3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Lindenthal
- Fussballgott
Schiri der gleiche wie gegen Kulkwitz. Erste Halbzeit hat er noch gut gepfiffen, bis auf ein paar kleinere Sachen. Zweite Halbzeit wie gegen Kulkwitz. Aber auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.
Lindenthal führte schon 3:1 und hätte sich das Spiel noch fast aus der Hand nehmen lassen. Burghausen glich noch aus, aber Lindenthal konnte doch noch das 4:3 machen.
Schiri der gleiche wie gegen Kulkwitz. Erste Halbzeit hat er noch gut gepfiffen, bis auf ein paar kleinere Sachen. Zweite Halbzeit wie gegen Kulkwitz. Aber auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.
Lindenthal führte schon 3:1 und hätte sich das Spiel noch fast aus der Hand nehmen lassen. Burghausen glich noch aus, aber Lindenthal konnte doch noch das 4:3 machen.
- dan04420
- Moderator
so, Kulkz gewinnt bei Lok Nordost II mit 4:3....zwischenzeitliche 4:1 Führung...also spannendes Spiel!
Hab wieder fein lachen können über den Schiedsrichter....! Aufpassen Jungs: Wenn ein Schuß vom Gegner kommt, und eurer Hüter stoppt den Ball mit dem Fuß, und nimmt ihn nach 30 sekunden in die Hand, so gibt es seit heute Freistoß für den Gegner...

so, Kulkz gewinnt bei Lok Nordost II mit 4:3....zwischenzeitliche 4:1 Führung...also spannendes Spiel!
Hab wieder fein lachen können über den Schiedsrichter....! Aufpassen Jungs: Wenn ein Schuß vom Gegner kommt, und eurer Hüter stoppt den Ball mit dem Fuß, und nimmt ihn nach 30 sekunden in die Hand, so gibt es seit heute Freistoß für den Gegner...

Arrrgh... sowas!! Naja, wenn ich dabei gewesen wäre, hätten wir womöglich das 3-3 gehalten und hinten nichts anbrennen lassen...Lindenthal hat geschrieben:Burghausen II - Lindenthal II 3:4
Aber ehrlich, ich kann mich nicht dazu äußern, weil ich krank zu Hause im Bett liege...
Ich gratuliere euch einfach mal, werde mir das Spiel aber nachher nochmal erklären lassen.
- MoNoBlock
- Fussballgott
Manche bei Nordwest verwechselten am Ende die Sportart...
@Kulkwitz: Das hatten wir auch letztes Jahr gegen Vuslat so nen Schieri, der dieselbe Situation auch mit nem Freistoß belegte und so ne neue Regel erfand. Hatte der kurze Haare und nen komisches Piercing im Gesicht?
Manche bei Nordwest verwechselten am Ende die Sportart...
@Kulkwitz: Das hatten wir auch letztes Jahr gegen Vuslat so nen Schieri, der dieselbe Situation auch mit nem Freistoß belegte und so ne neue Regel erfand. Hatte der kurze Haare und nen komisches Piercing im Gesicht?
- dan04420
- Moderator
Nee, das war so ein älterer mit Vollbart und Brille...ich dachte ich steh im Wald wo der abpfeift.... Der Ball kam vom Gegner, ich hab ihn mit dem Fuß gestoppt und gewartet bis ein Spieler von Lok Nordost kam und den Ball dann in die Hand genommen... meines Erachtens alles regelgerecht. Aber war trotzdem lustig, was manche Schiris für Regeln erfinden

Was war denn los bei Nordwest III @ MoNoBlock? Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel

Was war denn los bei Nordwest III @ MoNoBlock? Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel
- Lindenthal
- Fussballgott
- Fussballgott
Naja eigentlich lief bis zur 70. Minute fast alles normal mit "normaler" körperlicher Härte. Dann hat die Nummer 10 von Nordwest gegen unseren Torwart, der den Ball schon hatte, nachgelatscht und ihm ein persönliches Andenken seines Fussballschuhs auf der Stirn hinterlassen.Dann flog ihr Kapitän runter und dann sind sie eigentlich nur noch aufn Schieri oder auf die Beine von uns. Sie konnten es wohl nicht ertragen zu verlieren, denn eigentlich haben die das nicht nötig. Am Ende eine gelb-rote und sieben mal gelb bei Nordwest, keine für Olympia.
-
- Fussballgott
Ja Paunsdorf war bei dem 0:22 nur zu 8. Dann hat sich einer bei denen verletzt, folglich wurde das Spiel vorzeitig beendet. Wären also noch viel mehr Buden geworden... Glaube sogar, dass das noch in der ersten Hälfte war, das Spiel ging mit ziemlicher Verspätung los. (Kitzen hatte Trikots vergessen)SGR hat geschrieben:Autsch! Paunsdorf bestimmt nur zu 8 oder so. Da hätten sie auch gegen uns Spielen können!