Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Matchiste » 25.05.2008, 22:05

Hier erstmal die Torschützen aus Wachaus 2.:

1-0 specktakulärer 55 Meter Treffer von mir, Marko Thuemer zum 1-0 (Danke an den Hüter, die 10 Eus bleib ich dir schuldig ;) nach 3 Jahren Wachau das erste Tor )
die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau, jedenfallks trafen noch:

Kai Bier, Heiko Spauke und zuletzt noch der 2. Abgänger Matthias "Paule" Petzold!

Verdiendter Sieg! Spielbericht folgt mogen vielleicht...


Prost!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 22:19

Wieso haut Paule ab? :shock: Wegen der Arbeit, oder? Und Glückwunsch zum Tor des Jahres...! :P

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Matchiste » 26.05.2008, 08:49

Ja Paule geht arbeitsbedingt...hat ja auch zum Abschluss nochmal geknipst ;)

Denke aber das die Truppe ne super Rückrunde gespielt hat (bis auf die 2 hohen Niederlagen). Lässt sich sicher zur neuen Runde drauf aufbauen, wenn endlich sich jemand findet der es von der Seitenlinie führt.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von daFreshPrince » 26.05.2008, 14:56

Fazit SV Brehmer II Saison 2008/2009

Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr hatte sich die Mannschaft – verstärkt um einige Spieler aus der A-Jugend und ein paar Neuzugängen – den sofortigen Wiederaufstieg vorgenommen. Die Organisation von Training und Spiel wurde etwas verteilt, so dass auch ein regelmäßigerer Trainingsbetrieb aufrechterhalten werden konnte.

Leider endete die Saison für zwei wichtige Spieler bereits vor dem ersten Spiel. Im letzten Freundschaftsspiel verletzte sich einer schwer am Knie (Kreuzband, Knorpel, …), in der zweiten Halbzeit musste das Spiel dann aufgrund eines Schien- und Wadenbeinbruches abgebrochen werden. Beide können noch immer nicht am Spielbetrieb teilnehmen bzw. werden noch operiert; beim Knie muss man mal sehen, ob es überhaupt noch mal geht…

Trotzdem konnten die ersten 4 Spiele weitgehend souverän gewonnen werden. Dann konnte man den Tabellenführer Eintracht Süd II zuhause mit 1:0 besiegen, um dann im nächsten Spiel beim neuen Spitzenreiter Liebertwolkwitz II ein 0:4 hinnehmen zu müssen. Auch 2 Spieltage später sah man gegen Störmthal II nicht gut aus und verlor zu Recht.

Bis auf ein (recht spät erkämpftes) 1:1 gegen Markkleeberg II gewann man die nächsten 7 Spiele und kassierte nur 3 Treffer in 8 Spielen. Dann der nächste Schock: am 09.03.08 brach sich in weiterer Spieler von uns Schien- und Wadenbein beim Spiel gegen Eintracht Süd II. Das Spiel wurde abgebrochen, da nach mehr als einer halben Stunde Unterbrechung der Krankenwagen noch immer auf dem Platz stand. Das war (auch mit dem erst kürzlich erworbenen Wissen, wie lange so etwas dauern kann) für uns echt hart, hat uns als Mannschaft aber noch enger zusammengeschweißt. Zum Glück kann er „schon“ wieder ohne Krücken laufen und will nächste Woche zum ersten Mal wieder arbeiten gehen…

Direkt danach kam es zum Spitzenspiel gegen Liebertwolkwitz II. Im Endeffekt ein gerechtes 1:1, auch wenn aufgrund des Spielverlaufes auch mehr drin war. Einer der Stürmer fragte mich im Spiel (nachdem wir den Ausgleich gefressen hatten und trotzdem teilweise ordentlich Druck machen wollten), ob uns ein Unentschieden nicht reiche? Dass wir Erster werden wollten nahm er mir offenbar nicht ab. Durch 3 weitere Siege konnte die Position gefestigt werden und am 23. Spieltag eroberte Brehmer II sogar die Tabelleführung.

Durch ein 1:0 in der letzten Minute bei Aufstiegsaspirant Störmthal II reichte anschließend ein Punkt im Wiederholungsspiel gegen Eintracht Leipzig Süd II. Da man dort das 1:1 erst kurz vor Schluss kassierte, waren wir zwar aufgestiegen, aber nicht mehr Erster und daher doch etwas niedergeschlagen. Doch Pustekuchen, Liebertwolkwitz II spielte nur unentschieden gegen Post III und alles war wieder in eigener Hand. Zum letzten Heimspiel der Saison gegen Großdeuben II reichte ein Sieg zur Meisterfeier, doch bekam man den Ball (auch vom Elfmeterpunkt) nicht ins Tor, sondern 2x hinten rein und die erste Niederlage in der Rückrunde war perfekt. So konnte die Meisterschaft erst am letzten Spieltag durch ein 3:0 bei Schönau II gefeiert werden!

Fazit: Anfangs hätte ich Liebertwolkwitz nie zugetraut, dass die nicht Erster werden, auch Störmthal, Turbine und Süd waren immer gefährlich. Aber auch mit unserer guten Abwehr- und Torhüterleistung (20 Gegentore, nur 3 Unentschieden und 3 Niederlagen) haben wir uns eine schöne Serie erarbeitet und letztlich haben unsere Konkurrenten zu viele Punkte nebenbei liegen lassen.

Es war schön mit Euch diese Saison Fussi zu spielen Jungs! 2. KK, wir kommen! :mrgreen:
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von General » 26.05.2008, 19:09

Bundestrainer hat geschrieben: ELS II hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt (Tendenz geht aber klar nach oben denke ich).
Zum Glück Falsch! ELS II hat gerade in der Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Gründe dafür wissen die Betroffenen selbst. Positiv war der Lerneffekt. In der Rückrunde eigentlich die beste Mannschaft. Nur eine Niederlage (gegen Althen I. Ähm meinte natürlich Althen II.). :lol: Selbst in diesem Spiel war nicht der Gegner, sondern viel mehr das saukalte Wetter, der sturmartige Wind und die daraus resultierende mangelnde Einstellung das Problem. Beim abgebrochenen Spiel gegen Brehmer waren wir auch klar auf Siegkurs, was jetzt jedoch keine Rolle mehr spielt.
Mein Fazit: Hinrunde mangelhaft! Wenn mehrere Spieler bis früh um 8 saufen und im unzumutbaren Zustand zum Spiel erscheinen, kann man keine guten Leistung abrufen. Manche erschienen sogar nur jedes 3. Spiel. :roll:
Rückrunde sehr stark. Leistung UND Einstellung haben sich zum Positiven entwickelt. Vom Potenzial ist eigentlich noch mehr drin. Ich hoffe, alle knüpfen an der Rückrunde an und sind weiterhin hungrig auf Siege. Dann mache ich mir für die nächste Saison keine Sorgen.
Die neue Saison wird ein kleiner Umbruch für unsere Mannschaft. Da unser Trainer nach vielen Jahren nun doch zu den Alten geht, verliert die Mannschaft ein Stück Herz. Danke Schmidti für die letzten Jahre.
Wenn wir es schaffen die Lücke zu schließen, geht der Aufstieg nächstes Jahr nur über uns!
Meine Zielstellung ist also klar...

MfG der General

Daku78
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2007, 19:13

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Daku78 » 26.05.2008, 19:20

Tag Stefan!
Glückwunsch zum Staffelsieg in der 3.KK St.3 :D .
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vor der Saison eher nicht gedacht, aber dafür freue ich mich riesig für Eure junge Truppe.
Wär hätte es gedacht, dass Wolks in der Rückrunde so ins Straucheln kommt.
Naja wer am Ende in der Staffel vorn steht hats dann auch verdient...
Der LFC 07 gratuliert und freut sich aufs 1.Spiel in der 2.KK. gg. Euch und dann trinken wir zusammen :mrgreen:

Allen Teams für die neue Saison alles Gute und viel Erfolg!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 26.05.2008, 21:03

Matchiste hat geschrieben:... Lässt sich sicher zur neuen Runde drauf aufbauen, wenn endlich sich jemand findet der es von der Seitenlinie führt.
:oops: :idea:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Matchiste » 26.05.2008, 21:21

Danny...hast ne PN...

Prost noch auf mein Meistertitel bei Hattrick :D
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von kaktus » 26.05.2008, 21:43

Bundestrainer hat geschrieben:Dann will ich mal ein kleines Saison-Fazit ziehen:

Einige Teams haben die Vollständigkeit der internen Torschützenliste boykottiert, aber vielleicht gibt es ja auch nicht in jedem Ort einen Internetzugang...!? :lol:
Brehmer II und Wolks II sind am Ende verdient aufgestiegen, denn schließlich hatten sie die meisten Punkte :oops: ! - Kohle für`s Schweinchen, ich weiß!
Wachau II hat für mich eine sehr gute Rückrunde gespielt, auf die es sich für die Zukunft aufbauen lässt. Althen II hat (mit Hilfe der Ersten :oops: ) ein Spiel für seine Sponsoren gewonnen - das hat sicher Seltenheitswert in der 3.KK, dass die Sponsoren da so einen riesigen Druck auf den Verein und die Mannschaft ausüben...!
Turbine II und Störmthal II haben es durch Unbeständigkeit versäumt, ein paar Punkte mehr einzusammeln, werden aber in der neuen Saison sicher wieder oben angreifen. Man muss aber abwarten, was mit Lipsia und ELO passiert. Dann könnte es natürlich sein, dass es nicht leichter wird, am Saisonende auf einen der ersten beiden Plätze einzulaufen.
RSL III hat sich in seiner ersten Saison durchaus beachtlich geschlagen, und ELS II hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt (Tendenz geht aber klar nach oben denke ich).
Post III kenne ich kaum, aber sie haben einigen Favoriten (entscheidende) Punkte abgenommen (sorry LSV II) und eine gute Saison gespielt.
Die anderen Teams sind mir leider ebenfalls noch nicht so bekannt (deshalb kein URTEIL), aber ich werde mir in der nächsten Saison durchaus einige Spiele ansehen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich dann ja öfter als gedacht...!
Viele Grüße vom Bundestrainer, ich werde die Torschützenliste kurzfristig (nach kompletter Meldung) aktualisieren.


das kann man so unterstreichen! schönes fazit zum ende.

ich denke wir können zufrieden sein. dies war eine sehr faire saison wo es kaum streiterein gab. man kam immer fair miteinander aus und gab sich nach dem spiel die hand und trank sogar manchmal noch ein bier zusammen. jungs legt die beine hoch, wir werden europameister und danach greifen wieder nach den sternen. ich denke nächste saison werden sich 5-6 mannschaften um die obersten plätze streiten....

wir sehn uns!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Maggi25
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2008, 09:18

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Maggi25 » 28.05.2008, 09:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und vor allem Brehmer!!!!!!!!!!
Das freut mich echt am meisten
(und dass Holzhausen I nicht aufgestiegen ist;-P)

Wird wohl eine Derbyreiche Saison in der 2 KK St. 2 werden;-)

staaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkk!!!
Weiter so!

Daku78
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2007, 19:13

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Daku78 » 28.05.2008, 20:15

Gruß mein Maggi...

Sag ma bist wohl in schreiblaune oder wat is los?!? :?

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Turbine2 » 28.05.2008, 20:37

Werden irgendwann auch mal die Torschützen vom letzten Spieltag Eingetragen???

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Enno21 » 28.05.2008, 22:24

also ich habe 18 spiele gespielt und 27 Tore bin sehr zufrieden mit mir glückwunsch an Freies...aber ich glaube wenn es net so gekommen wäre wegen der Arbeit wäre es net so gekommen..aber verdient an Freies...

PittBull/Wachau
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2008, 14:11

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von PittBull/Wachau » 30.05.2008, 02:14

:evil: Ich kann nur eins sagen sn die Liega! Eiche Wachau war sehr schwach dieses Jahr, aber gebe bekannt, das wir jetzt angreifen werden. So kann es nicht weiter gehen. Ich freu mich euch alle wieder zu sehen! :twisted:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 30.05.2008, 06:03

Jetzt wird`s aber richtig bissig in der 3.KK! :lol:

Antworten