfingen zu singen:
"Hurra das ganze Dorf ist da."(usw.)
Was bitte ist so schlimm daran? Man kann doch stolz sein, wenn so viele Leute aus ihren Wohnungen/Häusern kommen und einfach nur Fussball sehen wollen. Deren Gedankengut muss man erstmal durchblicken... :roll:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 22:40

depenny hat geschrieben:Klar ist alles Freizeit, aber wir opfern ja auch viel von dieser. Logisch das auch ein bissel mehr dahinter steht... Kann da deine Aussage nur bedingt teilen. :roll:
was soll ich denn da sagen, hab 90 min auf der bank geschmort, das ist mal freizeit opfern und dann les ich hier so`ne "der schirie is dran schuld" beiträge nehmt euch mal ein beispiel am zwenkauer, die tragen es mit mit fassung und wir ham schwein gehabt
die regen sich auch nicht seitenweise drüber auf, dass den ein tor geklaut wurde (was aber eins war)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 29.10.2007, 22:44

@superkicker

also warum du das überhaupt noch mit machst ist mir ein Rätsel!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.10.2007, 22:45

Warum schmorst du auf derBank?

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 22:47

tmol. hat geschrieben:@superkicker

also warum du das überhaupt noch mit machst ist mir ein Rätsel!
dein tip zur lösung des rätsels ????

@casey

musste mal den trainer fragen.......
Naja, war im letzten spiel nicht besonders gut
Zuletzt geändert von Superkicker am 30.10.2007, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

foto|werk

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 29.10.2007, 22:50

das Training auf Dienstag & Donnerstag verschieben und dabei dem Adriano die nötigen Vorlagen geben. Kennst du doch?

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 22:59

naja, die sind auch 20 mann und ich wollt schon noch bissl 1.KK fetten, außerdem fühl ich mich in der mannschaft schon wohl........

foto|werk

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.10.2007, 01:45

Superkicker hat geschrieben:naja, die sind auch 20 mann und ich wollt schon noch bissl 1.KK fetten,
ich wüßte da wo..... :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 30.10.2007, 10:06

@Superkicker - Wenn meine Info stimmt, das de Quose die Schuhe an den Nagel gehangen hat, und du auch nur auf der Bank sitzt, wer spielt dann defensiv in der Zentrale? Kann mich erinnern, das ihr beide das meist gespielt habt??
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Sören
Stammgast
Stammgast
Danke

Beitrag von Sören » 30.10.2007, 10:51

Hallo, vielen Dank für die lobenden Worte @ schalker und depenny!
Was ich mit dem Satz "Man merkte sofort, dass die Leipziger nicht Willens waren die 3 zu vergebenden Punkte einfach herzuschenken. " zum Ausdruck bringen wollte, war die fairen aber agressiv geführten Zweikämpfe der Leipziger. Man merkte einfach, dass sie was holen wollten, sie waren oft einfach einen Schritt schneller und haben kämpferisch sehr gut dagegengehalten. Das sollte also keinesfalls überheblich oder arrogant klingen! Dazu gäbe es beim derzeitigen Tabellenstand auch überhaupt keinen Anlass!
Kompliment auch an den superkicker für die ehrliche Einschätzung des nicht gegebenen Tores.

So ich hoffe, ich habe diese Sachen klarstellen können und freue mich nun auf die ausstehenden Pokalpartien, besonders gespannt bin ich u.a. auf die Partie Lindenthal - Lok II

Grüße, Sören
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Gesperrt