Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Lok-Schiri » 13.04.2008, 19:14

Wenigstens gabs heute mal nen Erfolgserlebnis, das macht die Sache für Chemie aber auch nicht angenehemer. 4.Liga ist ja eh kein Thema mehr.
Und ich fürchte mal, das das auch bei Markranstädt so sein wird. Die 3 da oben (Chemnitz,Plauen und Halle) werden es wohl dann machen. Relegationsplatz noch offen.

War auch beim Spiel und muß ja sagen, daß Chemie Gott sei Dank nicht immer so gespielt hat.

Wir sehen dann nächstes Jahr wenigstens zwei schöne und heiße Derbys in der Oberliga.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Schönwetterspieler » 13.04.2008, 19:25

dann scheinst du im sachsenblock gewesen zu sein, denn bei uns war noch platz und es hätten auch noch ein paar mehr sein können so ist nicht,aber nach der fülle des stadions zu urteilen war nicht wirklich für mind. 2000weitere zuschauer platz...man will ja auch die sicherheit nicht vernachlässigen und sehen wollen ja auch´fast´ alle was... :!:
und übrigens es geht jawohl mindestens um die eigene courage. :!:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von jo » 13.04.2008, 19:38

trickser

chemie gewinnt verdient mit 3 schönen rausgespielten toren gegen ein schwachen harmlosen tabellenführer aus markranstädt, die heute maximal bezirksliga niveau hatten


halt mal die füße still mein freund du kannst gerade mal geradeaus laufen und werdest die spieler hier ab....

frage mich gerade was du für ein niveau hast wenn das bezirksliga war....

ich glaub du gründest mal eine liga........

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von dan04420 » 13.04.2008, 20:45

halt mal die füße still mein freund du kannst gerade mal geradeaus laufen und werdest die spieler hier ab....
soooo...mal tief Luft holen und alle wieder ein bissel die Emotionen runterfahren. Wäre net, wenn sachlich weiter diskutiert wird. Beleidigungen müssen nicht sein.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Schalker1984 » 13.04.2008, 22:04

Der_Sucher hat geschrieben:Was für eine sinnvolle Äußerung :roll:
Der_Sucher hat geschrieben:aber überrascht dich das wirklich?du kennst das doch"von der wand bis zur tapete" :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Milliwall » 15.04.2008, 20:52

Obwohl ich bis zum Spiel gg. Chemie am Sonntag Markranstädt irgendwie sympathisch fand, muss ich wohl dem Verein unterstellen, dass ihr Bestreben mit einer mittelklassigen Mannschaft aufzusteigen, zum Scheitern verurteilt sein wird. Wie schon im Hinspiel sah man wie ein unterklassiger Gegner keinen Stich gegen zukünftige Profispieler, die wohl im Dutzend nach der Saison den verein wechseln werden.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Sachsenbomber » 17.04.2008, 23:22

Milliwall hat geschrieben:Obwohl ich bis zum Spiel gg. Chemie am Sonntag Markranstädt irgendwie sympathisch fand, muss ich wohl dem Verein unterstellen, dass ihr Bestreben mit einer mittelklassigen Mannschaft aufzusteigen, zum Scheitern verurteilt sein wird. Wie schon im Hinspiel sah man wie ein unterklassiger Gegner keinen Stich gegen zukünftige Profispieler, die wohl im Dutzend nach der Saison den verein wechseln werden.
Und wieviel Millionen Steuer - und Sponsorengelder hat der FC Sachsen in den letzten Jahren verbrannt um gegen Markranstädt, Zipsendorf, Eilenburg, Halberstadt, Pößneck und Auerbach kicken zu können? Tolle Profis!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Lok-Schiri » 05.05.2008, 18:56

Wie soeben vermeldet wird, hat Chemie seinen Coach Hansi Leitzke beurlaubt. Nachfolger sind bis Saisonende der Trainer der 2.Mannschaft Breitkopf und der Coach der B-Jugend Engel. Wer ab der neuen Spielzeit Trainer wird ist noch offen, aber Gerüchten zufolge soll Frank Baum (bisher LVB) der heißeste Kandidat sein. Ein absoluter Neuaufbau soll in der 5.Liga erfolgen lt.Homepage. (Was immer das zu bedeuten hat !!)
Zuletzt geändert von Lok-Schiri am 05.05.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 05.05.2008, 21:20

HA HA :lol:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Lok-Schiri » 05.05.2008, 21:23

wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:HA HA :lol:
Das ist aber die Wahrheit !!!!!!!!!!!!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von KameradLE » 05.05.2008, 23:30

Na ja, die Trainer-Entlassung kommt entweder zu spät oder zu früh. Die restlichen Spiele hätten sie auch noch mit Leitzke zu Ende spielen können. :(

Trotzdem war es Pech gegen Plauen. Plauen war garnichts, frage mich, warum die da oben spielen. Hätten Chemie die ganze Saison so gespielt, würden sie viel weiter oben spielen. :?
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von CaseyRyback » 06.05.2008, 00:41

Wenn man denkt, es gibt keine Steigerung der Lächerlichkeit mehr, dann holen die immer noch einen raus.
Was der Leitzke da schon alles mitgemacht hat, ist unglaublich.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von dan04420 » 22.05.2008, 18:32

Totgesagte leben länger...durch den Sieg in Zwickau gestern geht wieder was. Ich hoffe, das am Sonntag Jena II geschlagen wird, dann wird es nochmal richtig heiß...

Mal schauen wie die Konkurrenz spielt...
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von Schalker1984 » 22.05.2008, 18:34

auch wenn sie es nicht verdient haben, denke ich wenn es einen sieg gegen jena gibt, schaffen sie den relegationsplatz...ich kann aber immer wieder nur sagen, wie leicht es dieses jahr gewesen wäre, wenn man mal konstant gespielt hätte....entscheidend ist für mich, der desolate saisonverlauf und das auftreten in gewissen spielen..wenn man in einer starken OL es nicht geschafft hätte, und dabei sportlich überzeugt hätte, ok..aber eigtl. wäre es dieses jahr ein witz, wenn sie sich es noch erzwingen würden..ich drücke dennoch die daumen für sonntag... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von dan04420 » 25.05.2008, 16:25

Jaaaaaaaaaaaaa!

Daniel Heinze, 82.Min schießt die Leutzscher vor 4900 Zuschauern auf Platz 4. Geil, Geil, Geil!

Nächstes WE geht´s nach Eilenburg!
Bild

Antworten